116.

57 5 2
                                    

Harrys Sicht:

"Haaaaaalllooooooo MADISON SQUARE GAAAAAARDEEEEEEEN!!!!!" rief Louis volle Lautstärke ins Mikrofon. Wir liefen aus dem kleinen Aufzug, der uns auf die Bühne gebracht hatte, auf unsere Plätze und begrüßten das Publikum.

Wir alle 4 waren super gut gelaunt. Auch ich. Zwischen mir und Alessia war ja alles wieder gut und ich konnte beruhigt auftreten. Gerade eben vor dem Konzert habe ich noch mit ihr telefoniert. Sie hat mir erzählt, dass die Mädels und Mason ihr endlich glaubten und sie schickte mir die Tonaufnahme, die Mason heimlich von Katlyn gemacht hatte. Echt krass.

Die Menge kreischte und ich konnte schon ein paar Mädchen sehen, die anfingen zu weinen. Wir Jungs mochten es nicht wenn unsere Fans weinten. Sie sollten glücklich sein. Wenn es sein muss auch kreischen, aber nicht weinen.

Ich wunk kurz in die Menge und schon wurden die ersten Töne von Steal my girl angespielt. Ich stellte mich auf meine Position, die wir laut Simon das ganze Konzert über einhalten sollen, was wir eh nicht machen werden, und bereitete mich auf die erste Strophe vor.

Jeder weiß, dass diese Strophe eigentlich Zayn singen sollte. Es war seine. Aber da er ausgestiegen ist, übernehme ich sie.

Klar, es war echt ein Schock für uns, als er bekannt gegeben hat, dass er uns verlassen wird. Aber es war uns nie in den Sinn gekommen uns komplet aufzulösen. Es stand einfach nicht zur Debatte und es war auch irgendwie selbstverständlich, dass wir uns nicht auflösen.

Zayn waren wir auch nie böse. Am Anfang waren wir etwas enttäuscht, aber im nach hinein legte sich auch das. Wir konnten es verstehen. Er wählte diesen Weg und das war okay. Wir unterstützen ihn und wünschen ihm das beste. Auf ihn böse sein, könnten wir nicht. Wir waren so lange zusammen und haben so viel erlebt mit ihm. Er wird immer ein Teil unserer Band Geschichte sein. Trotzdem war das Thema für mich ziemlich unangenehm. Erst jetzt wurde einem klar, dass wir ohne ihn spielen. Die erste Tour ohne Zayn.

"She been my queen, Since we were sixtee..." fing ich an. Die Jungs sangen die Strophen danach und den Refrain danach sangen wir zusammen.

Nach 6 Songs kam right now an die Reihe. Dazu stellten wir uns an unsere Ständer, klemmten sie mit Haken an unseren Hosen fest, und machten uns bereit. Wir standen auf einer Plattform, die hochgehen würde, sodass wir über dem Publikum fliegen würden.

Der Boden fing an sich zu bewegen und die ersten Töne zu right now wurden angestimmt.

Right now. Ich musste sofort an Alessia denken. Ich habe Angst sie zu verlieren. Dass ihr das Star sein, irgendwann zu viel wird, dass sie die Presse und alles nicht mehr pakt. Uns hatte man damals einfach reingeschmissen. Klar, es war und ist das beste was uns jemals passiert ist, aber ein normales Leben ist auch schön. Ich würde es nie bereuen ein Star zu sein. Niemals!

Sobald dieses Lied spielt, vergesse ich alle Sorgen und denke nur daran, dass es unser Lied ist und wie sehr ich sie liebe. Ich singe es nur für sie. Ich singe es für mein Mädchen.

 Ich hörte wie Niall seine Bridge fast zu Ende sang. Mittlerweile schwebten wir schon weit oben.

Ich würde Zayns Part, den Refrain übernehmen. Die letzte Note von Niall hielt an und ich fing an zu singen. "Right now, I wish you were here with me!" Die Fans fingen an zu schreien und zu weinen.

Es war schön zu sehen, dass dieser Song sie genauso berührte wie uns. Ich sang mit all meinen Gefühlen.

Es war atemberaubend.

Nach ungefähr 3 Stunden, war das Konzert vorbei. Uns fiel es genauso schwer wie den Fans das Stadion zu verlassen, aber wir mussten weiter.

So liefen wir schnell raus in den Van und schnallten uns an. Lou stieg ebenfalls ein. "Oh man! Harry! Ich geb mir jedes mal Mühe mit deinen Locken und jedes mal sehen sie am Ende schlimm aus!" meckerte sie und versuchte meine Frisur mit ein paar Handgriffen zu retten. "Mensch Harry!" mischte sich jetzt auch Niall gespielt empört ein, was uns alle zum lachen brachte.

"Ihr habt super gesungen!" lobte uns Lou. "Dankeeee!" schrien wir wie kleine Kinder. "Ja habt ihr echt gut gemacht! Vor allem right now. Harry, du hast dich da echt ins Zeug gelegt." meinte auch Simon und Louis sagte:" Ja, da hat er an Alessia gedacht. Das ist der Song von den beiden. Stimmts oder hab ich Recht, Hazza??!" Ich musste kurz auf den Boden schauen, nickte aber dann.

"AW! Wie süß! Ich freue mich schon drauf die Mädels wieder zu sehen, wenn wir in Deutschland sind!" schwärmte Lou und wir Jungs stimmten zu. Ich konnte es kaum erwarten mein Mädchen wieder im Arm zu halten.

Wir fuhren bis zu unserem Hotel, wo wir heute schlafen würden, und stiegen aus. Wir verabschiedeten uns und gingen auf unsere Zimmer. Ich schaute auf mein Handy und sah dass Alessia mich angerufen hatte. Ich rief sie zurück und trotz der Zeitverschiebung, ging sie dran.

"Hey Kitten. Warum schläfst du noch nicht?" fragte ich. Es war unter der Woche und normaler Weise schlief sie in dieser Zeit schon. "Hey Harry! Ich hab gewartet bis du mich zurück rufst. Wie war euer Konzert?" fragte sie fröhlich und ich musste lächeln. "Es war super! Bei right now musste ich sofort an uns denken. Wenn du mich vor dem Konzert anrufst, ist es immer gut!" erzählte ich. "Aw! Ich wäre zu gerne dabei gewesen!" freute sie sich.

"Ja, das wäre echt cool, wenn ihr dort gewesen wärt. Ich hab wie immer mit dem Wasser rum gespielt. Hab die Fans und so nass gemacht. Einmal hab ich Liam Wasser in den Nacken geschüttet und er musste voll aufquietschen. Haha!" Ich musste bei der Erinnerung an Liams Gesicht lachen und Alessia stimmte ein.

"Ich wette Lou hat sich dann danach über deine Haare beschwert. Deine schönen Haare!" beschwerte sich Alessia. "Jap. Genauso war es." bejahte ich. "Arme Lou." Ich konnte schon vor mir sehen, wie Alessia lachend den Kopf schüttelte.

"Baby. So gern ich jetzt weiter telefonieren würde, ich bin sau müde und du auch. Ich hör es an deiner Stimme. Ich würde sagen wir gehen jetzt beide schlafen." schlug ich vor und passend dazu hörte ich wie Alessia gähnte.

"Überredet Darling. Gute Nacht. Ich liebe dich!" verabschiedete sie sich. "Ich dich auch, Süße! Gute Nacht und schlaf gut. Träum von mir!" wünschte ich ihr und wir legten auf.

Mit einem Lächeln auf dem Gesicht, legte ich mich hin und schlief mit den Gedanken an mein Mädchen, ein.

___________________________________

PPPPPPEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAACCCCCEEEEEEEE!!! Leute ich hab jetzt endlich einen eigenen Laptop! Meine Eltern haben ihn mir geschenkt. Danke Mum und Pap!!:* Love you!!!

Auf jeden Fall hoffe ich, dass ich jetzt öfters Updates laden kann. :D

Love U

Alessia







After MoonlightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt