23.

142 9 1
                                    

Alessias Sicht:

Mein Onkel zog die Jungs zu meinem Vater und den Anderen Männern an den Grill. Die Jungs setzten sich auf Stühle die dort standen und ich setzte mich auf Harrys Schoß.

Es lief Musik und meine Mädels chillten im Pool oder tranken etwas. Ich hatte eben schon ein Glas Sekt getrunken. "Also. Ihr macht das folgender Maßen: ihr nehmt ein Stück aus dem Eimer und einen Spieß." erklärte ich und nahm mir einen Spieß und ein Stück Fleisch. Dieses spießte ich auf. "Das macht ihr dann so lange bis er so voll ist." sagte ich und zeigte ihnen den vollen Spieß.

Sie nickten und fingen an. Mittlerweile ging das 'Vodka Tablett' rum und kam bei uns an. Harry sah mich fragend an und ich nickte ihm bestätigend zu. Alle nahmen sich ein Glas und mein Papa meinte:"So Jungs. Jetzt zeigen wir euch wie man richtig Vodka trinkt. Ihr holt euch ein Stück Brot beißt ab, schluckt den Vodka und beißt von der sauren Gurcke ab."

Und er zeigte es ihnen. Ich musste lachen. Sie machten es nach und sagten:"Das ist der beste Tipp für Vodka!!!"

Wir lachten. Als wir mit dem Schaschlik fertig waren, fingen wir an Volleyball zu spielen.

Harry, Papa, ich und Ron waren in einem Team. Jessi, Louis, Logan und mein Cousin Cole waren das gegnerische Team. Niall und Liam waren im Pool.

So spielten und tanzten wir zur Musik und mein Team gewann.
Dann gönnten wir uns eine Abkühlung im Pool mit den Anderen.
Louis nahm Jessis auf den Arm und sprang rein. Annalena und Niall küssten sich und Paulina und Liam fütterten sich gegenseitig und Harry umarmte mich von hinten.

"Essen!" rief mein Papa und schon saßen alle am Tisch. Ich hatte mir schon was auf den Teller gelegt als plötzlich meine Augen von zwei Händen zugedeckt worden sind.
Hä?! "Wer bin ich?" flüsterte die Stimme meiner Tante gleichzeitig Patentante ins Ohr. "CHLOE!!!" schrie ich.

Ich sprang auf und umarmte sie und ihren man Scott. Chloe war im 8 Monat schwanger und ich werde Paten Tante sein. Es wird ein Mädchen und sie wird Fabienne heißen.

"Was macht ihr denn hier?!" rief ich freudig und überrascht. "Surprise!!" sagten sie gleichzeitig. Ich seh sie nicht so oft da sie ziemlich weit weg wohnen.

Ich stellte ihnen die Jungs vor und sie setzten sich an den Tisch. Während dem Essen, stand mein Vater auf und sagte einen Tost für mich auf. So süß! Genau das selbe machte meine Mutter, Mein Onkel, meine Oma und meine Patentante.
Plötzlich standen die Jungs auf und fingen an "You and I" zu singen. Aw!!! Wie schön! Harry sah mir dabei die Ganze Zeit in die Augen. Wundervoll!!!

So aßen wir das leckere Essen und feierten weiter.

Später machten wir Wettkämpfe und mein Team gewann.

Die ganze Zeit wurde Volleyball gespielt, geschwommen, getrunken und getanzt. Mega! Wie immer.
Irgendwann lief No control von den Jungs. Jessi, Annalena, Paulina und ich gingen ab da wir es oft auf Just Dance getanzt haben und es ist Papas Lieblings Lied von den Jungs. Es liefen auch andere Lieder von ihnen, aber das konnten wir am besten.

Als wir fertig waren klatschten wir uns gegenseitig lachend ab und die Jungs pfiffen durch die Zähne genau wie die anderen.

Ich ging lachend auf Harry zu und dieser grinste mich stolz an, schlang seine Arme um meine Taille und ich meine um seinen Hals. Schon spürte ich seine Lippen auf meinen und erwiderte. Seine Zunge strich über meine Unterlippe und bat um Einlass den ich ihm sofort gewährte.

Als wir uns lösten gab es Kuchen und es wurde Happy Birthday gesungen.

______________

BÄM!!! 23. Kapitel schon! Feedback?
Love U
Alessia

After MoonlightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt