104.

66 6 0
                                    

Harrys Sicht:

Ich bin so froh es geschafft zu haben. Ich wusste dass Alessia die Überraschung gefallen würde. Mein Mädchen hat sich richtig gefreut.

"Kitten? Wollen wir rein gehen?" fragte ich sie. Ich löste mich aus unserer Umarmung und stellte sie ab. Selbst in der alten Hose und den T-shirt mit dem Handtuch drüber sah sie gut aus.

Sie schmollte kurz, aber ich drückte ihr einen Kuss auf ihren Schmollmund und schon lächelte sie glücklich. "Ich bin so glücklich dass ihr hier seid!" glücklich lächelten wir uns an, während wir Arm in Arm in der Einfahrt standen.

"Okay, lass uns rein gehen, sonst wirst du noch entdeckt." Sie schnappte sich meine Hand und zusammen gingen wir rein. Ihre kleine Hand passte perfekt in meine große.

Die Jungs sind schon vorgegangen. Kaum waren wir drinnen, kamen auch schon die Mädels und umarmten mich. Auch Alessias Eltern begrüßten mich mit einer Umarmung, ebenso wie Chloe und Scott.

Von allen Seiten wurde ich begrüßt. Alessias Familie ist echt herzlich! Ihre Oma und ihren Opa begrüßte ich auch.

Alessia stand schon wieder in der Küche und machte irgendeinen Salat. Sie macht so viel auf Partys! Mein Mädchen ist einfach perfekt! Ich kann es nicht oft genug sagen.

Liam rief Simon zu uns, da wir ja auch ein Geschenk für ihn hatten.
Er kam rein, und wir gratulierten ihm zuerst mit einem Handschlag und einer Umarmung.

Dann überreichten wir ihm das Geschenk. Ein Umschlag. Aber was drin war, war wichtig.

Langsam machte er ihn auf und zog 3 VIP Tickets für ein Fußballspiel vom FC Bayern München heraus. Er quietschte begeistert auf und sprang umher und bedankte sich bei uns oft und umarmte uns immer wieder.

"Gerne. Mit diesen Karten kommst du in den VIP Bereich beim Spiel und du kannst Backstage zu den Spielern gehen." erklärte Niall grinsend und Simon freute sich noch mehr.

Ich hörte ein quengeln. Ich drehte mich um und sah wie Fabi auf der Matte saß. Alessia war schon beschäftigt Freunde und Verwandte auf russisch zu begrüßen und mit ihnen zu reden.

Chloe und Scott waren ebenfalls beschäftigt, also ging ich zu Fabi. Ich nahm sie vorsichtig hoch und schon verstummte ihr Gequengel.

"Hallo Süße. Du kannst ja schon sitzen und krabbeln, ne?" redete ich mit ihr und sie quietschte vergnügt auf. Sie trug eine geblümte Leggins und darüber ein buntes T-shirt. Sie war noch zu klein für ein Kleid. Aber ihr Outfit mit den süßen Schuhen sah echt süß aus.

"Jungs? Könnt ihr mir mal helfen, mit dem Fleisch?" fragte Mark wir nickten und die Jungs gingen schon mal raus. Ich suchte Alessia, konnte sie aber nicht finden.

Ich ging in ihr Zimmer und tatsächlich, dort stand sie und zog sich um. Mit Fabi auf dem Arm ging ich auf sie zu. "Oh! Du hast sie auch schon gesehen." lächelte sie während sie versuchte ihr Top zu zu machen.

Sie bekam es schnell hin, zog eine weiße Shorts drunter und glättete sich die Haare

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie bekam es schnell hin, zog eine weiße Shorts drunter und glättete sich die Haare. Sie hatte sie ausnahmsweise offen, steckte sie aber ein bisschen zurück. Wie immer sah sie wunderschön aus.

"Du siehst sehr schön aus, mein Engel!" machte ich ihr ein Kompliment. "Danke, du aber auch mit der Shorts und dem Hemd." "Danke." verschmitzt lächelte ich und drückte ihr einen Kuss auf den Mund.

Fabi drückte ihr Gesicht in meine Brust, was uns beide zum Lachen brachte. Ihr gab ich auch einen Kuss auf den Kopf und Alessia küsste ihre Wange.

Wir gingen runter und ich setzte Fabi wieder auf die Matte und ging raus zu den Männern. Wir spießten das Fleisch auf und grillten es.

Es ist zwar September, aber es ist trotzdem so warm, dass nach kurzer Zeit alle in Badehosen und Bikini waren. Das Fleisch stand schon auf dem Tisch. Ich sah wie Alessia in Bikini auf der Wiese Volleyball spielte und rannte auf sie zu.

Sie sah so heiß aus. Ich schnappte sie im Brautstyl und rannte auf den Pool zu. Sie schrie erschrocken auf, krallte sich aber im nächsten Moment lachend an meinen Hals. Ihr schien meine Idee zu gefallen.

Zusammen sprangen wir in den Pool und tauchten komplett nass und nach Luft schnappend auf. Ein Lachen konnten wir uns nicht verkneifen. That Moment.

_______________________
Heyo! Ich liege hier auf der MSC Fantasia. Wir machen eine Kreuzfahrt und ich chille mit meiner Freundin auf der Liege. Echt gemütlich hier:) Endlich Sommer Ferien!!!
Love U
Alessia

After MoonlightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt