41.

94 8 2
                                    

Alessias Sicht:

Wir stiegen nacheinander aus und schon sah ich den Riesen Club.
Es stand eine meterlange Schlange davor, aber wir gingen daran vorbei. Hä? "Honey, wir nehmen den Hintereingang. Der ist näher am V.I.P.
Bereich." flüsterte mir Harry zu, nachdem er meinen verwirrten Blick sah.

"Ah." sagte ich wissend.

Harry schlang seinen Arm um meine Hüfte und neben mir war Paulina die Hand in Hand mit Liam ging.

"Wtf! Kommt es nur mir so vor oder findest du den Club von außen noch größer?" flüsterte mir Paulina zu. Ich kicherte:"Keine Sorge ich finde den auch ziemlich groß"

Wir kamen am Eingang an und uns wurden die Türen geöffnet.

Kaum waren wir drinnen, hörte man schon die mega laute Musik. Das nenn ich Beat! Auf jeden!

Ich strahlte! Ich liebte es zu Tanzen und die Musik war der Hammer!

Die Jungs führten uns zu einer Sitzecke, wo auch schon andere Stars saßen wir Justin Bieber, Johnny Depp und Co. Auch Shailene Woodley war da, und als sie mich sah, umarmte sie mich direkt. Lächelnd erwiderte ich die Umarmung und auch die Mädels wurden begrüßt.

Die Jungs setzten sich auf eines der Sofas und Harry zog mich sofort auf seinen Schoß. "Hab ich dir schon gesagt dass du richtig heiß heute aussiehst?" flüsterte mir Harry zu, worauf sein Atem an meinem Hals kitzelte und mir somit eine Gänsehaut verpasste.

"Sowas in der Art!" lächelte ich und lehnte mich an ihn. "Dann sag ich es dir jetzt, du siehst heiß aus!" raunte er mir zu, was ich mit einem lächeln quitierte.

"Was wollt ihr trinken?" fragte uns ein Kellner. "Sex on the beach!" antworteten wir Mädels lachend. Es ist ein Standart Getränk bei uns. Egal in welchem Club, wir bestellen immer den selben Cocktail. Standart! Jep!

Louis schaute uns fragend an. "Das machen wir schon immer so." sagte Jessi lachend und erklärte es allen.

Die Jungs mussten lachen und Niall sagte:" Find ich voll cool!" Auch die anderen stimmten ihm zu und Annalena küsste ihn auf die Wange.

Nach einer Zeit kam der Kellner und brachte uns unsere Getränke. Die Jungs hatten einen Martini und wir Mädels, was auch sonst, einen Sex on the beach.

Wir stoßen an und riefen:"Auf uns!" "Auf dich, Babe!" flüsterte Harry mir zu. "Auf uns, Schatz!" raunte ich ihm zu und küsste ihn.

Als wir uns lösten nahmen wir alle jeweils einen Schluck und ich muss sagen, es schmeckte genial!

"Omg! Schmeckt ja mega!" schwärmte Paulina, und wir anderen drei stimmten lachend zu.

Nach einer Zeit, teilten wir uns langsam auf. Niall und Annalena gingen zu Justin Bieber. War ja klar! Jap. Annalena war schon seit Jahren nicht nur Directioner sondern auch Belieber. Voll Cute!

Paulina und Liam gingen zu Theo James und Jessi und Louis gingen zu Robert Pattinson. Twillight halt!

Zu uns kam Taylor Lautner. Ich fand ihn schon seit Twillight toll, aber trotzdem bin ich ein Harry~Girl!

Er setzte sich mit paar Schauspiel Kollegen gegenüber von uns und ich merkte das Harry sich anspannte.

Hä? Kann er ihn nicht leiden?

Ich legte meine Hand auf seine und er entspannte sich und verschränkte sofort unsere Hände.

" Hey! Wir hatten noch nicht die Gelegenheit uns kennen zu lernen. Ich bin Taylor!" stellte er sich vor. Auch Harry grüßte er kurz.

"Hey! Ja, ich bin Alessia! Freut mich dich persönlich kennen zu lernen. Ich bin ein riesen Fan von deinen Filmen! Erstrecht Twillight!" schwärmte ich.

"Dankeschön! Du schmeichelst mir! Aber, wo kommst du her? Also wie habt ihr euch kennen gelernt? Du und Harry? Ich hab noch nie was von dir gehört." fragte er mich.

"Ähm... Ich komme aus Deutschland. Du kannst mich gar nicht kennen. Ich bin nicht berühmt, ich bin ein einfaches Mädchen." erzählte ich.

"Und wie habt ihr euch kennen gelernt?" fragte Taylor nochmal.

"Lange Geschichte!" antwortete Harry knapp. Jip! Er kann ihn definitiv nicht leiden! Oh, ja!

Taylor wollte grade weiter sprechen, als Harry ihn unterbrach.

"Baby? Willst du Tanzen?" fragte mich Harry. "Ja, gerne!" nickte ich.

Er stand auf und zog mich mit sich auf die Tanzfläche.

After MoonlightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt