2.

303 14 1
                                    

Ich spazierte also im Flur rum. Aus meinem Volleyball waren alle schon weg. Sowohl die Trainer als auch die Mädchen...
Ich hatte mir zuvor einen Volleyball geholt und trippelte ihn (so wie es Volleyballer halt machen). Ich hörte wie sich eine Tür der Umkleiden öffnete, ging aber nicht weiter drauf ein. Plötzlich sagte eine tiefe raue Männerstimme zu mir:"Hey, kannst du uns die Halle zeigen, wir wissen nicht wo sie ist..." Ich drehte mich um und sah in 4 Augenpaare.
WOW! Moment!!!! Das sind doch nicht etwa..?! OMG!!! Vor mir stand allen ernstes One Direction! "Ähm, j~ja k~k~klar... W~warte. Ihr seid One Direction!" rief ich entsetzt. Sie lachten kurz bis Liam zu mir sagte:"Ja das sind wir. Bist du Alessia?" "J~ja. Ich bin ein Riesen Fan von euch!" "Süß. Dein Vater hat uns eingeladen, weil er meinte du seist ein großer Fan und uns schon immer live treffen wolltest. Und ja. Wir waren in Deutschland und dachten wir kommen vorbei." grinste diesmal Louis. WOW! Deshalb hat Papa so schelmisch gegrinst. Krass! Wie wird Jessi reagieren? Sie trainiert da drinnen und hat keinen Plan davon was hier abgeht... "Ähm zeigst du uns jetzt wo die Halle ist. Wir wollten wegen dir mit trainieren." lachte Niall und riss mich somit aus meinen Gedanken.

Wenn ich dass Annalena oder Paulina erzähle, glauben sie mir das nicht...
Es sei denn sie sehen sie.:-)

"Ehm. Mir nach!" sagte ich und ging Richtung Halle. Alle folgten mir.

Wir kamen an und ich sah wie sich alle grad mit den Medizin Bällen aufwärmten und einen Kreis bildeten.
Jessi stand mit dem Rücken zu mir und sah deswegen mich und die Jungs nicht. "Jessi!" rief ich. Sie drehte sich Und ich könnte schwören ihr Kinn berührte den Boden. Sie ließ sogar vor Schreck den Medizin Ball fallen.

Würde jetzt hinter mir nicht One Direction stehen, hätte ich mich schlapp gelacht, das dachten sie sich wohl auch denn sie konnten sich nicht mehr halten vor lachen. Ich war immer noch geschockt, von daher war das bei mir nicht der Fall....

"Mag sie uns auch so sehr wie du, dass sie so geflasht ist?" fragte Harry. OMG Harry Styles hat gerade mit mir gesprochen. Langsam! Tief ein und aus atmen!! "Ja das tut sie!" "Ales! (Mein Spitzname) Das ist ein scherz oder?! Ist ja megaaaa!!!!!!" Ja das ist es! Mein Papa kam auf mich zu und lächelte mich an. "Na? Gefällt dir deine Überraschung?" "Oh ja! Und wie sie mir gefällt! DANKE PAPA!!!"

Ich lief auf ihn zu und umarmte ihn. Plötzlich schrie Niall "GRUPPENKUSCHELN!!!!" und ich spürte mehrere starke Arme um mich...

____________
Jo! Leute schon das zweite Kapitel! Ich finde es gut oder? :-)
Love you
Alessia

After MoonlightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt