Harrys Sicht:
Louis und ich planten schon den ganzen Tag die Überraschung. Die anderen Jungs auch.
Wir stiegen in einen von uns gemieteten Van in schwarz, mit verdunkelten Fensterscheiben, ein und Louis fuhr los.
"Dürfen wir jetzt wissen, wohin?" fragte Baby, die hinten neben mir saß, und schaute mich mit ihrem Hundeblick an. Oh Fuck! Nicht nach lassen! "Überraschung!" rief Louis von vorne und unser Blick richtete sich nach vorne.
Vor uns sah man eine riesen große Arena. "What the hell?!" staunte Jessi, die vorne neben Louis saß. "Einfach mitkommen. Aber zieht vorher dass an." befahl ich und reichte den Mädels einen großen Hut und Sonnenbrille mit jeweils einer großen schwarzen Jacke.
Louis und ich zogen die Kapuzen unserer Jacken tief ins Gesicht, wobei ich mir noch einen Man-Bun machte, damit man meine Locken nicht sah. Dazu noch eine Sonnenbrille. Louis fuhr in eine Abgelegene Tiefgarage, die zu einem versteckten Eingang führte.
Vor uns stand schon ein anderer schwarzer Van. Die anderen sind schon daaaa!:)
Vor dem Stadion waren schon sehr viele Fans. Zum Glück wussten wir wo der versteckte Eingang war, da wir selbst hier schon Konzerte gegeben haben.
Ich nahm Alessias Hand und Louis Jessis. Wir trappten durch die Garage zu einer großen Tür aus Eisen. Unsere Schritte hallten durch den Saal.
Wir traten durch die Tür und sofort standen wir in einem langen weißen Flur, wo viele Leute von Tür zu Tür hetzten. Am Ende des Flures konnte man auf die Bühne.
Wir zogen die Mädels zu einer der vielen Türen. 5 seconds of summer.
"Ist es dass was ich denke?" fragte Alessia ungläubig. Ich musste lachen und öffnete mit Schwung die Tür.
Michael saß auf einem Hocker und stimmte an seiner Gitarre. Ashton saß auf der kleinen Couch und drummte mit seinen Sticks auf dem Tisch.
Calum warf einen Tennisball gegen die Wand umd summte dabei ein Lied und Luke, er lag auf der zweiten Couch auf dem Rücken sodass der Kopf runter hing und er uns über Kopf sah.
"Oh my gosh!" quietschte Jessi und hüpfte mit Alessia aufgeregt auf der Stelle. "Da seid ihr ja!" rief Ashton gespielt empört und rappelte sich auf. Er kam auf uns zu und schlug bei uns ein. Dann ging er zu den Mädels und umarmte sie. Die anderen taten es ihm gleich.
"Ein Vögelchen hat mir gezwitschert dass ihr zwei auf unser Konzert mal wolltet, also dachten wir uns, dass ihr mit Harry und Louis in den VIP Bereich kommen könntet und dann auf das Konzert." erklärte Luke ganz locker, wobei die Mädels beinahe hyperventilierten.
"Danke! Danke! DANKE!!!" rief Alessia und fiel mir um den Hals. Jessi tat es ihr gleich und Alessia küsste mich kurz auf den Mund.
Wir setzten uns zu den Jungs und fingen an uns mit ihnen zu unterhalten. Alessia war die ganze Zeit am grinsen und auch ich musste glücklich lächeln. Es war echt süß wie sie sich freute. Ich beobachtete sie von der Seite.
Wie sie bei den Witzen von Ashton lachte, oder begeistert mit Michael über seine gefärbten Haare sprach. Es war wirklich interessant ihr zu zusehen. Man bist du schwul! Ist mir egal.
Paulinas Sicht:
"Ah! Wie cool ist das denn! Ich bin so ein großer Fan von dir Ed! Seid ich One Direction kenne, kenne ich dich und bin so begeistert von deiner Musik!" quietschte ich und erwiderte seine Umarmung. Ed lachte.
"Ich wusste die Überraschung würde dir gefallen." lachte Liam. "Danke, Schatz!" bedankte ich mich und drückte ihm einen Kuss auf die Wange.
"Ed, du hast noch ne halbe Stunde." kam ein Mann mit einem Headset in die Umkleide rein. "Okay, dann haben wir ja noch Zeit." lächelte Ed. Er nahm eine Gitarre und die ersten Töne von Photograph erklangen. Mein Lieblingslied.
Annalenas Sicht:
"What do you mean? Ohoho..." sang Justin Bieber. Vor mir sitzt Justin Bieber! Ich kann es kaum glauben! Mein jahrelanges Idol, bevor ich Niall kannte, sitzt vor mir und singt what do you mean!
"Du bist der beste Niall!" rief ich und fiel meinem Freund um den Hals. Justin lachte und umarmte mich auch.
"Ich bin ja auch ein Belieber und ich dachte, ich sollte Justin mal wieder einen Besuch abstatten, oder?" fragte Niall rhetorisch an Justin gewandt.
Dieser nickte. "Genau! Also, wir sehen uns gleich auf der Bühne." lächelte er.
Alessias Sicht:
Eine halbe Stunde saßen wir mit den Jungs in ihrer Kabine und haben geredet. Ich bin so aufgeregt. Die Überraschung ist Harry sowas von gelungen! Ich freu mich so!
Wir verließen den Raum, deckten uns wieder ab mit unseren Jacken und so, und gingen in den Zuschauer Raum.
Raum. Was für ein Raum?! Halle! Stadion! Wir stellten uns ganz nach vorne in einen abgesperrten Bereich. Wie eine Loge. Es standen Sitze da aber es waren nur wir 4 dahinter.
Zum Glück bemerkte niemand WER wir waren und wir wurden nicht erkannt.
Die Vorband Don Broco die zienlich cool war, mit der wir vorher auch geredet hatten, verschwand und nach einer kurzen Zeit erschienen die Jungs und somit begann auch das Gekreische.
"Hallo Leute!" rief Ashton und drummte kurz auf seinem Schlagzeug. Die Jungs zwinkerten uns zu. Somit begann das beste Konzert dass ich je hatte.
Sie spielten viele Lieder von ihrem neuen Album sounds good feels good und ich und Jessi konnten alle mitsingen. Dann noch alte Lieder wie She looks so perfect und amnesia. Das letzte der beiden jagte mir Tränen in die Augen und ich leuchtete mit meiner Handy Taschenlampe im Takt, als Harry mich in den Arm nahm.
Ein perfekter Moment...
__________________
I remember the day you told me you were leaving.
I remember the make up ranning down you face.Allein schon bei diesen zwei Zeilen bekomm ich Tränen. Das ist die lieblings Stelle von mir in dem Lied Amnesia von 5SOS. Ich war vor zwei Monaten (im Mai 2016) auch auf einem Konzert von ihnen in München. Es war echt toll!
100!!!!! OH MY FUCKING DELICIOUS GOSH!!!! AHHHH!!! JABEKJVRVDKLWÜWJ! LEUTE ICH KANN ES NICHT GLAUBEN! VOR PAAR WOCHEN WAR ICH BEI 80 UND JETZT BEI 100!!!! UNGLAUBLICH!!!!!!!
Love U
Alessia
DU LIEST GERADE
After Moonlight
FanfictionWas passiert, wenn man als Directioner, One Direction persönlich trifft? Alessia. Ein ganz Normales Mädchen aus Deutschland. Sie liebt es Volleyball zu spielen, liebt ihre Familie und ist gut in der Schule. Sie hat 3 beste Freundinnen und zusammen...