Alessias Sicht:
Harry lag schlafend auf dem Bett. Er ist wohl wieder eingeschlafen. Sein Mund war leicht geöffnet und er schnarchte leise. Sein Gesicht war halb ins Kissen gedrückt und er war dick eingewickelt. Aw! Wie süß! Mach ein Bild!
Ich machte ein Bild und es sah echt süß aus. Ich schickte es direkt in die Gruppe meiner Mädels und sofort kamen Antworten von ihnen.
P: Haha och gööö! Wieso bist du schon wach?
Al: Gell?! Er ist total krank, dass könnt ihr grade den Jungs sagen, aber keine Sorge! Ich als angehende Ärztin hab alles unter Kontrolle!
An: Cute! Gute Besserung von mir und Niall. Er sitzt neben mir und hat es gelesen.
J: Ei ist ja perfect dass du dich um ihn kümmerst!
Ich musste lächeln, ja so sind halt meine Mädels.
"Schatz?" grummelte ein verschlafener Harry. "Hey Baby! Ich hab dir was zu essen gebracht. Tabletten, Tee und noch paar Dinge." antwortete ich und setzte mich auf die Bettkante.
Mit einer Hand fasste ich an seine Stirn. Immer noch heiß!
"Du hast immer noch Fieber..." murmelte ich und tastete seine Wangen ebenfalls ab. "Kann sein. Danke mein Engel!" bedankte er sich und setzte sich auf.
Ich stellte das Tablett auf seinen Schoß und nahm neben ihm Platz.
Wir frühstückten gemeinsam und ich erzählte ihm, dass die Mädels bereits bescheid wussten. Er verdrehte lachend die Augen und murmelte etwas von "Frauen", als er seinen Arm um mich legte.
"Ich gehe mich jetzt anziehen und fertig machen." teilte ich ihm mit. "Gehst du duschen? Darf ich mit?" zwinkerte er. "Nein Baby, tut mir leid, aber ich ziehe mich an und putze meine Zähne." grinste ich.
"Du nennst mich Baby, das gefällt mir!" gab er zu und ich grinste verführerisch. "Mir auch."
Nach dem fertig machen kam ich ins Zimmer und Harry schlief wieder. Ein leises Schnarchen drang aus seinem Mund und ich musste lächeln. Süß!
Ich zog mich an, nahm das Tablett und ging runter in die Küche.
"Habt ihr gefrühstückt?" fragte Anne. "Ja, Harry schläft wieder und ich wollte ihn nicht stören." erklärte ich.
"Das ist gut. Dann hast du ja jetzt Zeit! Mum und ich wollten mit dir backen!" dachte Gemma laut nach."Das ist ja toll!" strahlte ich. "Was sollen wir backen?" fragte ich. "Wie wäre es mit was russischem?" fragte Anne. Ich nickte:"Gerne!"
"Wir könnten Aduwantschiki backen. Die sind sehr lecker!" schlug ich vor. "Gute Idee! Lass uns die machen. Kannst du das Rezept?" fragte Gemma. Wieder nickte ich.
Ich sagte alle Zutaten auf und wir stellten sie raus. Ich began zu mischen und Gemma heizte den Ofen an. Sie machte ein Selfie von uns und postete es auf Instagram.
Cooking time! Schrieb sie drunter und sofort kamen Kommentare wie:
Was backt ihr?
Viel Spaß!
Wie toll ist das denn?!
Als ob! Die passen gar nicht zusammen
Ich will auch!
Ich lächelte glücklich. "Schon 322 likes." lächelte Gemma stolz.
"Jetzt in den Backofen!" dirigierte ich.
Während der Teig buck, wuschen wir das Geschirr und bereiteten alles weitere vor.
Als wir sie raus holten, rollten sie wir in Creme und betreuten sie mit Krümmel. Es ergaben so Art kleine Muffins.
Ich machte gerade den letzten und Anne und Gemma spülten Gechirr, als Harry rein kam.
Mit einer Tempo Packung im Arm und der roten Nase, sah er echt süß aus. Dazu kam, dass er sich in seine Decke gewickelt hatte und man seine Wollsocken sehen konnte.
"Das riecht aber gut!" sagte er rau. "Wundert mich, dass du überhaupt was riechst. Wie geht es dir?" fragte ich besorgt.
"Keine Sorge Kitten-Hatschi-mir geht's besser!" meinte er. "Das sehen wir." sagten Anne, Gemma und ich sarkastisch gemeinsam. Wir mussten lachen und Harry ebenfalls.
___________________
Hui! Guys! Ich bin wieder zu Hause. Ich hoffe 84 gefällt euch!
Love U
Alessia
DU LIEST GERADE
After Moonlight
FanfictionWas passiert, wenn man als Directioner, One Direction persönlich trifft? Alessia. Ein ganz Normales Mädchen aus Deutschland. Sie liebt es Volleyball zu spielen, liebt ihre Familie und ist gut in der Schule. Sie hat 3 beste Freundinnen und zusammen...