115.

63 7 0
                                    

Alessias Sicht:

Am nächsten Tag ging es mir schon besser. Klar war es immer noch schrecklich dass die Freundschaft zwischen mir und Aiden so enden musste, aber man konnte nichts machen. Und ich hatte abgeschlossen.

Harry und den Jungs ging es ebenfalls super gut. Sie würden heute im Madison Square Garden spielen. Sie waren ziemlich aufgeregt. Wir Mädels freuten uns für sie. Schade dass wir nicht dabei sein konnten.

Ich schrieb gerade den letzten Satz meiner Bio Klausur zu Ende, die leider vorverlegt wurde, packte meine Sachen, stand auf, und ging auf das Lehrer Pult zu. Ich gab sie meinem Bio Lehrer, der mir kurz zu nickte und ging in die Pause.

An unserem Tisch lagen bereits Linas Sachen, nur sie saß dort nicht. Sie war sich bestimmt was zu Essen kaufen. Ich setzte mich hin und holte mein Handy raus.

Ich ging auf Twitter und sah, dass Harry mir getweetet hatte.

Harry:@Heyyyy Sexy Baby XX Ich freue mich schon bald wieder mit dir zu duschen:p Love ya!!!

Auf meinem Gesicht breitete sich ein grinsen aus.

Er war einfach zu süß! Ich favoritisierte den Tweet und schickte ihm ein einfaches Herz. Meine Gedanken wurden unterbrochen als ich mit bekam, wie sich jemand vor mich setzte und sich räusperte.

Ich schaute auf. Das darf doch nicht wahr sein! Vor mir saß allen ernstes Katlyn und starrte mich dumm an. "Kann ich dir helfen?" fragte ich angepisst. "Ja, also ich habe gehört dass du und Aiden nicht mehr befreundet seid. Ich finde es fantastisch!" lächelte sie provokant. Ich merkte wie mir die Tränen langsam in die Augen stiegen, aber ich riss mich zusammen und schluckte sie runter. Ich wollte an die Sache mit Aiden nicht erinnert werden.

"Schön für dich! Gibt es sonst noch was? Ansonsten würde ich dich bitten, deinen kleinen nicht vorhandenen Arsch von diesem Tisch zu bewegen. Ich hatte ja schon immer gesagt, kein Ärschchen, kein Tittchen, sieht aus wie Schneewittchen!" grinste ich falsch und schaute weiter auf mein Handy. Ich hörte wie sie empört nach Luft schnappte.

"Aiden war ganz überrascht, als ich ihm erzählt hatte, wie du mich beleidigt hast, oder mich geschupst hast. Und als ich geweint hatte, war er geschockt. Echt schade so eine lange Freundschaft zu beenden, hm?" bellte sie und verschränkte die Arme vor der Brust.

In mir brodelte es. Aus dem Augenwinkel sah ich wie Anna, Jessi und Lina kamen, aber mir war es grad egal. Dann würden sie endlich hören was das eigentlich für ne Schlampe war. Katlyn bemerkte sie nicht.

"Du hast doch jetzt was du wolltest. Was ist denn dein verdammtes Problem?! Nerv doch einfach nicht! Auf dein Niveau steig ich nicht herab." regte ich mich auf. Wieso ist sie hier?! Sie macht nur alles schlimmer!

"Ich kann dich immer noch nicht leiden, du kleine Hure! Und selbst wenn du und Aiden nicht mehr befreundet seid, diese Jessi ist es noch. Und Annalena und Paula, oder wie die heißen. Die stören mich und die werd ich fertig machen, weil es auch Schlampen sind." sagte sie und in Gedanken, riss ich ihr schon die Extentions raus und zerkratzte ihr Gesicht.

Ich wollte aber kein Drama machen, weil es sonst bestimmt in der nächsten Zeitung oder so stehen würde. Als die Freundin von Harry Styles, war man nicht unbekannt.

Ich wollte gerade was erwidern, als sich eine andere Stimme einmischte:"Ach ja? Es heißt Paulina. Aber warscheinlich geht das nicht in dein Erbsenhirn rein. Sogar Brot kann schimmeln, was kannst du? Wenn du nur daran denkst, irgendeine von uns fertig zu machen, dann Schätzchen...." "Reißen wir dir deinen Arsch auf." beendete Jessi Linas Satz und klimperte süß mit den Wimpern.

Geschockt drehte sich Katlyn um. Damit hatte sie nicht gerechnet. "Oh hi! Ach, das war doch nur ein Witz! Ich wollte nur lustig sein..." nervös lächelte sie und versuchte aus der Sache raus zu kommen. Ich presste meine Lippen aufeinander um nicht lachen zu müssen. Lächerlich dieses Mädchen.

"Wir aber nicht. Haha!" lachte Anna gekünstelt und Jessi ergänzte:"Und jetzt steh auf, beweg deinen Arsch hier weg, damit ich nicht dein billiges Parfüm riechen muss!"

"Was wenn nicht?" fragte sie provokant und warf ihr Haar Bitch mäßig hinter ihre Schulter. "Dann, machen wir dich fertig." merkte eine tiefe Stimme hinter meinem Rücken an. Unsere Blicke wanderten hinter mich und auch ich drehte mich um, und sah wie Mason Katlyn böse anstarrte. Ich musste lächeln. Gut das meine Freunde zu mir stehen!

Katlyn schaute uns alle böse an, stand auf und stökelte davon. "Alta! Ist Fasching oder was?" lachte Lina und setzte sich an den Tisch mit den anderen. Katlyn hatte ihre Haare vor kurzem rot gefärbt, was komisch aussah.

"Danke. Danke, dass ihr mir endlich glaubt!" bedankte ich mich. "Tut uns leid! Wir hätten dir von Anfang an glauben sollen." entschuldigte sich Anna. Darauf folgte eine große Gruppenumarmung.

Ich bin froh, diese Freunde zu haben.

"Es sind nur noch 8 Wochen bis zu den Winter Ferien, zwar 8 Wochen voll mit Arbeiten und Tests aber nicht mehr lang, und dann sehen wir unsere Jungs wieder." freute sich Lina. Ja es stimmte. Wenn Weihnachtsferien sind, kommen die Jungs mit ihrem Tourbus nach Deutschland. Die erste Woche würden sie Konzerte geben und die zweite hätten sie dann frei. Ausnahmsweise. Denn die Jungs konnten Simon überreden frei zu bekommen, damit sie Zeit mit uns verbringen konnten. Ich find das so süß!!!

"Nur noch 8 Wochen..." seufzte ich, und legte meinen Kopf auf meine Arme, auf dem Tisch.

Ich konnte es kaum erwarten, Harry endlich wieder in die Arme zu nehmen. Ich vermisste, seinen Duft, seine Berührungen und den Sex. Jap, den Sex. So lange auf Entzug ist für uns beide schwer...

Ich habe zwar T-Shirts von Harry, die er bei mir lagert, aber die riechen schon nicht mehr so extrem nach ihm. Leider.

Als es zur Stunde gongte, stönten wir kurz auf und begabten uns in den nächsten Unterricht. Bei Mason und Anna stand jetzt Musik an, und bei Jessi, Lina und mir Kunst.

In meiner Familie liegt eine künstlerische Ader. Die ich hoffentlich geerbt habe.

_____________________________________

Was geht ab, Leute? Bei mir hab ich jetzt verlängertes Wochenende, was echt geil ist! Ansonsten ist alles beim alten.

Love U

Alessia

After MoonlightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt