Harrys Sicht:
"E-Eine T-T-Tournee?! What the fuck! Wieso so plötzlich?!" rief Louis aufgebracht. "Genau?! Du kannst doch nicht so plötzlich nebenbei erwähnen dass wir eine Tour machen sollen!" regte sich auch Niall auf.
"Wie sollen wir es denn unseren Freundinnen sagen? Die rasten aus! Die finden dass bestimmt nicht gut!" trug auch ich bei. Liam nickte.
"Ach! Papalapap! Stellt euch nicht so an! Apropos Freundinnen, ihnen müsst ihr es auch sagen, wie schon erwähnt, aber wenn ihr wollt, können sie auch mitkommen oder euch besuchen." schlug Simon vor.
Ich schüttelte wie wild den Kopf. "Kommt nicht in Frage! Mitkommen werden sie auf keinen Fall! Sie müssen ihr Abitur machen. Und das werden sie." "Stimmt. Mitkommen können sie nicht." stimmte mir Niall zu.
"Jungs! Ihr seid One Direction! Eine internationale Boyband! Ihr bringt euer 5. Album raus. Was erwartet ihr?! Ihr liebt es doch auf Tour zu gehen, aufzutreten und Fans glücklich zu machen?! Ihr habt schon zwei mal eine Welt Tournee gemacht, also wo liegt das Problem?" fragte er.
"Unsere Freundinnen. Ich weiß ja nicht wie es bei euch aussieht, Jungs, aber ich liebe Lina so sehr! Ich war schon mit so vielen zusammen, aber noch nie viel es mir so schwer so lange getrennt zu sein, vor allem da sie nicht mitkommen können." erklärte Liam.
"Ich seh das genauso. Aber Jungs, Simon hat Recht. Wir lieben es doch auf Tour zu gehen. Die Mädels werden es schon verstehen." meinte ich zuversichtlich und nach langem zögern nickten auch die Jungs.
"Also! Dann wäre das ja geklärt! Ihr werdet am 17.09 auf Tour gehen. Aaaalsooooo in genau 4 Tagen." erzählte er nach einem Blick auf den Kalender, auf dem ein fettes rotes Kreuz war.
"Das wars eigentlich von mir. Wir sehen uns am Tag der Abreise!" verabschiedete sich Simon. "Bye Simon!" riefen wir ihm noch zu, als wir aus dem Büro spazierten. Wir gingen in die Lobby, und setzten uns mit einem lauten Seufzer auf die Sofas und Sessel die da standen.
"Oh mein Gott. Wie sollen wir es nur den Mädels beibringen?" murmelte Niall und rieb sich nachdenklich die Stirn. "Wir fahren doch erst in 4 Tagen. Theoretisch könnten wir es noch zu dem Geburtstag von Simon, Alessias Bruder, schaffen." überlegte Louis laut.
"Stimmt! Das würde sie bestimmt freuen. Aber lasst uns sie alle überraschen. Ich rufe an und sage dass wir nicht kommen. Und dann am nächsten Tag stehen wir vor der Tür." Ein genialer Plan, Harry! Danke. Schulterklopfer. Aber sowas von!
"Nein. Komm wir weihen die anderen Mädels ein, außer Alessia und dann kommen wir urplötzlich vorbei." schlug Liam vor und grinste stolz. Niall nickte.
"Ich ruf sie an!" rief ich und wählte Alessias Nummer auf meinem IPhone.
Nach dem 3. Tuten ging sie dran."Hey Hazza!" rief sie glücklich. "Einen wunderschönen guten Morgen, mein Schatz!" trällerte ich. "Wow! Heute sind wir aber gut gelaunt!" pfiff sie anerkennend. "Immer wenn ich deine Stimme höre, Baby." schleimte ich.
"Wie laufen die Vorberei-" "Stopp! Jess! Das kommt da hin und Anna du hast das falsche Kabel für die Boxen!" rief sie mir dazwischen und hektische Stimmen waren zu hören.
"Ouh! Klingt nach viel Arbeit. Was habt ihr schon gemacht? Ich wünschte wir könnten dabei sein und euch helfen!" "Ja wir sind mitten drin. Ich hab schon einen Kuchen gebacken, Mishka, dein Lieblings Kuchen von den russischen, und wir bauen jetzt das Netz auf, die Boxen für die Musik und decken den Tisch.
Nicht schlimm, Babe. Ihr kommt ja morgen zur Feier, das ist ja die Hauptsache." sagte sie. "Ja, ehm... Also was das angeht.... Baby, es tut mir so leid! Aber wir schaffen es nicht." "Wie ihr schafft es nicht? Oh man! Wir haben uns schon so gefreut." Sie klang echt traurig.
"Sorry, my Love. Wir haben hier so viel zu tun. Aber wir kommen bald, da wir euch noch was wichtiges erzählen müssen." entschuldigte ich mich nochmal. Ich strengte mich an traurig zu klingen obwohl ich leicht grinsend zu den leise lachenden Jungs schauen mussten.
"Kann man nichts machen, Schatz. Ich muss auflegen, muss weiter helfen! Bis bald! Ich liebe dich!" verabschiedete sie sich mit Enttäuschung in ihrer Stimme und es tat mir schon leid, aber morgen wird die Überraschung umso mehr gelingen.
"Ich dich auch, Lovely! Bye!" verabschiedete ich mich und legte nach ihrem Luftkuss auf.
"Ich sag den Mädels bescheid!" rief Niall begeistert und schrieb in eine extra Gruppe, da die Mädels ja bei Alessia waren und diese nichts mitbekommen sollte.
"Sie wird sich sowas von freuen!" freute ich mich mit den anderen und sprang auf und ab, wie ein kleines, dreijähriges Kind, dem man gerade einen Lolly geschenkt hat.
______________________
Surprise! Oh my gosh! Das wird so toll! Ich freu mich!
Love U
Alessia
DU LIEST GERADE
After Moonlight
أدب الهواةWas passiert, wenn man als Directioner, One Direction persönlich trifft? Alessia. Ein ganz Normales Mädchen aus Deutschland. Sie liebt es Volleyball zu spielen, liebt ihre Familie und ist gut in der Schule. Sie hat 3 beste Freundinnen und zusammen...