Alessias Sicht:
Ich habe wie immer kaum geschlafen. Bei Chloe schlief ich auf der Couch. Aber es lag nicht am Schlaf Platz, es lag an Harry. Wir alle hatten gestern zu dritt noch viel geredet, abends. Ich hatte viel von London erzählt, ja fast schon geschwärmt!
Scott und Chloe waren begeistert, sie fanden es war toll, ich auch, aber trotzdem hatte ich gestern Abend viel geweint. Heulsuse! Tschuldigung wenn ich Liebeskummer hab!
Es war grad mal 9:00 Uhr, also beschloss ich joggen zu gehen und grad Brötchen zu kaufen.
Schnell zog ich mir eine Joggingshose von Chloe über und ein T-Shirt. Meine Haare band ich zu einem Zopf. Es war ziemlich warm und von daher war ich perfekt gekleidet...
Sport Schuhe lieh ich mir von Scott. Schwarz von Nike. Jetzt denkt sich jeder, wieso von Scott?! Weil ich ziemlich große Füße habe, leihe ich mir seine Schuhe, weil wir die selbe Größe haben.
Ich nahm schnell mein Handy und einen 10€ Schein. Beides steckte ich in die Hose und lief aus dem Haus.
Es war angenehm warm und die Sonne schien. Bei Chloe in der Gegend war es ruhig und schön. Sie lebte in einem kleinen Dorf neben München und von dort konnte man wandern und man sah direkt die Berge.
Es ist echt gemütlich hier.
Ich lief an einem Feld vorbei und kam schließlich an der Bäckerei an. Viele Mütter standen davor oder waren mit ihren Kindern drinnen. Wie kann man so früh schon wach sein?!
"Mama! Guck mal! Das ist Alessia, die Freundin von Harry!" schrie auf einmal ein Mädchen und kam mit anderen auf mich zu gerannt. Mist! Wieso hast du deine Sonnenbrille vergessen?! Stimmt!
"Oh mein Gott! Hey! Kann ich ein Foto und ein Autogramm haben?!" fragte direkt eine. Sie sprachen durch einander und drängelten. Ich ging ein paar Schritte zurück...
"Ehm.." ich war sichtlich überfordert mit der Situation. "Mädels, ich mach Fotos und geb euch Autogramme, aber einer nach dem anderen." bestimmte ich. Sie gingen ein Stück zurück und ich fing an. Es waren ungefähr 10 Stück.
"Stimmt es, dass du und Harry wieder getrennt seid?" fragte mich das fünfte Mädchen. Fuck! Denk dir was aus! "Ehm... Also ich hab nichts von dem Gerücht gehört." stotterte ich. Direkt ging ich weiter und als ich fertig war ging ich endlich in die Bäckerei und kaufte ein paar Brötchen. Seid Chloe schwanger ist, isst sie viel mehr.
Schnell lief ich zurück zu Chloe und Scott. Ich sperrte die Tür mit dem Schlüssel den ich mir geholt hatte, auf und ging rein.
Der Tisch war gedeckt und Kaffee war auch gemacht. Am Tisch saßen Chloe und Scott und warteten auf mich.
"H~Hey Leute. I~Ich h~hab Brötchen gekauft!" keuchte ich, stützte mich im Türrahmen und hielt die Tüte mit den Brötchen hoch. "Cool! Ich weiß du warst joggen, sieht man an deinen Klamotten, aber bis du davon so außer Atem? Du solltest echt an deiner Kondition arbeiten!" meinte Scott.
Ich keuchte immer noch und hielt einen Finger in die Höhe, was zeigte dass ich noch einen Moment brauche.
"Nein. Ich bin so schnell nicht aus der Puste. Am Bäcker haben mich Mädchen erkannt und wollten Fotos und so und dann bin ich schnell Heim gerannt, bevor noch ein paar dazu kommen." erklärte ich immer noch keuchend.
"Aw! Meine Nichte ist berühmt!" quietschte Chloe und ich musste traurig lachen. Ja ich bin berühmt, aber dass nur durch Harry...
"Also... Ich muss heute nicht arbeiten, Chloe sowie so nicht, von daher machen wir einen Chiller Tag..." schlug Scott vor. "Bin ich für!" stimmte ich ein und biss von meinem Brötchen ab. "Ich auch!" kaute Chloe ihr Schoko Croissants. Ich hatte davon extra auch welche gekauft, da ich mir gedacht hab dass Chloe sie essen will.
"Ich such uns eine DVD aus!" rief Scott. Begeistert sprang er auf und lief zum Regal. Ich räumte den Tisch ab und setzte mich danach zu Chloe auf die Couch.
Scott entschied sich für ,Stirb langsam, und wir chillten uns aufs Sofa. Ich hatte noch Popkorn gemacht und zufrieden snackten wir es.
Harrys Sicht:
Wieder eine Nacht ohne Alessia und wieder eine Nacht überhaupt nicht geschlafen. Zum Kotzen!
Heute werde ich zu Chloe fahren um mit Alessia zu reden. Und ich werde erst fahren wenn ich sie wieder mein Mädchen nennen kann!
9:15 Uhr, zeigte mir mein Bildschirm mit mir und Alessia im Hintergrund. Ich rieb mir den Schlaf aus den Augen und stand auf. Schnell sprang ich unter die Dusche und machte mich fertig.
Auf Frühstück verzichte ich und mache mich direkt auf den Weg zum Auto. Ich habe ausgerechnet, dass ich erst um 10:15 Uhr bei Chloe ankomme weil sie abseits wohnt. Jetzt ist es 9:45 Uhr, also eine halbe Stunde.
Nach einer halben Stunde, hielt ich den Wagen vor einem kleinen Haus und stellte den Motor ab. Ich wurde immer nervöser. Neben mir lagen die Lilien, die ich direkt in die Hand nahm und ausstieg.
Ich schaute mich um. Schaut gemütlich aus!
,,Gresser,, stand auf der Klingel. Das ist richtig! So heißen Scott und Chloe mit Nachnamen. Ich zögerte bei der Klingel. Es ist erst Viertel nach zehn, was wenn Alessia noch schläft? Sie ist doch Lang~Schläfer. Pussy! Jetzt drück dich nicht und klingel!
Schließlich drückte ich dann den Klingel Knopf durch.
_________________
Heyo! Was geht ab? Ich bin gespannt, was als nächstes passiert! Hihi!
Love U
Alessia
DU LIEST GERADE
After Moonlight
FanfictionWas passiert, wenn man als Directioner, One Direction persönlich trifft? Alessia. Ein ganz Normales Mädchen aus Deutschland. Sie liebt es Volleyball zu spielen, liebt ihre Familie und ist gut in der Schule. Sie hat 3 beste Freundinnen und zusammen...