Alessias Sicht:
"Willkommen zu Hause, Ales!" rief Liam als wir vor meinem Haus stehen blieben. Voller Vorfreude stiegen wir aus dem Van, Harry holte mit Louis unsere Koffer, und rannten zur Tür.
Ich klingelte und lächelte in die Kamera. Wir hatten so eine Kamera, wo man direkt sehen konnte, wer an der Tür klingelt.
Es ertönte das typische sinkende Geräusch und mit einem klicken öffnete sich die Tür. Ich zog schnell meine Schuhe aus, wie die anderen und rannte ins Wohnzimmer. Meine Mutter stand lächelnd an der Küchen Arbeitsplatte.
Ich lief um sie herum und umarmte sie stürmisch. "Hey Mum!" "Hallo Kalinka!" begrüßten wir uns. Sie küsste meine Wange und drückte mich ans sich.
Als sie mich los ließ umarmte sie zuerst Harry und dann die anderen. "Alessia!" rief Simon und kam aus dem Garten rein gerannt. Ich umarmte ihn auch lachend und gab ihm einen Schmatzer auf die Wange.
"Ew!" machte er und wischte sich über die Wange. Harry und die anderen mussten lachen. Dann kam er und machte mit ihm seinen typischen Handschlag. Die anderen gaben ihm auch einen typischen Check.
Dann ging ich in den Garten wo Jessis Eltern waren, Marie und mein Vater. Ich umarmte Jessis Eltern und Marie. Louis nahm sie auch kurz auf den Arm. Sie ist zwar wie Simon 12 aber sie sind klein für ihr Alter.
Dann ging ich zu meinem Papa und umarmte ihn auch. Ich bin zwar groß, aber mein Vater ist immer noch größer wie ich. Er küsste meinen Scheitel und ließ mich nach langer Zeit los.
"Erzähl! Wie war es in England?" fragte er. Logan und er machten den Grill bereit und holten das Fleisch und die Spieße.
Wir Mädels und Jungs machten uns daran das Fleisch aufzuspießen und erzählten währenddessen von England. "Es war echt schön!" schwärmte ich.
Dann klingelte es wieder und meine Großeltern und meine andere Oma kamen in den Garten. "Hallo Oma! Wie geht's Opa?" fragte ich und gab jedem einen Kuss auf die Wange. Opa sah schon besser aus und lächelte auch mal.
Dann war das Schaschlik fertig und wir setzten uns an den Tisch um zu essen.
Während dem Essen standen auf einmal, meine und Jessis Eltern auf.
"Also, ihr seid jetzt alle seid zwei Monaten zusammen." begann Logan. "Wir haben uns schon total daran gewöhnt." führte mein Vater fort. "Und wir finden es auch toll euch zusammen zu sehen." meinte meine Mum."Und deswegen, Willkommen in der Familie!" feierte Trish. Okay? Danke?
Wir mussten lachen. Tja, dann sind die Jungs jetzt offiziell in der Familie.Den ganzen Tag ging es noch so. Wir redeten, lachten und erzählten uns viel. Gegen 23:00 Uhr verabschiedeten sich alle und fuhren Heim.
Morgen würden die Mädels mit den Jungs kommen und unsere Eltern würden zu Freunden nach Hamburg fahren, da dort ein Geburtstag sein würde. Marie und Simon würden bei Jessis Oma schlafen, da unsere Eltern bis zum Schulanfang nicht da sein würden.
Simon und Marie kommen in die 7. Klasse und wir machen Abi.
Harry und ich trugen unsere Koffer hoch und gingen ins Gästezimmer und machten uns bettfertig.
Zusammen legten wir uns ins Bett und er zog mich direkt zu sich. "Turbulenter Tag, heute." murmelte Harry und vergrub seinen Kopf in meinen Haaren. "Hast Recht. Ich hab keine Lust auf lernen und Schule." meckerte ich.
Harry lachte leise was seine Brust zum vibrieren brachte. Ich schlug drauf. "Du hast gut reden." murmelte ich und kuschelte mich an ihn. "Ja schon, aber dafür hab ich keinen richtigen Abschluss. Du wirst schlauer wie ich sein." zwinkerte er.
Ich streckte ihm die Zunge raus und musste kichern. Er gab mir einen Kuss auf die Wange und ich ihm einen an den Hals. Nachdem wir uns beide "Gute Nacht" gewünscht hatten, schlief ich in seinen Armen ein.
___________________
Sie sind zu Hause! Ich schaue grad die EM, Deutschland gegen Ukraine.
Love U
Alessia
DU LIEST GERADE
After Moonlight
FanfictionWas passiert, wenn man als Directioner, One Direction persönlich trifft? Alessia. Ein ganz Normales Mädchen aus Deutschland. Sie liebt es Volleyball zu spielen, liebt ihre Familie und ist gut in der Schule. Sie hat 3 beste Freundinnen und zusammen...