Alessias Sicht:
Schon waren wir da und sahen die anderen am Schalter stehen.
Wir stiegen Hand in Hand aus und gingen mit Harrys Koffer auf sie zu.Die Mädels fielen mir kreischend um die Arme und auch ich musste lachen und umarmte sie fest.
Auch die Jungs begrüßte ich jeweils mit einer Umarmung. Harry wurde ebenfalls begrüßt und schon gingen wir rein.
Die Jungs gaben ihr Gepäck ab und bis zu den Sicherheitskontrollen durften wir mit.
Jetzt heißt es wohl Abschied nehmen.
Zuerst umarmte ich die anderen Jungs, die Mädels taten es mir gleich und umarmten zuerst die anderen und dann ihren Freund.
Ich ging auf Harry zu und umarmte ihn fest. Er erwiderte dies direkt.
Ich würde ihn so vermissen!!!Harrys Sicht:
Nun stand sie hier. Wir umarmten uns fest und würden uns am liebsten nicht mehr loslassen.
Langsam lösten wir uns. Ich hielt sie immer noch an den Hüften fest und ihre Arme waren um meinen Hals geschlungen.
Sie strich mir über die Wange und sagte leise:"Ruf mich an wenn du angekommen bist."
"Keine Sorge, Kitten! Das ist das erste was ich tun werde!! Wir werden jeden Tag mindestens 1 mal telefonieren und skypen!" versprach ich ihr. Sie lächelte und ich legte meine Lippen auf ihre. Sie erwiderte sofort und es wurde ein liebevoller Kuss.
Ihre Lippen waren weich und bewegten sich synchron zu meinen.
Ein Kribbeln fuhr durch meinen ganzen Körper. Was macht sie nur mit mir? Ich liebe sie so sehr!!Als wir uns lösten, schaute ich tief in ihre Augen und sie sagte:" Ich liebe dich!" Mit einem strahlen in den Augen erwiderte ich:" Ich liebe dich mehr!"
"Jungs wir müssen." unterbrach uns Liam. Jap leider.
Ich küsste noch einmal Alessia und ging schließlich den Jungs hinter her.
Ich drehte mich nochmal um und SSH wie die Mädels uns zuwinkten.
Lächelnd machte ich mich mit den Jungs auf den Weg zum Gate.
Alessias Sicht:
Da gehen sie... Aber in 3 Tagen seh ich ihn wieder!!!
"Wollt ihr noch mit zu mir kommen?"
fragte ich die Mädels. Sie nickten und wir machten uns auf den Weg.Paulina fuhr bei Jessi mit und Annalena bei mir.
Zu Hause angekommen, gingen wir in den Garten und legten uns auf die Hollywood Schaukel. Meine Eltern sind einkaufen und mein Bruder bei einem Freund.
"Na? Paulina, Annalena? Wie war die Nacht mit eurem Schatzi??" grinste ich pervers. "Ha, ha." meinten diese nur sarkastisch.
"Aber es war wirklich toll! Wir haben geredet und uns geküsst." erzählte Annalena.
"Wir auch. Und sind dann Arm in Arm eingeschlafen!" schwärmte Paulina.
"Es freut mich so sehr für uns alle! Uns so glücklich zu sehen!" sagte ich und alle stimmten mir zu.
Wir verbrachten so den ganzen Tag zusammen, bis sie sich am Nachmittag verabschiedeten.
Grade als sie weg waren, klingelte mein Handy.
Harry<3Stand da. Ich musste grinsen und nahm ab.
"Hey!" rief ich. "Hey, Babe! Ich wollte nur sagen, wir sind gut angekommen und ich vermisse dich!" teilte Harry mir mit. Ich kicherte und sagte:" Ich dich auch! Hast du Zeit zu skypen?"
fragte ich. "Ja, klar! Für dich doch immer!" bestätigte er.Ich lächelte und ging in mein Zimmer an meinen Laptop. Schon war ich auf Skype eingeloggt und Harry erschien auf der Bildschirm Fläche.
Wir lächelten uns an und ich sah, wie er auf einem Sofa saß.
"Wie war der Flug?" fragte ich.
"Langweilig. Wobei... Wir haben manchmal gesungen und viel gelacht.
Niall hatte Hunger und ist durchs Flugzeug gelaufen um sich etwas zum essen zu holen. Liam hat gepennt und Louis hatte am Handy gesessen und mit Jessi geschrieben..." lachte Harry.Ich musste schmunzeln. Jessi war auch die ganze Zeit am Handy. Bei dem Gedanken wie Niall durchs Flugzeug läuft für essen und Harry mitten drin, musste ich lachen.
So vergingen 1 1/2 Stunden wo wir geskypt hatten.
Schließlich machte Harry Schluss, da er sah wie müde ich bin und dass ich gleich einschlafen würde.
Er kennt mich einfach zu gut!
Mit einem:" Schlaf gut! Ich liebe dich, Kitten!" verabschiedete er sich und ich erwiderte:" Du auch! Ich liebe dich!"Kaum war mein Laptop zu, fiel ich schon in das Land der Träume...
DU LIEST GERADE
After Moonlight
FanfictionWas passiert, wenn man als Directioner, One Direction persönlich trifft? Alessia. Ein ganz Normales Mädchen aus Deutschland. Sie liebt es Volleyball zu spielen, liebt ihre Familie und ist gut in der Schule. Sie hat 3 beste Freundinnen und zusammen...