34.

102 7 0
                                    

Alessias Sicht:

Harry nahm meinen Koffer und trug ihn zum Van. Nachdem das ganze Gepäck verstaut war, setzten wir uns alle in den Van. Ich saß neben Harry, Paulina neben Liam, Annalena neben Niall und Jessi neben Louis.

Ich lehnte mich an Harrys Schulter und er legte einen Arm um mich und eine Hand auf mein Knie.

"Wie war der Flug, Babe?" fragte mich Harry. "Sehr gut! War voll cool in einem Privat Jet!" lächelte ich.

Auch Harry musste schmunzeln und so verging die Fahrt. Nach kurzer Zeit hielt der Van vor einer riesen großen Villa. OH MEIN GOTT!!!!

"Wow!" staunte Annalena. "Das kannst du laut sagen!" meinte ich.
"WOW!" schrie Paulina. Sie nimmt sowas sehr ernst. Die Jungs lachten und nahmen uns alle an der Hand.

Sobald die Tür auf war, könnte ich schwören, mein Kinn berührte den Boden.

Vor uns erstreckte sich eine Riesen große Eingangshalle und eine goldene Treppe. Die Jungs machten direkt eine kleine Roomtour.

Zuerst zeigten sie uns die Küche. Sie hatte eine große Arbeitsfläche mit den neuesten Geräten. Das nenn ich moderne Technik!! Oh ja!

Als nächstes das Wohnzimmer. Eine große braune Couch zierte dass Zimmer mit einer Kleineren nebendran und mehreren Sesseln.

Ein großer Wohnzimmer Schrank zierte die Wand und mitten drin ein großer Flachbild Fernseher.

Als nächstes gab es noch einen Musikraum mit Mikrofon und so und Instrumenten.

Dann noch einen Fitnessraum mit Fitness Geräten und so.

Danach kam der Garten. Riesen große Rasenfläche mit Terasse, Pool, Liegen und allem was dazu gehört. Grillplatz usw.

Am Ende des Garten, führte eine Betontreppe runter auf eine Traumhafte Wiese. Rosen und viele weitere Blumen sammelten sich dort.
Auch ein Gewächshaus gab es. Wunderschön!!!

Schließlich zeigten die Jungs uns ihre Zimmer. Jedes Zimmer hatte ein eigenes großes Bad Badewanne und duche. Im Haus selbst gab es noch drei Bäder und 4 Gästezimmer...

Harry zog mich in sein Zimmer.
Es hatte ein großes King Size Bett, mit einem Balkon und einer Sofalandschaft mit einem Fernseher.
Nicht zu vergessen der begehbare Kleiderschrank und Badezimmer.

Harry umarmte mich von hinten und flüsterte:"Gefällt's dir?" "Oh, ja! Das ist der Wahnsinn!!!" staunte ich.

Er drehte mich in seiner Umarmung um und schlang meine Arme um seinen Hals. "Was machen wir heute noch?" fragte ich. "Was möchtest du denn machen?" stellte Harry eine Gegenfrage. "Ehrlich gesagt, hab ich kein Kleid für morgen." gestand ich.

"Keine Sorge, Kitten. Dann gehen wir dir jetzt eins kaufen!" beschloss Harry.

Ich nahm meine Handtasche und zusammen mit Harry gingen wir runter. Alle waren in ihren Zimmern verteilt von daher schrie Harry durchs Haus:"Alessia und ich sind weg!!!"

Er schnappte sich meine Hand und seine Auto Schlüssel und wir stiegen in seinen Range Rouver. Was für ein geiles Auto!

"Danke, Babe!" bedankte sich Harry. "Hab ich das grad laut gesagt?" fragte ich peinlich berührt. Harry nickte lachend und legte seine Hand auf mein Knie. Eine angenehme Gänsehaut durchzog mich. Ich legte meine Hand auf seine und er kreuzte unsere Finger.

Lächelnd sah ich aus dem Fenster.

Schließlich kamen wir an einem Geschäft für Abendgarderobe an.
Wir stiegen aus und sofort ergriff Harry meine Hand und verschrenkte unsere Finger ineinander.

Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und schon traten wir ein.

Man sah direkt die große Auswahl an Abendkleidern, aber auch an Anzügen für Männer.

Direkt kam uns eine Frau entgegen die etwas älter war. Ich schätze sie auf Ende 50. Sie war einem direkt sympathisch mit ihrer kleinen Größe.

"Willkommen in unserem Laden. Wie kann ich ihnen helfen?" fragte sie freundlich. "Hallo! Meine Freundin braucht ein schickes Kleid für eine Filmpremiere." antwortete ihr Harry.

Als er 'Freundin' sagte machte mein Herz einen Hüpfer.

"Ihr Budget?" fragte wieder die Frau.
Ich wollte grade antworten als Harry mir zuvor kam:" Völlig egal! Hauptsache das Kleid gefällt und passt ihr!" meinte Harry.

Ich sah ihn mit großen Augen an. Er erwiderte es nur mit einem:" Mir ist jeder Preis wert, dich glücklich zu sehen!" "Ich liebe dich so sehr!!" sagte ich und küsste ihn kurz.

"Ich dich noch mehr" erwiderte er.

"Ich glaub ich hab da was passendes!" überlegte die Frau. Sie deutete uns ihr zu folgen und das taten wir auch.

Wir gingen durch viele Kleider und Anzüge und kamen an einer großen Kleiderstange an.

___________________
Wuup, Wuup! Schon das 34. Kapitel!!
Jetzt wird es spannend!
Love U
Alessia

After MoonlightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt