3.

273 14 0
                                    

Wir lösten uns aus der Umarmung und fingen an uns aufzuwärmen. Ich machte ausnahmsweise mal mit.
Zuerst spielten wir Fußball. Ich war mit Niall und Harry in einem Team und Jessi mit Louis und Liam. Wir fingen an und mein Team hatte den Ball. Ehrlich gesagt bin ich nicht die beste im Fußball aber richtig schlecht bin ich auch nicht :-).

Harry passte den Ball zu mir, ich passte ihn zu Robert, ein anderer Mann im Training und dieser passte wieder zu mir. TOLL! *Ironie.

Ich hörte wie Niall meinen Namen rief und schickte ihm den Ball. Er zielte und schoss ins Tor. "Toooooooooooorrr!!!!!!", schrie Harry und kam auf mich zugerannt mit Niall. Harry hob mich hoch umarmte mich und drehte mich im Kreis. OMG! Ist das schön! Ich lachte und er stellte mich lachend auf dem Boden ab.

Niall kam und umarmte mich auch kurz.
Wir spielten noch weitere Runden und wer hätte gewonnen? Natürlich wir! Jessi hatte die ganze Zeit mit Louis gelacht. Uuhhh! Cutie!

Jetzt kamen wir zu meinem Lieblings Part. Wir spielten Volleyball. Wir stellten uns aufs Feld und ich machte die Angabe. Von oben. Ich war stolz denn es hatte gut geklappt. Die Jungs sahen mich mit offenen Mündern an. Ich kicherte. "Wow. So gut sind wir gar nicht!" rief Louis.
Wir lachten und spielten weiter. Als ich im Angriff vorne war, kam der erste Pass zu Rudolf dieser spielte ihn zu Harry, da er vorne am Netz stand und dieser stellte ihn mir dann hoch genug raus so das ich perfekt angreifen konnte.

Ich nahm Anlauf, sprang ab und schlug auf den Ball. Er landete wieder in der Mitte und das ziemlich stark. Yes!! Das nenne ich einen gelungenen Angriff! Harry staunte. "Krasser Scheiß!" lachte er. "Danke, sehr schmeichelhaft!" zog ich ihn auf. Er grinste mich nur an.

Um 22:00 Uhr war das Training wie immer zu Ende und ich wartete vor den Umkleiden auf Papa und die Jungs. Alle kamen nach kurzer Zeit heraus und schauten mich erwartungsvoll an. Ich runzelte die Stirn und fragte:" Wie habt ihr das eigentlich geplant? Also wo übernachtet ihr und wie lange bleibt ihr hier?" Harry meinte:" Dein Papa meinte dass wir bei euch schlafen können und wie lange wir bleiben gucken wir noch."
OMG! One Direction schläft bei mir. Wie geil!

Wir stiegen alle ins Auto und fuhren los, da wir zu 6. Waren, und unser Auto nur 5 Sitze hatte, hat Harry gemeint ich sollte auf seinem Schoß sitzen. Kein Problem!

Zu Hause angekommen, hatte meine Mutter schon essen gemacht. Es gab Gemüse. Danach machten wir die Zimmer Verteilung...

_________________
m! 3. Kapitel. Mann bin ich stolz! Lasst mir Feedback da wenn ihr wollt.
Ansonsten bye
Love
Alessia

After MoonlightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt