91.

74 6 1
                                    

Alessias Sicht:

Ich schloss die Augen und atmete tief durch. Nicht umdrehen. Tu so als ob du nichts gehört hast. Ganz ruhig.

“Tut so als ob ihr ihn nicht gehört habt.“ befahl ich durch zusammen gebissenen Zähnen. Meine Mädels nickten. Plötzlich riss Lina (Spitznamen von Paulina) erstaunt die Augen auf. Bevor ich reagieren konnte, wurde ich an meiner Schulter gefasst und umgedreht.

“Hey Baby.“ rief Jackson und küsste meine Wange. Er wollte mich gerade umarmen aber ich drückte ihn weg. Baby, ew! Harry ist der einzige der mich so nennen darf.

Ich war damals so enttäuscht, traurig und verloren als Jackson und ich uns getrennt hatten. Aber jetzt wurde ich so wütend! Die ganze Wut, die sich angesammelt hatte, brodelte in mir. Wie kann er so dreist sein und mich Baby nennen?!

“Baby?! BABY?! Willst du mich verarschen?! Nenn mich nie wieder so! Wie kannst du nur so dreist sein, hier her zu kommen und mich so zu nennen?! Was ist es diesmal? Eine Wette?!“ ich redete mich so in Rage. Zu Glück war der Schulhof schon ziemlich leer und niemand außer meinen Mädels und den Jungs von Jackson waren da.

“Reg dich mal ab! So schlimm war das gar nicht! Natürlich bist du mein Baby! Du gehörst mir.“ stellte er trocken fest. “Oh nein! Schon lange nicht mehr! 1. Bin ich vergeben und sehr glücklich und 2. Kannst du mich mal! Komm mir noch mal näher und ich kastrier dich eigenhändig!“ drohte ich.

Er wollte grad was erwidern, aber Jessi unterbrach uns. “Er ist es nicht wert! Lass uns gehen. Und Jackson? Hör auf das was sie gesagt hat, wir ziehen das durch!“ Wir machten uns auf den Weg zur Aula. “Das ist noch nicht vorbei!“ rief er. “Und ob es zu Ende ist!“ murmelte ich wütend.

In dem Vorraum der Aula, sammelten sich die 12-er, wo jetzt Abschluss machen. Ein bekanntes Gesicht Stich heraus und ich musste lächeln.

Aiden kam auf uns zu und umarmte mich fest. Danach die anderen. “Wie geht's? Wie läuft's mit Kaitlyn?“ fragte ich direkt. “Sehr gut und dir? Wie geht's Harry?“ fragte auch er. “Mir geht's gut. Harry und ich waren kurz getrennt, sind jetzt aber wieder zusammen.“

“Kaitlyn ist hier her gezogen, sie macht ihren Abschluss an unserer Partnerschule. Ich kann sie dir bald vorstellen.“ meinte er und musste verträumt lächeln. “Aw! Aiden ist verliebt!“ quietschte ich und verhätschelte seine Wange. “Halts Maul.“ lachte er.

“Hast du, ehm... also hast du-“ “Ich hab Jackson schon gesehen.“ unterbrach ich seine unausgesprochene Frage. “Echt? Und?“ interessierte er sich. Ich erzählte ihm alles und er wurde auch wütend. “Das nächste mal sag bescheid.“ knurrte er und ich bedankte mich.

Ts! Und du hattest heute morgen noch Angst vor ihm! Umsonst.

Wir setzten uns in die Aula und hörten dem Direktor zu.

“Ich begrüße alle neuen Schüler! Ich wünsche euch ein gutes neues Schuljahr...“ bla bla bla.... Nach den letzten Worten schaltete ich ab. Nach 8 Jahren, kennt man die Rede. Es ist sowie so das letzte Jahr.

Wir saßen in einer der letzten Reihen und von daher fiel es niemanden auf.

“....Ich begrüße auch herzlich den neuen Sport Referendar. Herr Dünn!“ holte mich ein Stupser von Jessi in die Realität zurück. “Der sieht gut aus.“ pfiff Anna anerkennend. “Anna!“ warnte ich sie. “Was denn? Gucken darf man doch!“ verteidigte sie sich.

Ich musste lachen und schaute wieder zur Bühne. Na ja also von schlechten Eltern ist er ja nicht. Joa, ist ja auch egal! Harry ist hotter, sexyer... Du schwärmst! Na und?! Das ist mein Freund!

“Ja also, Hallo! Mein Name ist Lukas Dünn,“ Dünn. Haha! Was für ein lustiger Name! “Und ich bin der neue Sport Referendar. Neben Sport unterrichte ich noch Englisch. Ich freue mich schon euch zu unterrichten. Wir sehen uns im Unterricht.“ zwinkerte er. Pf! Macho!

“Angeber!“ rollte Lina mit den Augen und Aiden und ich mussten lachen.

Nach 20 Minuten war die Versammlung fertig und wir gingen in den Unterricht. Heute würden eh nur die Lehrer eingeteilt werden...

_____________________
Es fängt die Schule an. Ich sitze hier zu Hause, da grade mein Zeh operiert worden ist. Passt schon.
Love U
Alessia

After MoonlightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt