109.

61 7 1
                                    

Alessias Sicht:

3 Tage sind vergangen, seit ich Katlyn, oder besser gesagt, die blödeste Lügnerin die ich je getroffen habe, kennen gelernt habe. Mit den Mädels hatte ich noch nicht direkt über sie gesprochen. Wir hatten kaum Zeit. Die Ferien waren grade zu Ende und wir wurden mit Klausuren förmlich beworfen. Es war echt anstrengend.

Montag war die Chemie Klausur, Dienstag hatte ich bis 4 Uhr Schule, Mittwoch schrieben Anna und Lina ihre Klausur in Erdkunde und Donnerstag, also heute, hatten wir alle endlich mal Zeit. Die nächste Klausur stand am Montag an. Mathe. Allein wenn ich daran denke, schüttelt es mich. Es ist das schlimmste Fach überhaupt. Ich bin dort zwar nicht schlechter wie ne gute 3, aber ich hasse es einfach. Die Klausur würden alle schreiben. Aiden, Lina, Anna, Jessi und ich. Man konnte es schließlich nicht abwählen.

Bevor ich um halb vier mit Anna zu Jessi fuhr, würde ich noch kurz mit Harry skypen. Die Jungs mussten so viel organisieren für ihre Tour. Am Montag soll es schon los gehen. USA. Am Arsch der Welt. Nichts gegen Amerika, ich mag das Land sehr, aber nicht wenn mein Freund dort mindestens zwei Monate verbringt und ich ihn kein einziges mal sehen kann. Wieso nicht gleich Australien oder so? Ach, stimmt, da fliegen sie ja sowieso schon hin. Vor allem die Zeitverschiebung ist groß!

Es ist echt zum Zweifeln. Ehrlich gesagt, Fernbeziehungen mocht ich immer. Gut, was heißt immer? Ich fand sie jetzt nicht zum heulen zu Mute. Es war doch schön nicht immer aufeinander zu hocken und jedes Wiedersehen ist ein Besonderes. Aber so lange getrennt sein? Ist schon komplizierter als ich es mir vorgestellt habe.

Aber was soll ich mängeln, ich bin mit einem Weltstar zusammen!

Die letzten Tage, konnten ich und Harry, ab und zu, wenns hoch kam, grade mal 5 Minuten telefonieren. Ansonsten haben wir oft SMS geschrieben. Aber ich musste auch viel lernen und war lange in der Schule.

Wie mit Harry besprochen, war es halb drei und er war online. Kaum hatte ich mich angemeldet kam ein Videoanruf von ihm. Sofort nahm ich an.

"Hey, Kitten!" rief ein fröhlicher Harry. Er lächelte, sah aber ziemlich müde aus. Hatte Augenringe und seine Haare hatte er zu einem, von ihm typischen, Man-Bun gemacht. Er sah trotzdem ziemlich heiß aus.

"Hallo, Schatz! Wie gehts?" fragte ich und lächelte. Er musste ebenfalls grinsen und ich konnte seine wunderschönen Grübchen erkennen. "Mir gehts gut! Und dir? Was macht die Schule, my Love? Wie war die Klausur in Chemie?" stellte er eine Gegenfrage. Ich hatte ihm davon erzählt. Ich liebe Chemie, aber vor den Arbeiten hab ich immer Respekt, vor allem da mein Lehrer sich ja extra Mühe gibt.

"Mir gehts auch gut. Schule ist ganz okay. Die Klausur war auch ganz gut. Hoffe ich mal. Montag steht die nächste in Mathe an und danach am Donnerstag in Biologie. Also werde ich am Wochenende viel lernen müssen..." beklagte ich mich. Ich zog gespielt einen Schmollmund, was Harry zum lachen brachte. Dieses lachen...

"Mein armes Mädchen. " bemitleidete er mich. "Wie siehts bei euch mit den Vorbereitungen mit der Tour aus?" wollte ich wissen. Harry schaute mich nervös durch die Kamera an und kratzte sich am Nacken. "Naja, also... Es gab eine Planänderung und jetzt fliegen wir schon Sonntag nach USA. Dafür haben wir Samstag frei, um packen und uns verabschieden zu können. Da werden wir auf jeden Fall skypen!" Gespannt wartete er auf meine Reaktion. Direkt entglitten mir meine Gesichtszüge.

"Schon Sonntag?" Man hörte mir meine Enttäuschung förmlich an. "Ja. Es tut mir leid, Baby, aber ich kann daran nichts machen." entschuldigte er sich. "Harry, ich muss lernen. Vor allem versteh ich kaum was, und brauch dann doppelt so lange dafür..." erklärte ich. So gerne ich auch wollte, die Zeit war kostbar. "Nein, Kitten. Komm schon. Ich kann dir auch helfen! Ich bin gut in Mathe!" Stolz schaute er mich an. "Du hast noch nicht mal deinen Abschluss." stellte ich trocken fest.

"Stimmt! Aaaaabeeer! Das heißt nicht das ich nicht gut in Mathe bin." Bewusst hielt er seinen Finger in die Höhe, was mich zum lachen brachte. "Okay, überredet." gab ich mich geschlagen. "Da kann man dann wohl nichts mehr dran ändern, hm?" Traurig schaute ich ihn an. "Du glaubst gar nicht wie sehr ich alles ändern würde!" Er machte eine allumfassende Geste mit seinen Händen und schaute ebenso enttäuscht zurück.

"Tja, dich gibt es eben nur als Harry und Harry Styles von One Direction." machte ich eine Tatsache was uns beide schmunzeln ließ.

"Du siehst müde aus." Meine Stimme war ganz sanft und ernst. Ich wäre am liebsten mit meiner Hand über seine weiche Wange gefahren. Wie ich das doch vermisste! "Ja. Das bin ich auch. Es ist nur noch Studio,Meeting, Studio, Meeting. Wir müssen früh morgens raus und bleiben den ganzen Tag bei Modest. Nehmen Songs auf, proben, reden über unsere kommenden Konzerte, und über die Termine der Tour. Heute geben wir übrigens eine Pressekonferenz, in der wir das erste Mal öffentlich bekannt geben, dass wir eine World Tour machen." Er rieb sich einmal mit seinen Händen über sein Gesicht. Ich schaute ihn liebevoll an. Der Arme.

"Schau mich nicht so an!" verbot er mir. "Wie schau ich denn?"fragte ich verdutzt. "Dieser liebevolle, sentimentale, zarte Blick. Du schaust mich aus deinen wundervollen braunen Augen mit der gebräunten Haut und den wunderschönen geschwungenen Lippen so liebevoll, aber gleichzeitig auch verletztlich an, dass ich dich direkt zu mir holen will! Weißt du wie schwer es ist, ohne dich zu schlafen? Ich will dich jede Nacht in meinen Armen halten, stattdessen muss ich mit so einem dämlichen Kissen schlafen, dass dich nicht ansatzweise ersetzt!" Er schaute mich verliebt an, während er sich gleichzeitig so aufregte. Mir ging es genauso.

"Mir geht es auch so. Stattdessen muss mein Teddy herhalten. So lieb ich ihn auch habe, neben dir würde ich viel lieber schlafen." Es war echt zum weinen. So eine blöde Situation.

"Die Jungs skypen auch mit den Mädels. Sehen genau so scheiße aus, wie ich." erzählte er. "Du siehst nicht scheiße aus! Du bist immer noch mein Hazza, den ich über alles liebe!" beschwichtigte ich. "Ich dich auch, Babe!" erwiderte er. "Ich muss los, treff mich das erste mal mit den Mädels, seit Schule ist." Nach einem Blick auf die Uhr sah ich dass es schon halb 4 war.

"Ich glaub ich sollte auch schlafen gehen. Ich habe noch.... Oh! Eine Stunde. Ich glaub das ist die längste Zeit zum schlafen für heute!" "Gute Nacht! Ich liebe dich, Haz!" "Ich liebe dich auch, lovely! Bis Samstag!" verabschiedeten wir uns von einander.

Mein armer Harry!





______________________________________

Hach ja! Liebe schmerzt! Kann aber auch wunderschön sein! Ich finde das bild von harry oben, so HEIß! Das sieht so heiß aus! Ich mag es voll!

Love U

Alessia

After MoonlightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt