65.

90 7 0
                                    

Harrys Sicht:

Endlich gelandet! Die Räder setzten grade auf und schon sprangen wir förmlich aus unseren Sitzen.

Ich habe die Nacht kaum geschlafen. Alessia hat mir übels gefehlt. Ich vermisse es sie im Arm zu haben und erstrecht vermisse ich es, wie sie immer meine Tattoos nach zeichnet.

"Komm schon Haz! Gleich kannst du mit ihr reden!" ermunterte mich Niall. Ich nickte und nahm ebenfalls meinen Rucksack. Wie immer gingen wir ans Gepäckband wo unsere Koffer ausgefahren wurden.

Wie immer waren wir in einem extra Gebäude. "Habt ihr alles?" fragte uns Daddy-Direction alias Liam. Louis bejahte und wir gingen auf die elektronische Tür zu.

Sie öffnete sich und direkt kamen drei Mädchen auf ums zu gestürmt. Moment! 3? Es müssten 4 sein. Ich schaute mich um, sah aber nirgendwo Alessia. Du glaubst doch nicht ernsthaft dass sie dich nach all dem abholen kommt? Hast recht. Ich seufzte.

Paulinas Sicht:

Wir warteten schon seit 10 Minuten zu dritt auf die Jungs. Alessia hatte sich entschieden weg zu fahren. Ich stehe hinter ihr! Vermutlich hätte ich auch so gehandelt!

Plötzlich öffnete sich die Tür und die Jungs traten raus. Wir rannten direkt auf sie zu. Ich lächelte und auch Liam grinste wie ein Honigkuchen Pferd.

Ich sprang auf ihn und er ließ sein komplettes Gepäck fallen. Er schlang seine Arme um mich und drückte mich stark an sich. Ich holte meinen Kopf aus seinem Nacken, wo ich ihn vergraben hatte und küsste ihn leidenschaftliche.

"Hey!" hauchte ich. "Ich hab dich vermisst!" flüsterte er mit seiner rauen Stimme zurück. Sofort küsste er mich erneut.

Als wir uns lösten, begrüßte ich noch die anderen mit einer Umarmung.

Vor Harry blieb ich stehen. "Nun zu dir!" sah ich ihn streng an.

Harrys Sicht:

Ihr strenger Blick machte mir Angst. "Wie konntest du nur!" pfefferte sie mir an den Kopf. "Hör mir zu! Ich kann es überhaupt nicht ab, bzw. wir, wenn jemand unsere beste Freundin so verletzt!" piekste sie mir in die Brust.

"Ich kann es euch erklären! Es war so..." erzählte ich die ganze Geschichte.

"Stimmt das?" fragte Annalena. Die Jungs nickten. "Gut, trotzdem kannst du jetzt nicht mit ihr reden. Sie ist weg!" redete Jessi. Bitte was? "Was?!" fragte ich geschockt nach.

"Ja, sie ist weg. Ihr wurde das zu viel, mit ihrem Opa, mit dir und Kendall..." wiederholte Annalena Jessis Worte.

Ganz toll gemacht! "Wo ist sie?" fragte ich. "Musst du ihre Eltern fragen." machte Jessi einen auf unwissend. Man! Ist es so schwer eine Antwort zu erwarten!?

"Komm! Louis und ich bringen dich zu ihren Eltern!" gab Jessi nach. Ich nickte dankend und schon stiegen wir ins Auto. Nach 30 Minuten waren wir da und ich rannte zur Tür. Nach meinem zweiten Klingeln, wurde die Tür von ihrer Mutter geöffnet.

"Hallo Harry! Was machst du hier?" fragte sie verwundert. "Hallo, ist Alessia da?" fragte ich direkt. "Tut mir leid, aber sie ist in München. Du solltest mit ihr reden wenn sie wieder hier ist. Das lässt sich alles bestimmt erklären." meinte sie zuversichtlich.

"Ja, ich muss dann los!" nickte und hastete ich zum Auto. "Fahr zum Flughafen!" befahl ich Jessi. "Hä? Wieso das denn?!" fragte Louis verwirrt. "Alessia ist in München und ich werde jetzt zu ihr fliegen." erklärte ich, als Jessi los gefahren war.

"Hey Paul, ich brauch den Privat Jet." redete ich, nach dem ich ihn angerufen hatte. "Für was?" fragte unser Bodygard. "Ich muss nach München. Alessia ist dort." erzählte ich.

"Aber-" "Paul! Gib ihm den Jet!" unterbrach Louis ihn von vorne. "Alles klar. Wenn du kommst ist er vorbereitet." gab er nach. "Danke!" bedankte ich mich.

"Hier ist die Adresse, wo ihre Tante wohnt." gab Jessi mir einen kleinen Zettel. "Sie ist bei ihrer Tante? Die wo im achten Monat schwanger ist?" fragte ich. "Ja, mittlerweile neunter Monat." antwortete sie.

"Wieso dort?" wollte ich wissen. "Sie ist oft dort.  Chloe und Scott sind ihr sehr wichtig! Ich mag sie auch. Sie machen viel mit Alessia und manchmal komm ich auch mit. Aber meistens fährt sie allein dorthin. Sie genießt die Zeit bei ihnen sehr." schwärmte sie.

Wow! Das hätte ich jetzt nicht gedacht. "Das ist toll!" stimmten Lou und ich ihr zu. "Wir sind da!" rief Jessi und ich riss die Tür auf.

"Viel Glück!" wünschten mir beide und umarmten mich. "Kauf ihr einen Strauß Lilien, Alessia liebt sie." flüsterte mir Jessi ins Ohr. Ich nickte und hastete ins extra Gebäude.

Meinen Koffer gab ich schnell ab und bei der Sicherheitskontrolle schmiss ich meine Sachen auf das Band. Zum Glück piepste das Tor nicht, denn ich hatte es eilig.

Ich lief zum Privat Jet und setzte mich auf einen Sitz.

Kann los gehen!

______________
65! Hier ist es! So weit sind wir schon! Das Drama geht weiter...
Love U
Alessia

After MoonlightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt