95.

64 7 0
                                    

Alessias Sicht:

"Bitte, hören sie auf!" flehte ich wieder. Meine Hose hatte er bereits runter gezogen und machte es bei seiner Hose auch. Plötzlich drückte er seine Lippen gewaltsam auf meine. Ich dachte aber gar nicht daran zu erwidern. Es war einfach nur ekelhaft.

"Du Hure! Küss mich!" schrie er und verpasste mir wieder eine Ohrfeige. Meine Wange müsste mittlerweile schon rot sein und komplett nass. Ich weinte immer mehr. Ich küsste ihn immer noch nicht. Wieso hilft mir niemand?

"Gut. Wie du willst. Dass war nicht sehr schlau von dir!" drohte er und ich bekam schon Angst. Was soll's? Ich stellte mich schon darauf ein, dass ich gleich vergewaltigt werde. Niemand wird mich retten. Niemand. Wieder schluchzte ich laut auf.

Harrys Sicht:

"Warte! Ich komm mit dir! Langsam bekomm ich auch Angst. Warte hier Bo-Bear." befahl Jessi. Ich nickte und zusammen liefen wir rein.

"Ich schaue in der Umkleide nach." Jessi rannte rein, kam aber genau so schnell wieder raus. "Nichts." Shit!

Auf einmal hörte ich ein schluchzen. Ist das...? Fuck! Das ist Alessia?! "Hörst du das?!" fragte ich Jessi, die skeptisch nickte. Ich rannte zu dem weinenden Geräusch und es wurde immer lauter.

Hinter einem Raum hörte man ein Wimmern. Ich wollte die Tür öffnen aber sie war abgeschlossen. "Sie ist da drin!" schrie Jessi und Panik blitzte in ihren Augen.

Ich ging einen Schritt zurück und trat mit voller Wucht gegen die Tür, sodass sie nach innen auf fiel.
Was ich da sah, schockte mich.

Alessia stand an den Schrank gedrückt in Slip und Tshirt da und wurde von dem perversen Schwein gegen den Schrank gehalten. Ihr Gesicht war voller Tränen. Angst zeichnete es. Auch Verzweiflung und Erleichterung als sie mich sag.

Ihre Wangen zeichneten rote Flecken. Hat er sie geschlagen? Als ich verarbeitet hatte was hier eigentlich passierte und vor was ich Alessia bewahrt hatte, ging die Wut in mir auf.

"Du Wi****!!!" schrie ich wütend und rannte auf ihren Lehrer zu. Ich riss ihn von ihr los und prügelte auf ihn ein. Aus dem Augenwinkel sah ich wie Jessi geschockt zu Alessia lief und ihr auf half.

Ich schlug voller Kraft auf seine Nase, die laut knackte und zu bluten begann. Ich hoffe sie ist gebrochen! Dann verpasste ich ihm einen Kinnhaken. "Wie kannst du sie vergewaltigen?! Meine Freundin! Mein Mädchen darf niemand schlagen! Schon gar nicht vergewaltigen! Ich bring dich um!" schrie ich immer wieder.

Ich schlug ihm in den Magen, was ihn aufstöhnen ließ, und er schlug mir auch einmal ins Gesicht. Aber das würde höchstens ein blaues Auge und eine aufgeplatzte Lippe geben.

Plötzlich wurde ich mit Schwung zurück gezogen. Ich wehrte mich aber wurde nicht losgelassen. Ich bin noch nicht fertig! Dieses Schwein soll büßen!

"Harry! Ist gut! Beruhig dich!" rief Niall und hielt mich mit Liam und Louis von ihm zurück. "Nein! Ich bring ihn um! Diesen Wi****!!" Meine Aggressionen gingen mit mir durch.

"Lass es! Geh zu Alessia! Sie braucht dich jetzt!" sagte Liam. Und auf einmal wurden meine Gesichtszüge weicher und ich hielt ruhig.

Ich schaute noch einmal den Bastard an, der auf dem Boden lag. "Die Polizei ist schon unterwegs." teilte mir Louis mit.

Ich ging schnellen Schrittes raus und rannte auf die Mädels zu, wo Alessia in ihren Armen ungehemmt weinte.

"Oh mein Gott, Kitten!" rief ich und rannte auf sie zu. Sie drehte sich zu mir und kam auf mich zu. Ich rannte ihr entgegen und zog sie in meine Arme.

Sie schluchzte wieder auf und vergrub den Kopf in meiner Brust. Ich umarmte sie fest und strich ihr über den Kopf. Immer wieder flüsterte ich:"Pscht! Ich bin ja da. Dir passiert nichts.", küsste ihren Scheitel und legte mein Kinn auf ihren Kopf.

Nach einer Zeit beruhigte sie sich und schaute auf. "Ich hab ihn verprügelt. Er wird dir nichts mehr antun." versprach ich und sie nickte.

"Danke! Ich bin so froh dass ihr mich gefunden habt. Ich hatte mich schon darauf eingestellt dass er mich vergewaltigen würde..." sie wurde von einem Schluchzer unterbrochen und ich zog sie wieder in die Arme.

"Er ist aber nicht so weit gekommen?" fragte ich besorgt und merkte wie mir Tränen aufstiegen. Mein Mädchen wurde fast misshandelt. "Ich hätte früher kommen sollen! Nicht so lange warten sollen! Wieso bin ich nicht direkt gekommen?!" beschuldigte ich mich und zog zitternd die Luft ein.

"Nein. Du konntest nichts dafür. Du hast alles richtig gemacht." beschwichtigte sie. Ich konnte es nicht verhindern und mir lief eine Träne hinab. Und dann noch eine. Und noch eine. Es machte mich so traurig.

"Nicht weinen." weinte sie und strich mir die Tränen weg. Ich machte es ihr gleich und nahm sie danach wieder in den Arm. Wir schluchzten beide, wurden aber nach einer Zeit von Sirenen unterbrochen. "Ich liebe dich! Ich liebe dich so sehr!" flüsterten wir gleichzeitig.

"Frau Houhloch?" fragte uns ein Beamter. Das wird schwer für Alessia, alles zu erzählen.

________________
OH NO! Sie wurde fast vergewaltigt. Ich finde das Bild von Harry ist richtig heiß!^^
Love U
Alessia

After MoonlightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt