Harrys Sicht:
Ich wurde durch die Sonnenstrahlen wach, die durch Alessias Balkon schienen. In den Armen hielt ich mein Traummädchen.
Ich zog sie noch mehr zu mir und vergrub meinen Kopf in ihren Haaren und küsste ihren Scheitel.
Leise murmelte sie etwas und schließlich schlug sie ihre Augen auf.
Diese Augen..."Guten Morgen!" murmelte sie verschlafen. "Morgen, Kitten!" sagte ich und küsste sie kurz auf den Mund.
"Wann geht nochmal euer Flug?" fragte sie und schaute mich an. "Um 12:00 Uhr." sagte ich. "Wie viel Uhr haben wir jetzt?" fragte Alessia. "Keine Sorge, Babe. Wir haben erst 9:00 Uhr. Also noch genug Zeit..."
"Trotzdem sollten wir aufstehen. Ich geh schon mal ins Bad." meinte Alessia. Sie stand auf und ging aus dem Zimmer.
Voll doof, dass wir heute schon wegfliegen müssen. Stell dich nicht an! Am Donnerstag siehst du sie doch wieder. Hast recht. Trotzdem werde ich sie vermissen!!!
Ich folgte Alessia ins Bad und dort putzten wir uns die Zähne.
Als ich fertig war ging ich wieder ins Zimmer und zog mich an.
Alessia kam später, da sie noch ihre Haare zu einem Zopf machte, und sich schließlich auch umzog.
Ich legte von hinten meine Hände an ihre Hüften und raunte ihr ins Ohr:"Ich werde das Aufwachen neben dir vermissen!" Sie drehte sich in meinen Armen um und sagte:"Ich auch! Aber in 3 Tagen sehen wir uns wieder!"
Ich lächelte und zusammen gingen wir runter um etwas zu Frühstücken.
Ihre Eltern und ihr Bruder saßen schon unten. Ich hatte gar nicht gemerkt wann sie gekommen sind.
"Wir sind gestern etwas später Heim gekommen." sagte Evelyn, Alessias Mutter und beantwortete somit meine unausgesprochene Frage.
Wir setzten uns zu ihnen und begannen zu Frühstücken. "Wo sind denn die anderen Jungs?" fragte Mark.
"Die sind bei den Mädels. Haben dort übernachtet. Sie müssen heute wieder zurück fliegen. Die Woche ist ziemlich viel geplant für sie." erklärte Alessia.
Ich nickte zustimmend. "Am Freitag ist eine Filmpremiere und ich würde Alessia gerne als Begleitung mitnehmen. Wir wollten dort dann auch unsere Beziehung veröffentlichen." erzählte ich.
"Find ich toll! Das freut mich für euch!" sagte Mark. Auch Evelyn nickte begeistert.
"Ich fliege dann mit den Mädels am Donnerstag." meinte Alessia.
Nach dem Frühstück zogen wir uns an und machten uns auf den Weg zum Auto. Koffer hatte ich gestern schon gepackt. Alessia nahm eins von den zwei Autos. Es war ein blauer Skoda.
So wie ich es verstanden habe, haben nur Alessia und Jessi einen Führerschein und können Auto fahren.
Während der Fahrt redeten und lachten wir viel. Plötzlich fing an ein Lied im Radio an zu laufen und Alessia stellte es auf volle Lautstärke.
I might never be your knight in shining armor,
I might never be the one you take home to mother,
And I might never be the one who brings to flowers,
But I can be the one, be the one tonightWhen I first saw you from across the room,
I could tell that you were curious, oh yeah
Girl, I hope you're sure what you're looking for
Cause I'm not good at making promisesBut if you like causing trouble up in hotel rooms
And if you like having secret little rendezvous
If you like to do the things you know that we shouldn't do
Baby, I'm perfect
Baby, I'm perfect for youAnd if you like midnight driving with the windows down
And if you like going places we can't even pronounce
If you like to do whatever you've been dreaming about
Baby, you're perfect
Baby, you're perfect
So let's start right now....Und immer weiter. Wir sangen es lauthals mit und bei "Baby, I'm perfect for you" zeigte ich auf Alessia und sie auf mich.
Als das Lied zu Ende war kamen wir schon am Flughafen an, und sahen die anderen am abgelegenen Schalter für unseren Privat Jet stehen.
DU LIEST GERADE
After Moonlight
FanfictionWas passiert, wenn man als Directioner, One Direction persönlich trifft? Alessia. Ein ganz Normales Mädchen aus Deutschland. Sie liebt es Volleyball zu spielen, liebt ihre Familie und ist gut in der Schule. Sie hat 3 beste Freundinnen und zusammen...