Alessias Sicht:
"And I won't be on my own, yeah I love this feeling now! Right now, I wish you'll were here with me!..."
Das schönste Lied auf der ganzen Welt wurde gesungen, und davon wurde ich wach.
Harry lag über mir, seine Arme links und rechts neben meinem Kopf gestützt, sang das Lied und küsste meinen Hals.
"Hmm... Harry! Geht's dir besser?" fragte ich. Ich hatte ihn in der Nacht immer wieder aufgeweckt und gefragt wie es ihm geht. Er hat immer bejaht und mich näher an sich gezogen.
"Jap. Ich hab kein Fieber. Nur mein Hals tut weh und meine Nase ist noch ziemlich zu, aber sonst..." antwortete er und lächelte.
Er sah schon besser aus. Seine Augen waren nicht mehr so blass und sein Gesicht hatte auch wieder Farbe angenommen.
"Das ist sehr gut! Du bist auch gar nicht mehr heiß." stellte ich fest, nachdem ich an die Stirn gefasst hatte. "Find ich auch! Lass uns runter. Mum und Robin haben Frühstück gemacht." meinte Harry. Er gab mir schnell einen Kuss auf den Mund und zusammen gingen wir runter.
"Morgen." gähnte Gemma. "Einen wunderschönen guten Morgen!" strahlte Anne und wir erwiderten es lachend. Wie kann man so früh, so gut gelaunt sein? Haha keine Ahnung. :)
"Alsoooo, ich habe Pancakes gemacht. Wer will?" fragte Anne und wir setzten uns an den Tisch. Robin laß wie immer Zeitung, beteiligte sich aber an unseren Gesprächen.
"Voll doof dass ihr heute nach Hause geht!" meinte Gemma. "Ich würde auch gerne noch länger bleiben, aber ich treffe mich noch mit meinen Freunden für das Abi." beschwerte ich mich.
"Was willst du denn studieren?" fragte Anne. "Medizin. Wie meine Oma. Richtung Chirurgie." beantwortete ich ihre Frage. "Toll! Hast du dir das überlegt, wo du studieren willst?" fragte Robin nach.
"Ich würd gerne ein Auslandsstudium machen. Entweder in Russland oder in England." überlegte ich. "Russland? Wenn man die Sprache kann, hat das sehr viele Vorteile..." lächelte Gemma.
"Ja, das wäre echt cool. Aber es ist auch teuer." gab ich zu. Ich hatte schon viel gespart, aber ich muss mir dann im Ausland einen Job suchen, was ja nicht schlimm ist, aber ich hab nicht genügend um den Umzug zu finanzieren.
"Ach! Wenn du in England studierst, wirst du eh bei mir wohnen." meinte Harry. Denk mal drüber nach! Harry will dass ich zu ihm ziehe. Jetzt schon? Ist noch Zeit, mach dir keine Gedanken!
Ich lächelte. "Danke." bedankte ich mich. Ich muss zwar noch drüber nachdenken, aber im Moment, bin ich mehr als glücklich! Ich griff Harrys Hand auf dem Tisch.
Er verschrenkte unsere Finger und lächelte Stolz. "Aw!" entfuhr es Anne. Kleine Gesten, die einen zum strahlen brachten.
Plötzlich klingelte mein Handy. Mama<3
Ich entschuldigte mich, stand auf, und nahm den Anruf entgegen."Mum!" rief ich. Ich hatte es mir angewöhnt, "Mum" zusagen. "Hey Kalinka!" "Hey Ales!" "Hallo Alis!" riefen drei Stimmen. Es war auf Lautsprecher und Mama, Simon und Papa telefonierten mit mir.
"Wie geht's meiner Familly? Alles klar? Wie geht's Opa?" "Alles perfekt! Opa ist schon länger zu Hause und ihm geht's gut." erzählte Papa. "Wir waren bei Chloe! Fabienne ist so süß! Aber Gabrielle war da... Chloe tut mir echt leid." meinte Mama. Ich konnte mir schon vorstellen wie sie die Augen verdreht.
Ich musste leise Lachen. "Ja, du hättest sie sehen sollen, als sie herein gestürmt kam." "Chloe hat uns schon alles auf russisch erzählt." sagte Simon.
"Mal ne andere Frage. Wann kommt ihr heute Heim?" wollte Papa wissen. "Ehm, unser Flug geht gegen 12 Uhr. Jetzt ist es 10. Ich schätze dass wir gegen 13 Uhr ankommen. Aber die Mädels und Jungs holen uns ab." erklärte ich.
"Okay, das ist sehr gut. Kommt danach alle zu uns. Wir grillen zusammen mit Jessis Eltern Schaschlik." redete Mama direkt. "Echt?! GEIL!" freute ich mich. Ich lieeebe Schaschlik!!! Geilste was es gibt!
"Okay Mum ich muss auflegen. Grüßt Oma und so von mir. Wir sehen uns später!" verabschiedete ich mich. Meine Eltern legten auch auf und freuten sich schon mich wieder zu sehen.
Glücklich kam ich in die Küche, wo die anderen noch saßen. "Wer war das?" fragte Harry. "Meine Eltern und Simon. Sie meinten wir sollen wenn wir gelandet sind, zu ihnen kommen mit den anderen, denn sie machen Schaschlik." antwortete ich.
"Oah! Lecker! Alles klar. Okay Leute wir gehen hoch Koffer packen." verkündete Harry und stand auf. Ich tat es ihm gleich, aber fragte Anne:" Komm ich helf dir den Tisch abzuräumen."
Ich hab zu Hause gelernt, selber für Ordnung zu sorgen. Ich putze zu Hause, räume den Tisch ab... Im Haushalt helfe ich meiner Mutter immer.
Anne schüttelte den Kopf. "Quatsch! Geh Koffer packen!" befahl sie lachend. Ich bedankte mich noch für das Frühstück, was Anne mit einem "Gerne!" quittierte, und folgte Harry nach oben.
______________________
Morning, in the morning, Guys!
Es steht schon wieder ein Abscheid vor der Tür. Dafür fahren sie zu Alessias Eltern und sehen die Jungs und Mädels wieder....:)
Love U
Alessia
DU LIEST GERADE
After Moonlight
FanfictionWas passiert, wenn man als Directioner, One Direction persönlich trifft? Alessia. Ein ganz Normales Mädchen aus Deutschland. Sie liebt es Volleyball zu spielen, liebt ihre Familie und ist gut in der Schule. Sie hat 3 beste Freundinnen und zusammen...