79.

90 4 0
                                    

Alessias Sicht:

Kaum waren wir aus dem Haus, verflocht Harry unsere Finger ineinander. Cirka 15 Minuten gingen wir in einem angenehmen Schweigen nebeneinander und beobachteten die Gegend.

Es war echt schön hier! Die Vögel zwitschern, die Sonne scheint und es ist angenehm warm.

Wir kamen an einem Pfad an. Es gab zwei Wege. Einer war offener mit einem Schild und führte zu einem großem Feld. Der andere war eher ein enger kleiner, wo man nicht genau wusste wo er hinführt.

Wir gingen zusammen zu dem kleineren und spazierten ihn entlang. Plötzlich hörte ich ein Wasser Rauschen und riss erstaunt meine Augen auf.

"Bist du bereit, Sweetheart?" fragte Harry und ich nickte wild. Er zog mich um die Kurve und ein großer Wasserfall kam zum Vorschein.

Aw! Ist das schön hier! Ich liebe Wasserfälle!!! Ich war sprachlos. "Gefällt es dir nicht?" fragte Harry geknickt. Ich nickte, schüttelte aber wieder den Kopf. Er schaute mich verwirrt an.

"Es ist wunderschön hier! Wow!... Ich bin sprachlos!!!.... Es ist... Toll!!!" rief ich und fiel ihm in die Arme. Er lachte und drückte mich an sich.

"Das dachte ich auch, als ich das hier gefunden habe. Traumhaft! Du bist die einzige Person, der ich das bis jetzt gezeigt habe." küsste er meinen Scheitel.

Man sah einen Wasserfall der den Berg runter floss und vor diesem eine Brücke war. Überging man diese Holzbrücke, war auf der anderen Seite eine Art Feld zu sehen, was sehr idyllisch aussah.

"Lass uns über die Brücke!" schlug Harry vor und zog mich schon mit sich.

"Wow! Ist das Wasser klar!" schwärmte ich. Ich streckte mich und konnte es sogar leicht berühren. Erfrischend kühl.

"Wehe du machst mi-". Zu spät! Ich unterbrach Harrys Warnung und machte sein Hemd nass. "Dafür wirst du büßen!" rief Harry und rannte mir lachend hinterher. Ich kicherte und rannte über die Brücke auf das große Feld.

Aber plötzlich fing Harry mich. Er schlang seinen einen Arm um meine Taille und rollte uns sicher am Boden ab. Lachend und nach Luft schnappend lagen wir auf einander und schauten uns in die Augen.

Ich lag auf ihm und sah wie sich seine Brust, ebenso wie meine, schnell auf und ab hob.

"Weiche Landung." lobte ich ihn und ließ mich ganz auf ihn nieder. Er schlang seine Arme um mich und machte ein Selfie, davon wie mein Kopf auf seiner Brust lag und wir beide in die Kamera lächelten.

"Das poste ich später, damit alle wissen, dass wir zusammen sind." lächelte Harry und schrieb unter das Bild ,Ist sie nicht wunderschön?, und ich konnte mir gerade noch so ein ,Aw!, unterdrücken. Aber einen Kuss auf die weichen Lippen konnte ich mir nicht verkneifen.

Harry machte auf seinem Handy Right now an. Ich liebe dieses Lied so sehr! "Ich liebe dieses Lied. Ich hab es in unserer Trennung so oft gehört!" meinte Harry. "Ich auch! Right now I wish you'll be here with me diese Zeile passte so perfekt!" schwärmte ich.
"Ab sofort ist das unser Lied." versprach Harry und strich mir sanft eine Haarsträhne aus dem Gesicht.

Das Lied fing an und Harry fing an zu singen.

Lights go down
And the night is calling to me, yeah
I hear voices singing songs in the street
And I know

After MoonlightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt