Harrys Sicht:
Man bin ich kaputt! Das Training war anstrengend aber es hat mega Spaß gemacht! Alessia hat sich anscheinend riesig gefreut uns zu sehen. Sie ist schon hübsch... Quatsch! Was denkst du da? Ja ok. Ich gib es zu. Sie hat was. Sie ist normal. Sie hat nicht gekreischt wie eine Verrückte, ist nicht in Ohnmacht gefallen und hat auch nicht geweint wie ein Schloss hund.
Klar war sie am Anfang geschockt aber sie hatte sich relativ schnell gefangen. Wer ist das nicht bei mir? Eingebildeter Schnösel! Ist doch so!"Also. 2 können bei mir im Zimmer schlafen und 2 im Gästezimmer. Wer schläft wo? Macht das unter euch aus, mir ist alles recht :-)." sagte Alessia und holte mich somit aus meinen Gedanken. Alle sahen sich fragend an.
Ehrlich gesagt, würde ich gerne mit Alessia in einem Zimmer schlafen. Keine Ahnung, wieso aber ich habe irgendwie Bock drauf. Gib es zu. Du magst sie. Was!? Nein! Nicht mal ein bisschen? Nein. Also als Fan mag ich sie. Ja ne is klar... Ist doch so... Biiiisssccchhheeenn? Ja gut vielleicht ein bisschen.Niall schlug vor "Liam und Harry bei Alessia und ich und Louis im Gästezimmer. Ok?"
"Jap" stimmten alle mit ein. Auch Alessia nickte lächelnd. Was für ein schönes lächeln. Wow, was?! Zu viel Sport heute....
Alessia ging mit uns zur Treppe und wir folgten ihr nach oben. Zuerst zeigte sie Niall und Louis ihren Schlafplatz im Gästezimmer, was schon bezogen war, hat bestimmt ihre Mutter gemacht weil sie von uns wusste, und dann schließlich ihr Zimmer wo die Couch auch bezogen war.
Ihr Zimmer war groß. In grün und Weiß tapeziert und hatte eine Couch, Sessel, Fernseher, Schreibtisch und Schreibtischstuhl, Bett, Schrank und ein Regal. Sie hatte auch ein wenig Dekoration. Aber nicht zu viel so dass es immer noch gemütlich war.
Es hangen viele Bilder und Bilderrahmen an den Wänden wo ältere und aktuelle Fotos drin hangen.
Zwei Poster von uns hangen an den Wänden. Ich musste schmunzeln als ich sie sah. Wie ich schon sagte, war sie normal und hatte nicht ihr ganzes Zimmer mit uns geschmückt, wie andere Directioners.Alessia bemerkte meinen Blick und fing an zu lachen. "Ich gehörte noch nie zu denen wo ihr Zimmer mit Allem möglichem von der Lieblings Band vollhangen. " meinte sie schließlich zu mir. "Find ich gut!" grinste ich.
"Ok Jungs, fühlt euch wie zu Hause ich geh duschen." Und schon war sie weg. Wir hatten schon in der Halle geduscht, aber da Mädchen länger brauchen duscht sie zu Hause.
Ich schaute mir die Fotos an. Auf manchen erkannte ich Jessi wieder und auf Anderen ihre Eltern und ihren Bruder. Aber auch zwei Mädels die ich nicht kannte. Waren das ihre anderen Freundinnen? Bestimmt erzählt sie noch was von ihnen oder ich frag mal nach.
Niall und die anderen waren unten und unterhielten sich mit den Eltern und mit dem kleinen Bruder von Alessia. Ich war noch im Zimmer und machte meinen Koffer auf.
____________________
4. Kapitel! Läuft! Haha Spaß! Bin stolz und danke für die Reads!
Love you
Alessia
DU LIEST GERADE
After Moonlight
FanficWas passiert, wenn man als Directioner, One Direction persönlich trifft? Alessia. Ein ganz Normales Mädchen aus Deutschland. Sie liebt es Volleyball zu spielen, liebt ihre Familie und ist gut in der Schule. Sie hat 3 beste Freundinnen und zusammen...