Alessias Sicht:
Ich wurde wach durch Harry der mich an der Schulter rüttelte. Ich zog mir die Decke über den Kopf und meckerte:"Nur noch 10 Minuten."
Harry lachte leise und meinte:"Tut mir Leid Ales, aber du musst aufstehen. Wir müssen doch noch alles vorbereiten. Jessi, Annalena und Paulina kommen gleich."
"Na gut." gab ich mich geschlagen.Ich ging ins Bad und machte mich fertig. Ich putzte mir die Zähne, kämmte meine Haare und machte mir einen hohen Zopf. Ich war noch nie das Mädchen wo die Haare immer offen hatte, ich hatte sie immer im Zopf oder so. Aber nie offen.
In meinem Zimmer saß Harry auf der Couch und schaute mich an. Da ich mich umziehen wollte fragte ich:" Kannst du dich umdrehen?"
Mit einem schelmischen Grinsen drehte er sich weg. Da es heute warm werden sollte, zog ich mir eine kurze Jeans Shorts an und ein Top.
Als ich fertig war gingen Harry und ich zusammen runter. Unten saßen schon alle am Esstisch und frühstückten. "Morgen!"rief ich fröhlich und alle erwiderten es.
"Gleich kommen schon die Mädels, dann fangen wir an." meinte Mama.
Wir nickten zustimmend.
Als wir fertig mit Frühstück waren, räumten Mama und ich den Tisch ab.
Plötzlich klingelte es an der Tür. Ich ging hin und öffnete diese.
Mich strahlten Paulina, Annalena und Jessi an. Ich umarmte sie zur Begrüßung und bat sie rein. Im Wohnzimmer begrüßten sie die Jungs und unterhielten sich."Ok Leute. Ich würde sagen wir machen Zweier Gruppen. Junge und Mädchen." schlug ich vor. Alle nickten und ich begann die Gruppen einzuteilen. "Alsoooo: Liam und Pauina. Ihr holt die Tische und stellt sie draußen auf der Terasse auf.
Niall und Annalena. Ihr holt das Geschirr und fängt an den Tisch zu decken.
Louis und Jessi. Ihr baut die Musik auf. Heißt, ihr stellt die Lautsprecher raus und den Laptop und schließt alles an.
Zum Schluss Harry und ich. Wir bauen den Grill und das Volleyball Netz auf.
Es gibt noch mehr Aufgaben, die teilen wir später auf. Hopp, Hopp!"scheuchte ich sie lächelnd zu ihren Aufgaben. Die Anderen lachten und machten sich an die Arbeit.Wir wollten grade rausgehen als es plötzlich an der Tür klingelte. Wer kann dass noch sein? Eigentlich niemand außer es kommt...."AIDEN!" rief ich begeistert. Ich sprang in seine
Arme und schlang meine Beine um ihn. Er lachte, gab mir einen Kuss auf die Wange und drehte uns im Kreis.Als wir uns lösten, kam Jessi auf ihn zugerannt und umarmte ihn lachend. Er gab ihr ebenfalls einen Kuss auf die Wange und lachte.
Ich sah wie sich die Jungs sichtlich anspannten. Sind die etwa eifersüchtig? "Jungs? Das ist Aiden. Aiden das sind Harry, Louis, Niall und Liam. Kurz One Direction. Aiden und ich kennen uns seid der fünften Klasse und sind beste Freunde." erklärte ich.
Die Jungs entspannten sich und nickten. Sie machten diesen Handschlag und verstanden sich gut.
Aiden deckte den Pool auf und stellte Sitz Möglichkeiten auf, Liegen, Stühle und einen Stehtisch.Harry und ich holten gerade den Grill aus der Garage, als er plötzlich fragte:"So,So! Beste Freunde also." "Eifersüchtig?" zog ich ihn auf. "Ehrlich gesagt, Jap!" antwortete er. Süß!!!! "Brauchst du nicht. Da war nichts und wird auch nie was sein." beruhigte ich ihn. Er lächelte:"Dann bin ich aber beruhigt." ich wurde rot und wir trugen den Grill in den Garten.
Danach bauten wir das Volleyball Netz auf. "Krass! Macht ihr das bei jeder Feier?!" fragte Harry. "Ja. Unsere Feiern sind legendär!" antwortete ich lachend. Harry stimmte mit ein und wir waren schnell fertig und gingen zu den Anderen ins Wohnzimmer, die ebenfalls fertig waren.
_____________
Yay!!! Kapitel 16.. Nächstes Kapitel wird aus einer Anderen Sicht geschrieben. Aber von wem sag ich nicht. Geheimnis, Muahaha!!!!!
Love U
Alessia
DU LIEST GERADE
After Moonlight
FanfictionWas passiert, wenn man als Directioner, One Direction persönlich trifft? Alessia. Ein ganz Normales Mädchen aus Deutschland. Sie liebt es Volleyball zu spielen, liebt ihre Familie und ist gut in der Schule. Sie hat 3 beste Freundinnen und zusammen...