22.

146 10 0
                                    

Alessias Sicht:

...da ich gesehen hab das du eifersüchtig bist." zog er mich auf.

"Ach ja?!" fragte ich pampig zurück. Sie wissen nicht wie Mary ist. Wie oft hat sie mir schon eine Chance bei einem Jungen versaut?! Schlampe! Sag ich doch!

"Ach Baby! Ist doch nicht schlimm."
lächelte Harry. "Lass mich. Ich bin sauer!" "Aw! Komm her ich mach dich wieder süß!" sagte er und zog mich zu sich. Nicht nach lassen. Aber ist das sooo süß von ihm!!! Meine Mundwinkel zuckten und zum Schluss musste ich doch lächeln. Harry schmunzelte und meinte:"So mag ich dich viel mehr, Babe! Komm her!" Und schon legte er seine Lippen auf meine. Sie bewegten sich synchron und der Kuss war leidenschaftlich.

Nach kurzer Zeit trennten wir uns, da die Gäste schon im Garten waren und Sekt als Aperitiv tranken.

Annalenas Sicht:

Diese Schlampe! Macht die sich an Niall ran! Geht's noch?! Hat ihm der Kuss überhaupt etwas bedeutet?

Meine Gedanken wurden unterbrochen, denn Niall zog mich mit sich ins Gästezimmer.

"Ich wollte mit dir reden. Über den Kuss..." Oh,oh. Jetzt kommst. Ich schluckte:"Schieß los"
"Also ich habe mich so wohl dabei gefühlt und ich kann sagen das ich mich in dich verliebt habe. Willst du meine Freundin sein?" Omg!!!!
"Ich habe mich auch in dich verliebt und ja!!!!" sagte ich über glücklich.

Er freute sich, zog mich zu sich und küsste mich.

Paulinas Sicht:

Ich konnte sie noch nie leiden! Kleidet sich wie eine Nutte und flirtet vor allen anderen!

"Hey! Ehm. Kommst du kurz mit mir?"riss mich Liam aus meinen Gedanken. Ich nickte und folgte ihm in den Flur, dieser war leer.

"Ja, also... Ähm... Wegen dem Kuss..." stotterte er. "Ich wollte auch wissen was das zwischen uns ist..." gestand ich. "Ich... Man! OK. Ich habe ich in dich verliebt. Und ich will dich mein nennen können. Würdest du mir die Ehre erweisen und meine Freundin sein wollen?" fragte er schließlich.

"Ja!"quietschte ich. "Ich habe mich auch in dich verliebt." Und schon zog er mich zu sich und küsste mich.

Jessis Sicht:

Seid ich sie kenne, ist die so behindert!!! Nutzt einen immer aus und macht auf nett, hinter her verarscht sie dich nur! *hust Schlampe *hust.

Plötzlich würde ich in das Schlafzimmer von Alessias Eltern. Wtf?! Was geht jetzt ab?!
"Der Kuss!" fing Louis an. Der Kuss, der Kuss, der... Ah! DER KUSS!!!!
Ich wollte Grad sprechen als ich seine Lippen auf meinen spürte. Explosionen!!!!

Wir lösten uns und er sprach:"Ich habe mich in dich verknallt. Willst du meine Freundin sein?" Ich nickte und lächelte:"Ja!" Er musste ebenfalls lächeln und küsste mich wieder.
Nach langer Zeit lösten wir uns und gingen in den Garten.

Alessias Sicht:

Wir standen im Garten und Harry hatte seinen Arm um mich geschlungen. Grade redeten wir mit meinen Cousinen und Cousins. Auch Ron, ein guter Freund von uns kam und mir auch gratulierte.

Aus der Terassen Tür kamen plötzlich Niall und Annalena, Liam und Paulina und Louis und Jessi und dass jeweils Händchen haltend. Hab ich was verpasst? Ich tippte Harry an, als sie auf uns zu kamen. Er schien auch erstaunt und fragte:" Seid ihr alle zusammen?" Sie nickten und lachten.

Die Männer liefen schon in Badeshorts rum und wir machten uns auch daran uns auszuziehen. Wir Mädchen hatten unseren Bikini schon an und die Jungs ihre Shorts.

Schon kamen die Väter und nahmen die Jungs mit. Jetzt wird Schaschlik aufgespießt!

_______________
Let's go! Crazy, crazy, crazy till we see the sun!
Love U
Alessia

After MoonlightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt