12.

192 10 0
                                    

Alessias Sicht:

Als ich morgens aufwachte, spürte ich immer noch Harrys Arm, der um mich geschlungen war. Omg! Wir hatten uns gestern geküsst! Was ist wenn es ihm nicht gefallen hat? Ja klar! Hätte er dich sonst geküsst?!
Ja, kp! Ich spürte seinen Atem an meinem Nacken. Er schläft noch. Gut!

Ich versuchte mich langsam aus seinem Arm zu lösen, ohne ihn aufzuwecken versteht sich, aber als ich weg rutschen wollte, zog er mich nur noch fester an sich. SÜß! Ja es war schön hier zu liegen, aber was ist wenn er den Kuss bereut?

Erneut versuchte ich weg zu rücken. Doch plötzlich grummelte er:"Was machst du?" "Ähm... I~Ich w~wollte aufstehen." stotterte ich. Shit! So viel zu nicht aufwecken!

"Stimmt gar nicht. Ich merke das du lügst. Also wieso willst du von mir weg?"fragte er schlicht, drehte mich zu ihm um, damit er mir in die Augen sehen kann. Man! Was für schöne Augen! OK! Konzentrier dich, Alessia!
"Na gut. Ich hatte Angst dass du den Kuss von gestern Abend bereust und wollte deswegen schnell weg..." gab ich schließlich ehrlich zu.

Er schaute mich verwundert an. "Wie könnte ich ihn bereuen? Er war wunderschön!" "Echt? Ich mein ich weiß nicht. Ich hab noch nicht so viel Erfahrung, aber du schon." erwiderte ich leise. "Quatsch! Komm her!" antwortete er und zog mich noch näher zu sich.

Ich lächelte und kuschelte mich an ihn. Mein Kopf lag auf seiner Brust und er spielte mit meinen Haaren, während ich seine Tattoos nach zeichnete.

Durch die dünne Zeltwand könnte man die Stimmen der anderen von draußen hören. Anscheinend sind sie auch wach. "Wollen wir raus zu den Anderen?"fragte Harry. "Ja ich..." "ALESSIA, HARRY!!!!!" unterbrach uns die Stimme von Liam. Harry und ich schauten uns an und mussten anfangen zu lachen.

Wir standen raus und gingen aus dem Zelt. Draußen waren schon alle wach.
"Da seid ihr ja! Na? Gut geschlafen?" zwinkerte uns Louis zu. Ookkaaaay?!
Harry lachte nur und auch ich musste lachen.

"Setzt euch. Wir waren im Dorf und haben Brötchen und Baguette gekauft." wies Mama uns hin. Wir setzten uns also. Ich saß neben Jessi und Harry. Da alle in ein Gespräch vertieft waren, beugte ich mich zu Jessi rüber und fragte:"Na? Wie war die Nacht mit Louis?"zwinkerte ich verschwörerisch. "ALES! Es ist nichts passiert. Er hatte mich nur im Arm." erklärte Jessi schlicht. "Ja,ja wers glaubt! Aber ok. Das reicht mir." witzelte ich. Sie verdrehte nur die Augen.

"Ok. Ich würde sagen, wir bleiben noch bis Nachmittag und schwimmen und grillen und fahren dann heim." schlug Trish, Jessis Mutter vor. Alle stimmten zu und wir zogen uns um.
Jessi und ich waren die ersten (da sage mal einer Frauen bräuchten lange) :-) und machten uns auf den Weg zum Wasserfall. "Lass uns, uns vor den Jungs verstecken und in den Wasserfall gehen." meinte ich. Jessi nickte zustimmend. Wir gingen schnell ins Wasser und sprangen unter den Wasserfall.

Harrys Sicht:

Wir machten uns fertig. Alessia und Jessi waren schon längst unten. Man! Alessia. Jedes mal wenn ich an sie denke kribbelt es im Bauch. Ist das normal? Was hat das zu bedeuten? Oh! Du bist so ein Ballonkopp! Harry! Du magst sie! Ja natürlich mag ich sie, aber mehr als freundschaftlich? Kp. Finde es heraus!
Die Nacht mit ihr in einem Zelt so aneinander gekuschelt, war wunderschön!

"Kommst du Harry?"holte mich Niall aus meinen Gedanken. Ich nickte. Wir machten uns auf den Weg zum Wasserfall, aber als wir da waren, konnten wir Alessia und Jessi nirgends sehen. Wir riefen nach ihren Namen aber bekamen keine Antwort.
Plötzlich sah ich im Wasserfall zwei Gestalten. Das mussten sie sein!

Das teilte ich auch den Jungs mit und Louis kam auf die Idee, sich auch drunter zu schleichen und sie zu erschrecken. Wir stimmten zu und stellten uns an die Seiten des Wasserfalls. Niall und ich auf der einen Seite und Louis und Liam auf der andere Seite.

Liam hob erst einen Finger, dann den zweiten und als er zum Schluss den dritten hob sprangen wir gleichzeitig drunter.

Die beiden Mädels erschreckten sich und wir lachten uns tot! Ihre Gesichter waren so lustig! Alessia war vor mir und schlug mir gespielt beleidigt auf die Brust. Ich musste noch mehr lachen.

Als wir uns eingekriegt hatten, gingen wir alle zusammen raus und schwimmten.

"Ey! Das war nicht nett!"schmollte Jessi und Alessia stimmte zu. "Oh! Dafür habt ihr uns eine Heiden Angst eingejagt, als wir euch gerufen haben, aber ihr nicht reagiert habt!" erwiderte Liam. Wir lachten wieder, doch plötzlich wurde mir Unter Wasser mein Fuß weg gezogen und ich tauchte unter.

Als ich wieder auftauchte sah ich Alessia lachend vor mir stehen. "Das haha war haha dafür haha dass ihr uns haha erschrocken habt haha." sagte sie japsend. Ich musste schmunzeln und meinte :" Hab ich wohl verdient." meinte ich.

______________
Bäm !!! Kapitel 11 und es läuft gut...
Feedback? Ich kann die ganze nächste Woche keine Kapitel posten. Sorry, bin nämlich auf Klassenfahrt...
Love
U
Alessia

After MoonlightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt