Alessias Sicht:
"Hallo Mutti!" rief Scott fröhlich. Was ein Jockel! Es war Scott seine Mutter Gabrielle, und sie war einfach nur nervig und aufdringlich! Und jetzt ist sie hier. Ach ne! Gut dass du mir das sagst! Gerne! Boah! Nerv nicht!
Chloe kann sie auch nicht leiden, lächelt aber immer fake und hält brav die Klappe. Sie will weder Scott noch Gabrielle verletzen.
"Oh! Was machst du denn hier?! Und wer ist das?! Na ja, erstmal Hallo!" rief sie und umarmte mich und Harry stürmisch. "Ich bin der Freund von Alessia, Harry." lächelte er freundlich und streckte ihr die Hand hin. Sie beachtete sie gar nicht und zerquetschte ihn beinahe.
"Wie geht's dir? Wo ist das Baby?" fragte sie wieder und umarmte Chloe stürmisch. Alta! Die soll mal Luft holen!
"Gut, ehm... Was machst du hier? Und woher weißt du..." "Scott hat mir geschrieben, dass es soweit ist und da bin ich direkt los gefahren." unterbrach sie Chloe eiskalt. Ich verdrehte die Augen.
Wir alle, außer Gabrielle, schauten Scott mit dem Ist-Das-Dein-Ernst-Blick an und er schaute nur unschuldig zurück. Ich stöhnte. Man ist die nervig! Chloe lächelte wieder fake und zeigte auf Fabienne im Brutkasten.
"Da ist sie, du kannst sie gerne auf den Arm nehmen, musst aber..." "Och göööö! Ist die süß!" wurde Chloe wieder unterbrochen. "vorsichtig sein..." murmelte Chloe genervt und beendete ihren Satz.
"Hallo! Du bist aber süß! Oma ist da! Ich bin ja extra hier her gezogen!" quietschte Gabrielle.
Jap! Sie ist vor neun Monaten, als sie von der Schwangerschaft erfahren hat, nach München gezogen und hat sich ein Haus 5 km von Scott und Chloe entfernt gekauft. Echt crazy!
So eine Schwiegermutter, wünsche ich niemanden. Chloe tut mir da manchmal echt leid. Ich bin froh nicht so eine zu haben. Anne hab ich noch nicht persönlich kennen gelernt, aber sie soll echt toll sein. Harry erzählt auch immer von ihr. Ich freu mich schon sie kennen zulernen! Gemma auch!
Harry sah mich fragend an und deutete auf Gabrielle. Ich flüsterte ihm die ganze Geschichte zu und dieser machte ein mitleidiges Gesicht an Chloe. Diese lächelte aber tapfer.
"Kitten? Wir müssen schon Koffer packen. Der Jet steht bereit und wir können morgen um 6 fliegen. Mum weiß auch schon bescheid." erzählte Harry, nachdem er von seinem Handy aufgesehen hat. Er hatte eine Nachricht bekommen.
Ich nickte. Kann ich wirklich Chloe alleine lassen? Mit Gabrielle? "Geht ruhig! Ist kein Problem. Ich ruf dich an wenn ich zu Hause bin. Ich halte es schon aus mit Gabrielle!" meinte Chloe nachdem sie meinen Blick gesehen hat. Den letzten Satz sagte sie auf russisch, so dass nur ich und sie es verstehen konnten.
"Okay! Wie du meinst." gab ich mich geschlagen. Ich ging zu ihr ans Bett und umarmte sie fest. "Hab dich lieb!" flüsterten wir gleichzeitig. Scott umarmte ich ebenfalls und auch Gabrielle kurz. Fabienne nahm ich auf den Arm, drückte sie an mich und gab ihr einen Kuss.
Harry umarmte auch alle und gab Fabienne ebenfalls einen Kuss.
"Bis bald Süße!" flüsterte ich ihr zu.
Zum Abschied winkten wir noch und Hand in Hand gingen wir raus. "Arme Chloe! Mit meiner Mum wirst du keine Schwierigkeiten haben!" versprach Harry. Ich kicherte und lehnte mich an ihn:"Ich denke auch. Ich freu mich schon darauf deine Familie kennen zulernen!"
"Sie sich auch! Sie werden dich lieben! Genau wie deine mich." versprach er. "So, so. Meine mögen dich also?" stichelte ich. "Ja! Alle lieben mich auf den ersten Blick! Ist ein ungeschriebenes Gesetz!" gab er an.
"Ist klar." lachte ich was er erwiderte. "Wie kommt Scott Heim?" fragte er plötzlich. "Er kommt mit Gabrielle Heim." meinte ich und setzte mich hinters Steuer. Harry legte wie immer seine Hand auf meinen Oberschenkel.
Entspannt fuhren wir zu Chloe und machten daran unsere Koffer zu packen.
Jessi rufte an. Alle waren bei ihr. Fröhlich erzählten Harry und ich dass wir wieder zusammen sind und zu seiner Familie fliegen.
Sie freuten sich für uns und wünschten uns viel Spaß.
Gegen 1:27 Uhr legten wir uns zusammen schlafen. Ich kuschelte mich in Harrys Arme und murmelte:" Das hab ich vermisst! Gute Nacht! Ich liebe dich!" "Ich auch! Gute Nacht, träum von mir! Ich dich mehr!" erwiderte Harry und küsste meine Schläfe.
Glücklich schliefen wir Arm in Arm ein.
________________
Juhu! Sie fliegen weg! Ist das nicht toll?! Freu mich schon!
Love U
Alessia
DU LIEST GERADE
After Moonlight
FanfictionWas passiert, wenn man als Directioner, One Direction persönlich trifft? Alessia. Ein ganz Normales Mädchen aus Deutschland. Sie liebt es Volleyball zu spielen, liebt ihre Familie und ist gut in der Schule. Sie hat 3 beste Freundinnen und zusammen...