Alessias Sicht:
Ich wurde wach und merkte direkt, dass ein starker Arm um meine Taille geschlungen war und ich an eine muskulöse Brust gedrückt wurde. Langsam schlug ich meine Augen auf und sah direkt in Smarakt grüne.
Harry lächelte mich an"Guten Morgen, Babe! Gut geschlafen?" "Guten Morgen! Oh, ja! Und wie! In deinen Armen schläft man immer noch am besten! Du? Andere Frage... Wie lange beobachtest du mich schon?"
fragte ich."Ich habe neben dir Super geschlafen! Und ich beobachte dich seit ich wach bin." antwortete er mir lächelnd und küsste mich. Ich musste lächeln.
"Komm! Geh du dich fertig machen und in der Zeit mach ich uns ein leckeres Frühstück!" meinte Harry.
Ich musste schmunzeln:"Ai,ai, Captain!" salutierte ich. Harry kniff mir lachend in die Seite worauf ich quietschte.
Lachend trennten sich unsere Wege. Ich ging ins Bad und duschte mich. Danach putzte ich mir die Zähne, föhnte meine Haare und zog mich an.
Ich zog mir eine kurze schwarze Sport Hose an und dazu ein lockeres weißes Top.Als ich die Treppe runter ging hörte ich schon Harrys gepfeife aus der Küche. Ich ging in die Küche und dort stand er am Herd, buck Pancakes und dass, wohlbemerkt Oberkörper frei.
Lediglich eine Joggingshose zierte seinen Körper.Okay! Jetzt nicht sabbern! Nach kurzer Zeit fasste ich mich und ging auf ihn zu. Er hat mich noch nicht bemerkt weshalb ich ihn von hinten umarmte.
Ich legte meinen Kopf auf sein Schulterblatt, da er so groß ist, und sagte:"Das riecht aber gut! Soll ich den Tisch decken?" "Dankeschön! Und kannst du machen..." bedankte sich Harry.
Also machte ich mich daran den Tisch zu decken. Ich holte das Wichtigste raus und stellte es auf den Tisch.
Nach kurzer Zeit gesellte sich Harry zu mir und gemeinsam frühstückten wir.
Als wir fertig waren, räumten wir gemeinsam den Tisch ab und spülten das Geschirr ab.
"Du wirst eine tolle Hausfrau!" meinte Harry. "Oh, Dankeschön!" bedankte ich mich. "Später kommen die anderen vorbei, da wir uns bei uns fertig machen. Lou kommt auch vorbei und wird euch dann stylen." teilte mir Harry mit.
"Das ist ja super! Hast du grad 'uns' gesagt?" fragte ich. "Ja, klar! Mein Heim ist dein Heim!" beteuerte er.
Aww!!! Ich küsste ihn und erwiderte.Wir verbrachten den Vormittag mit Filme schauen und so ging die Zeit sehr schnell vorbei und schon standen unsere Freunde vor der Tür.
Wir Mädels fielen uns kreischend in die Arme. Du Jungs schüttelten nur lachend den Kopf. Als wir uns lösten umarmte ich die anderen zur Begrüßung.
Wir gingen ins Wohnzimmer, setzten uns auf die Couch und redeten.
"Na? Seid ihr aufgeregt, Mädels?" fragte Louis. Daraufhin nickten wir Mädels synchron mit dem Kopf.
Die Jungs lachten und Harry zog mich zu sich und flüsterte:" Brauchst du nicht, ich bin doch bei dir!"
" Ich weiß, aber was ist wenn die Fans mich nicht mögen?" zweifelte ich.Plötzlich kamen alle Zweifel hoch. Was ist wenn ich nicht genug bin.
Allein schon seine Ex~Freundinnen, Sängerin, Model... Ok, ich bin groß und ich bin jetzt auch nicht dick, aber noch lange kein Victoria Secret Angel... Wie jetzt z.b. Kendall Jenner.
Ich hab schon mal paar Shootings gemacht, aber das ist nichts zum vergleichen."Du bist perfekt! Mach dir keine Sorgen!" unterbrach Harry meinen Gedankenfluss.
Auf einmal klingelte es an der Tür. "Das muss Lou sein!" stellte Louis fest.
Er machte die Tür auf und schon kam sie rein. Sie begrüßte die Jungs mit einer Umarmung und Niall stellte uns vor. Auch uns umarmte sie dann. Sie war mir sofort sympathisch!Wir machten uns auf den Weg nach oben, aber vorher gab Harry mir noch einen kurzen Kuss.
Wir gingen in unser Schlafzimmer und dort begann Lou sofort mit dem Styling.
Ich war die Letzte. Paulina hatte die Haare geglättet und dezentes Make Up. Ihr Kleid ist rot und bodenlang, dazu hat sie rote High Heels an.
Annalena hatte leichte Locken und die Haare wurden ihr aus dem Gesicht gesteckt. Ihr Make Up war auch dezent und sie hatte ein lilanes Cocktail Kleid an mit passenden High Heels in lila.
Jessi hatte die Haare hochgesteckt und vorne fielen ihr zwei lockige Strähnen aus der Frisur. Ihr Kleid war schwarz und ging ihr bis zu Anfang der Knie. Sie hatte Smokie eyes und schwarze High Heels.
Zum Schluss war ich fertig. Meine Haare sind halb hochgesteckt mit starken Locken. In meine Haare wurden kleine Steinchen eingedreht und meine Augen wurden betont.
Ich hatte noch einen tükisenen Lippenstift auf und eine türkisene Clutch."Aw! Ihr seht so toll aus!" quietschte Lou. "Dankeschön! Ohne dich würden wir nicht so toll aussehen!" bedankte ich mich und die Mädels stimmten zu.
Wir umarmten Lou nochmal und gingen dann runter. An der Treppe standen die Jungs und warteten auf uns.
Ich war die Letzte und als ich die Treppe runter ging, starrte Harry mich mit großen Augen und offenem Mund an. Ich musste kichern und ging auf ihn zu. Die Jungs sahen wirklich sehr gut aus. Besonders Harry! Er hatte wie die anderen einen schwarzen Smoking an mit einer Fliege.
"D~Du siehst... WOW! Du siehst u~unglaublich aus!!!" stotterte Harry.
"Danke! Kann ich nur zurück geben!"
bedankte ich mich. Harry zog mich an meinen Hüften zu sich und küsste mich. Ich erwiderte sofort und wir lächelten in den Kuss.Als wir uns lösten machten wir noch Fotos mit den Anderen und schon gingen wir raus wo schon eine große schwarze Limousine auf uns wartete.
Let's go!
DU LIEST GERADE
After Moonlight
FanfictionWas passiert, wenn man als Directioner, One Direction persönlich trifft? Alessia. Ein ganz Normales Mädchen aus Deutschland. Sie liebt es Volleyball zu spielen, liebt ihre Familie und ist gut in der Schule. Sie hat 3 beste Freundinnen und zusammen...