107.

59 7 0
                                    

Alessias Sicht:

"Hey!" begrüßte ich alle mit einer Umarmung. "Morgen! Wie gehts?" fragte Jessi und nahm Fabienne auf den Arm. "Alles perfekt. Mama und Papa sind mit Chloe und Scott zum Amt gefahren, und wir passen auf Fabi auf." erzählte ich.

"Oh, dann sind sie ja den ganzen Tag weg!" bemerkte Anna. Ich nickte.

Wir gingen alle zusammen auf die Terrasse und setzten uns auf die Stühle. Da es sehr warm war, saßen wir alle schon in Badekleidung da.

Fabi saß auf dem Schoß von Niall der sie kitzelte, was sie zum lächeln brachte.

"Die Party gestern, war wie immer mega!" schwärmte Louis. "Tjaaa. Russen wissen halt wie man feiert!" gab Jessi angeberisch zu, was mich zum lachen brachte. "Das stimmt echt." meinte auch Liam grinsend.

Ich saß neben Harry auf der Hollywood Schaukel, und merkte wie plötzlich sein Handy vibrierte. Er runzelte die Stirn, schaute sich die Nachricht an, und nickte dann.

Was zum...? "Mädels, es gibt noch etwas, was wir euch sagen müssen, also...ehm..." begann Niall und kratzte sich nervös am Nacken. "Oh nein! Ihr dürft nicht mehr mit uns zusammen sein?!" stellte Paulina geschockt fest und Panik breitete sich in mir aus. Wie?! Was?!

Ich schaute Harry panisch an:"Stimmt das?" "Nein! Nein! Keine Sorge, Kitten. Wir bleiben zusammen, alle!" rettete er panisch die Situation. Erleichtert atmeten wir Mädels gleichzeitig aus.

"Aber trotzdem, also...Man!" Louis rückte einfach nicht mit der Sprache raus. "Also ich hab grad ne SMS von Simon bekommen, wir sollen es ihnen jetzt sagen." sagte Harry und die Jungs schauten sich wissend an.

"Wir machen eine World Tour." ließ Liam die Bombe platzen und schaute uns, gespannt auf unsere Reaktion, an. Wir waren wie erstarrt.

Doch plötzlich begann Lina schallend an zu lachen. Dann stiegen auch Anna und ich ein, und zum Schluss Jessi. Wir konnten einfach nicht mehr. Ich hatte schon Tränen in den Augen und Anna wischte sich die Lachtränen weg.

Die Jungs schauten uns echt verwirrt an. Moment! Wieso lachen die nicht?!
"Hahahaha! Der haha war gut haha!"
lachte Lina und wischte sich die Lachtränen weg. Die Jungs schauten uns immer noch verständnislos und verstört an.

Als wir uns beruhigt hatten fragte ich:"Ihr wollt uns doch verarschen oder?" Die Jungs schüttelten den Kopf.
Langsam wurde es ernster. "Wie ihr macht ne World Tour?!" fragte Anna komplett aufgelöst.

"Honey, wir machen eine Tour. Simon hat es uns letztens beim Meeting erzählt. Wir waren auch überrascht." erklärte Niall.

"Ist das euer Ernst?! Eine World Tour?! Das ist doch bekloppt!" regte sich Jessi auf. "Wie soll das denn gehen? Unsere Beziehungen können wir dann direkt beenden." meinte auch Lina. Nur ich blieb still, gab keinen Mucks von mir.

Eine fucking World Tour! Ich bin total geschockt.

"Was sagst du, Lovely?" fragte mich Harry und nahm meine Hand in seine. Ich schaute ihn an.

"Das kann doch nicht gehen! Wie sollen wir das schaffen?! Keine Beziehung hält sowas aus! Klar, als Directioner freut man sich immer, wenn ihr eine Tour macht und man euch endlich sehen kann. Aber eine fucking World Tour?!" regte ich mich auf.

"Naja, ihr könntet theoretisch mitkommen..." schlug Louis vor und fing sich aber einen warnenden Blick von Harry ein. Die Mädels waren enttäuscht. Sie schüttelten direkt den Kopf. "Kommt nicht in Frage! Wir machen die Schule fertig." stellte Lina klar. Wir anderen nickten, nur Anna überlegte anscheinend. Ich kannte sie zu gut.

"Anna, denk gar nicht dran!" Mit einem strengen Blick schaute ich sie an. "Ja, hast Recht!" gab sie zu.

Wie aufs Stichwort fing Fabi an zu weinen. Ihr Mittagsschlaf war fällig. Ich nahm sie auf den Arm und stand auf. "Ihr habt sie doch nicht mehr alle!" Mit enttäuschter Stimme warf ich es in die Runde.

Als ich mit Fabi im Gästezimmer war, legte ich sie in ihr Bett. "Das können die doch nicht machen! Du findest das auch doof, dass Harry geht, hab ich Recht?" fragte ich und küsste sie auf ihre Stirn.

"Ja, sie können nichts dafür, aber ich mach mir Sorgen. Unsere Beziehung wird das nicht aushalten. Was mach ich dann? Ich liebe in doch." redete ich weiter und eine kleine Träne löste sich aus meinem Augenwinkel. Schnell wischte ich sie weg.

"Ich liebe dich auch! Und wir können das schaffen!" Überrascht drehte ich mich um und sah wie Harry im Tührrahmen lehnte. Er kam langsamen Schrittes auf mich zu.

Er legte seine Hände auf meine Hüfte und lehnte seine Stirn an meine. Traurig schauten wir uns in die Augen.

"Hey! Du hast Recht. Keine normale Beziehung hält sowas aus. Aber unsere ist nicht normal, sie ist was besonderes! Ich liebe dich viel zu sehr, um alles einfach so aufzugeben."  Ein paar Zeilen die viel auslösten.

"Ich weiß nicht." zweifelte ich. "Ich werde jede freie Minute mit dir schreiben oder telefonieren. Sobald wir frei haben, werden wir vorbei kommen!" versprach er.

Ich nickte und langsam gingen wir runter zu den anderen. Die Mädels waren ebenfalls enttäuscht, aber was sollten wir schon machen.

"Es wird alles gut gehen! Versprochen!" schwörten die vier Jungs.

Morgen müssten sie schon wieder zurück fliegen. Und übermorgen fing wieder die Schule an und die nächsten Kursarbeiten standen an. Lernen, lernen, lernen. War das Motto.

Ob es gut gegen würde?

__________________
Ohje mine! Es ist echt zum kotzen das sie so kurzfristig weg mussten.
Naja, vielleicht geht ja alles gut und nichts passiert...
Love U
Alessia

After MoonlightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt