Alessias Sicht:
Dieses mal fuhr ich. Wir kamen auch nach kurzer Zeit am Flughafen an. Wieder waren wir in einem extra Gebäude und gingen hinein. Niall, Annalena, Louis und Jessi waren schon da, nur noch Paulina und Liam fehlten.
Diese kamen nach kurzer Zeit auch und wir begrüßten uns alle mit einer Umarmung.
"Wie geht's deinem Opa? Ihr wart doch grad bei ihm?" fragte Niall. "Es geht. Er hatte die Nacht kaum geschlafen. Ich fahr später wieder zu ihm." antwortete ich.
"Ich komme mit dir, Ales!" bestand Jessi. "Ich kann nicht mit. Muss meinem Bruder beim Umzug helfen. Er zieht endlich aus!" jubelte Paulina. Wir lachten. "Kommst du mit Anna? Ihr wart ja mal zusammen." fragte Paulina. Mensch Paulina! Doch nicht vor Niall! Facepalm!
Ich schaute sie mit diesem Ernsthaft-Falscher-Zeitpunkt-Blick an. "UPS." murmelte sie leise. Niall spannte sich direkt an.
Ja ihr habt richtig gehört. Annalena war mal mit Paulinas Bruder zusammen. Ist aber schon zwei Jahre her. Wir alle verstehen uns mit ihm gut und auch die Beiden sind gut befreundet. Er ist nett, aber nicht mein Typ.
"Keine Sorge, Nialler. Ist schon zwei Jahre her." beruhigte ich ihn und Anna schaute mich dankend an. "Er kann lange nicht mit dir mithalten!" sagte Annalena fest und küsste ihn. Schon hatte er sich beruhigt.
"Der Jet ist bereit zum abfliegen. Bitte geht zu den Sicherheitskontrollen." sagte der Security Typ. "Miss." grüßte er mich. Ah das war der von letztes mal. "Ah! Sie sind der vom letzten mal!" erkannte ich ihn und musste mit den anderen Lachen.
Er ging genervt weg. Sorry. "Ich glaub der hat nie gute Laune." überlegte Louis lachend. Wir stimmten ihm sofort zu und liefen zu den Sicherheitskontrollen.
Vor ihnen mussten wir stehen bleiben, weiter durften wir Mädels nicht. Jetzt heißt es Abschied nehmen...
Harry zog mich an den Hüften zu sich und ich legte meine Arme in seinen Nacken. "Ich werde dich so vermissen, Baby." nuschelte Harry und vergrub seinen Kopf in meinen Haaren. "Und ich dich erst!" erwiderte ich.
"Ich versuche bald wieder zu kommen. Simon hat noch ein Meeting geplant, aber deine Ferien müssen wir ausnutzen!" beteuerte er. Ich nickte. "Mach dir keine Sorgen! Habe ganz viel Spaß! Und Ruf mich an wenn du gelandet bist." befahl ich.
"Glaub mir, dass ist das erste was ich mache! Wir werden jeden Tag wo wir getrennt sind telefonieren oder skypen oder schreiben!" versprach er.
Wir kamen uns näher und schließlich presste ich meine Lippen auf seine. Wir schlossen beide die Augen und Harry erwiderte sofort. Er biss leicht in meine Unterlippe und ich gewährte ihm sofort Einlass. Es wurde ein leidenschaftlicher Kuss aber schließlich mussten wir uns trennen.
"Ich liebe dich!" raunte Harry. "Ich liebe dich!" flüsterte ich zurück. Ich zog aus meiner Tasche eine silberne Armband Uhr. Ich hatte sie vor kurzem extra Harry gekauft.
"Für dich!" sagte ich und hielt sie ihm hin. "Was? Die ist wunderschön! Danke, mein Engel!" bedankte er sich, zog sie an und küsste mich.
Langsam trennten wir uns und Harry ging mit den Jungs durch die Kontrolle. Wir winkten ihnen noch und liefen schließlich auch zu unseren Autos. Annalenas Mutter fuhr sie zu Paulina. Paulinas Vater auch, da beide sich dazu entschieden haben, Paulinas Bruder Oliver beim Umzug zu helfen.
Jessi fuhr hinter mir her ins Krankenhaus.
Als wir ankamen gingen wir auch zusammen zu Opa.
Harrys Sicht:
Ich will Alessia nicht verlassen! Gerade jetzt in der schweren Zeit wollte ich ihr bei stehen. Aber nein, jetzt mussten die Scheiß Grammys sein!
Ein Piepsen holte mich aus meinen Gedanken. Der Security Typ vom letzten mal kam und scannte mich ab. Es erinnerte mich an die letzte Situation mit Alessia und ich musste grinsen.
Wieder piepste es und diesmal war es die Uhr, die mir Alessia geschenkt hatte. Wieder müsste ich lächeln. Sie ist einfach perfekt!
Ich legte die Uhr ab und ging nochmal durch. Schließlich konnte ich meine Sachen holen und ging zusammen mit den anderen in den Privat Jet. Schade das die Mädels nicht da sind! Oh ja!
___________________
Hello Cuties! Heute mal kein sooo langes Kapitel, aber akzeptabel.
Love U
Alessia
DU LIEST GERADE
After Moonlight
FanfictionWas passiert, wenn man als Directioner, One Direction persönlich trifft? Alessia. Ein ganz Normales Mädchen aus Deutschland. Sie liebt es Volleyball zu spielen, liebt ihre Familie und ist gut in der Schule. Sie hat 3 beste Freundinnen und zusammen...