38.

102 9 0
                                    

Alessias Sicht:

Wir posierten noch ein bisschen und lächelten in die Kameras. Nach kurzer Zeit gesellten sich auch die anderen zu uns. Für meine Mädels schien es auch nicht so schlimm zu sein, denn auch sie lächelten.

"Lasst uns weiter gehen!" meinte Liam nach ner Zeit. Wir machten uns auf den Weg rein.

Dort war ein großer Sektempfang und alle Stars. Darunter Shailene Woodley, Theo James, Johnny Depp, Selena Gomez, Robert Pattinson, Taylor Lautner, 5 seconds of summer....

Omg! Robert Pattinson!

Plötzlich lief Taylor Swift an uns vorbei. Die hat ja grad noch gefehlt! *Ironie

"Harry!" rief sie. Ich hörte Harry neben mir aufseufzen, aber nur so dass ich es hören konnte. Ich konnte mir grade noch so ein Kichern unterdrücken.

"Taylor." sagte Harry ausdruckslos.
"Wer ist das denn?" fragte sie in einem abfälligen Ton und zeigte auf mich. Ich war geschockt. Eigentlich mochte ich sie ja, aber jetzt hat sie es verspielt!

"Das! Ist meine wunderschöne Freundin!" antwortete Harry und betonte das 'Freundin' extra. Er zog mich noch näher zu sich um es zu unterstreichen. Ich musste lächeln und musterte Taylor. Sie hatte ein seeehr kurzes silbernes Kleid an und High Heels mit mindestens 20 cm Absatz.

"Für sowas lässt du Kendall und mich fallen?" fragte sie nochmal abfällig.

"Sieht so aus. Und sie ist nicht sowas! Was willst du überhaupt?! Nerv mich nicht! Und solltest du noch einmal meine Freundin beleidigen, sorge ich dafür dass du deine Lieder nur im Krankenhaus singen kannst!" drohte Harry.

Wow! So das hätte ich jetzt nicht gedacht! Trotzdem musste ich triumphierend lächeln. Taylor schnaubte und stöckelte davon.

Als wir bei den Anderen ankamen schlug Niall Harry auf die Schulter:" Der hast du es aber gezeigt!" Harry lächelte stolz, zog mich noch näher zu sich, gab mir einen Kuss auf die Wange und sagte:" Niemand beleidigt mein Mädchen!"

"Aww!" sagte ich. Ich gab Harry einen kurzen Kuss auf den Mund und schon gingen wir weiter. Jeder von uns holte sich ein Sektglas und trank einen Schluck.

"Ey! Ales! Guck mal! Da hinten ist Robert Pattinson!" schubste mich Jessi an. Wir beide waren ein Riesen Twillight Fan. "Ich weiß! Ist das nicht mega?!" lächelte ich. "Meinst du wir könnten ein Foto mit ihm machen?" fragte Jessi. Ich zuckte nur mit den Schultern.

"Baby? Alles klar? Du siehst so nachdenklich aus?" fragte mich Harry. Ich und Jessi mussten lachen und Jessi antwortete:" Wir sind am überlegen, ob wir ein Foto mit Robert Pattinson machen können." "Klar könnt ihr das!" meinte Louis. "Wir trauen uns aber nicht zu fragen." erklärte ich verlegen.

Harry und Louis lachten leise und zogen uns in die Richtung von Robert.
Oh je!

"Hey Robert! Wie geht's?" fragte Louis und umarmte ihn kurz, ebenso Harry.
Wtf?! "Hey Jungs! Mir geht's super und euch?" antwortete Robert. "Auch! Sag mal... Können unsere Freundinnen ein Foto mit dir machen?" fragte Harry. Robert lächelte und sagte:" Ja klar! Hey ich bin Robert!" Er streckte mir die Hand hin und ich ergriff diese und schüttelte sie. "Ich bin Alessia." lächelte ich. Vor mir steht Robert Pattinson! Ich dreh durch!

Genau das selbe wiederholte er bei Jessi, die sich ebenfalls vorstellte.

Dann machten wir die Fotos. Einmal Robert mit mir, einmal er mit Jessi und einmal wir beide mit ihm.

Danach verabschiedeten wir uns von ihm und gingen zurück.

Als wir wieder bei den Anderen waren, waren diese auch in Gespräche vertieft.

Liam und Paulina unterhielten sich mit Johnny Depp und Annalena und Niall mit Theo James.

Neben Theo James stand Shailene Woodley, als sie uns erblickte kam sie auf uns zu und begrüßte Harry.
"Hallo, Harry! Wie geht's?" fragte sie ihn und umarmte ihn. Muss ich jetzt eifersüchtig sein?

"Hey Shailene! Mir geht's super und dir?" antwortete Harry. "Mir auch! Wer ist deine hübsche Begleitung?" fragte sie wieder und lächelte mich an. Ok ich brauch nicht eifersüchtig sein!

"Das ist meine Freundin!" sagte Harry stolz und grinste mich an. Ich streckte Shailene lächelnd die Hand hin und stellte mich vor:" Hallo ich bin Alessia und ein riesen Fan von dir und deinen Filmen!" "Ich bin Shailene. Das schmeichelt mir!" lachte sie.

"Den Film ,Das Schicksal ist ein mieser Verräter, hab ich so oft gekuckt! Er hat mich zu Tränen gerührt! Er ist so wunderschön!" schwärmte ich.

"Dankeschön! Es ist auch einer meiner Lieblingsfilme von mir!" bedankte sie sich.

So redeten wir noch kurze Zeit mit ihr und nach langer Zeit, machte ich noch Fotos mit anderen Stars.

Am Ende hatte ich welche mit Ariana Grande, Selena Gomez, Shailene Woodley...

Plötzlich wurde Harry an der Schulter angetippt....

__________________
Uhhh! Wer ist das jetzt bloß?
Muahaha!
Love U
Alessia

After MoonlightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt