Alessias Sicht:
Wow! Kannst du laut sagen!
Bei so vielen Kleidern verliert man den Überblick! Mir stach direkt ein blau/türkisenes Kleid ins Auge.Genau dieses schnappte sich auch die Verkäuferin. Sie hielt es hoch und mir fielen beinahe meine Augen raus.
Es ist so wunderschön! "Das sollte ihnen passen!" meinte die Frau. Ich sah zu Harry der begeistert nickte. "Kitten, probier es an!" sagte er direkt.Also nahm ich das Kleid und ging in die Umkleide. Harry setzte sich auf einen Sessel, der vor der Umkleide stand.
Schnell zog ich das Kleid an und es war... Wow! Einfach nur WOW!!!
Es war trägerlos und war bis kurz unter die Brust eng und fiel dann locker runter. Die Brust war mit kleinen Diamant Steinchen bestickt.
Es war vorne kurz und hinten lang und ging mir bis zu meinen Fußknöcheln. (BILD)Vorsichtig zog ich den Vorhang weg und trat aus der Umkleide heraus.
Harry klappte der Mund auf. Die Frau klatschte vor Freude."Omg! Du siehst so wunderschön aus, Baby! Das nehmen wir auf jeden Fall!!" beschloss Harry. Er stand auf und kam auf mich zu und gab mir einen kurzen Kuss auf die Lippen. Ich lächelte und schaute auf das Preisschild, aber als ich dies sah erstarrte mein Lächeln. Wtf?!
"Harry das ist definitiv zu teuer!" beteuerte ich. Es kostete nämlich 1050£!!
"Ach Quatsch! Das ist es mir auf jeden Fall wert!" meinte Harry.
Nach einer kurzen Diskussion, zog ich mich schließlich um und Harry bezahlte das Kleid.Wir verabschiedeten uns von der Frau und kaum waren wir aus dem Laden draußen, fiel ich Harry schon um den Hals. "Danke! Danke! Danke! Du bist der beste!" quietschte ich.
Harry lachte leise und sagte:" Bitte und ich weiß! Jetzt kaufen wir dir noch passende Schuhe!" Schon zog er mich in das nächste Schuhgeschäft.
Dort kaufte er mir silberne zarte Schuhe mit Absatz. Sie hatten auch kleine Steinchen und Riemen. (BILD)
"Babe, ich würde sagen wir fahren jetzt zu mir ins Pent House." grinste Harry. "Gerne!" erwiderte ich lächelnd. Schon saßen wir im Range Rouver und fuhren zu ihm. Ich kann es kaum erwarten seine Wohnung zu sehen.
Während der Fahrt bedankte ich mich mehrmals für das Kleid und die Schuhe, und Harry beteuerte immer das es kein Problem sei.
Schließlich kamen wir an und stiegen aus. Harry nahm meinen Koffer und trug in hoch zur Wohnung. Wir hatten ihn extra ins Auto gelegt.
Er sperrte sie auf und ich staunte. Der Eingangsbereich war groß und toll. Die Wände waren in warmen Farben gehalten oder auch kalte, aber es sah toll aus! Er führte mich durch und zeigte mir alles. Es gab 2 Etagen.
Große Küche, gemütliches Wohnzimmer mit mega Couch und mega Fernseher, edle Bäder, schicke Gästezimmer und zum Schluss das Schlafzimmer mit Balkon und großem Boxspringbett, begehbarer Kleiderschrank und angrenzendes Badezimmer.
Ich war so begeistert. Schließlich hielten wir im Schlafzimmer wo ich meinen Koffer auspackte. Harry hatte mir extra Platz gemacht im Schrank.
Wobei der eh voll groß ist!Als ich fertig mit auspacken war, ging ich runter zu Harry. Dieser war dabei einen Film auszusuchen, denn wir wollten einen Filmeabend machen.
Wir entschieden uns für Hangover und bestellten noch Pizza.Sobald sie da war setzten wir uns auf die Couch, kuschelten uns aneinander und schauten uns den Film an.
So vergingen 2 Stunden in denen wir uns den Film ansahen und lachten.
Als er zu Ende war beschlossen wir schlafen zu gehen. Zusammen gingen wir ins Bad und putzten unsere Zähne. Danach gab mir Harry ein T-Shirt von sich. Ich doch direkt daran. Man! Das riecht so gut nach Harry!
Schließlich zog ich es an und siehe da, es geht mir bis zur Mitte meiner Oberschenkel. Als Harry mich so sah biss er sich auf die Unterlippe und meinte:"Also das T-Shirt steht dir fabelhaft! Du solltest öfters meine Sachen tragen!"
"Danke!" bedankte ich mich lächelnd.
Ich ging auf ihn zu und küsste ihn. Lange und innig. Seine Zunge strich über meine Unterlippe und ich gewährte ihm Einlass. Seine Hände strichen meine Seiten entlang und meine fuhren durch seine Haare, was ihm und mir ein Stöhnen entlockte.Als wir uns nach kurzer Zeit lösten, legten wir uns ins Bett und schliefen aneinander gekuschelt ein.
_______________
I know you've never love the sound of your voice on tape, you never want to know how much you wafe...
Schon Kapitel 35!
Love U
Alessia
DU LIEST GERADE
After Moonlight
FanfictionWas passiert, wenn man als Directioner, One Direction persönlich trifft? Alessia. Ein ganz Normales Mädchen aus Deutschland. Sie liebt es Volleyball zu spielen, liebt ihre Familie und ist gut in der Schule. Sie hat 3 beste Freundinnen und zusammen...