20.

160 9 0
                                    

Alessias Sicht:

Harry und ich setzten uns an den Tisch. "Wow! Danke für das tolle Frühstück!" staunte ich. Meine Mutter lächelte und sagte stolz:"Das war die Idee der Jungs." "Echt?!" ich schaute sie alle nach einander an und sie lächelten stolz. "Danke! Ihr seid die besten!!" bedankte ich mich. "Wissen wir doch!" sagte Louis selbst verliebt.

Wir alle lachten und fingen an zu essen. Mmhh! Sind die Pancakes gut!
Während dem Essen sprachen wir alle über belanglose Sachen. "Weiß das Management eigentlich das ihr hier seid?" fragte ich. "Jap! Es ist kein Problem." antwortete Liam und lächelte mich an.

Wir aßen noch zu Ende und dann räumten ich und meine Mutter den Tisch ab. "Alessia wir müssen noch die Salate fertig machen. Den Kuchen hab ich gestern schon gebacken." erinnerte mich meine Mutter.
Ich nickte und machte mich an die Arbeit. "Können wir helfen?" fragten die Jungs. "Wenn ihr wollt." lächelte ich. Alle nickten begeistert.

"Ok, zuerst machen wir Shuba. Das ist ein russischer Schichtsalat bestehend aus: Kartoffeln, Eier, rote Beete, Mayonese und Fisch. Also Niall du schneidest die Kartoffeln, Louis du reibst die gekochten Eier, Liam du reibst die rote Beete, Harry du schneidest den Fisch und ich kümmere mich um die Mayonese.",teilte ich auf. Alle salutierten und ich musste lachen.

Lachend machten wir uns an die Arbeit. Nach 20 Minuten waren wir fertig. In der Zeit hatte meine Mutter den Anderen Salat gemacht. Es werden noch welche gemacht aber die bringen Familie und Freunde später mit.

Mittlerweile war es schon 14 Uhr und bald sollten die Gäste kommen.
"So danke für eure Hilfe, aber ihr solltet euch jetzt fertig machen." meinte meine Mutter.

Wir stimmten ihr zu und machten uns auf den Weg nach oben. Die Jungs gingen alle ins Gästezimmer, auch Harry aber nicht ohne mir vorher einen Kuss gegeben zu haben. Ich konnte mich also in Ruhe umziehen.

Zuerst zog ich meinen Bikini an, da wir eh den ganzen Tag im Pool sein werden. Es ist ziemlich warm heute.
An meinem Geburtstag machen wir fast immer eine Pool Party.

Ich zog ein weißes Kleid an mit Blümchen drauf. Es hatte Träger und war an der Taille gerafft. Es war vorne kurz und hinten lang. (BILD)

Plötzlich klopfte es an der Tür. "Ja?" rief ich. Die Tür ging auf und Harry kam rein. Er hatte eine graue Shorts an und ein passendes Tank Top, was ihm Super stand!

Auch er hatte mich anscheinend 'abgecheckt', denn er biss sich auf die Lippe. Holy Shit! Sieht das heiß aus! Er kam näher, legte seine Arme um meine Taille, zog mich näher und sagte:"Du siehst wunderschön aus!" "Danke. Kann ich nur zurück geben."
Er grinste und legte seine Lippen auf meine. In dem Kuss war so viel Leidenschaft!

Nach kurzer Zeit lösten wir uns wieder und ich ging ins Bad während Harry schon mal runter ging.
Ich schminkte mich nicht, da wir eh schwimmen gehen werden.

Meine Mutter kam und flechtete meine Haare auf die Seite. So waren sie mir nicht im Gesicht, und es sah schöner aus wie ein Zopf.

Zusammen gingen wir runter, wo auch schon die Jungs waren. Alle sagten mir das ich gut aussah und ich bedankte mich. Meine Mutter hatte auch ein schönes Sommerkleid an und die Jungs, mein Bruder und mein Vater hatten Shorts und ein Top oder T-Shirt an. Sie sahen gut aus!

Plötzlich klingelte es.

Let's start the Party!

_______________
Wuup, Wuup! Party time!!!
Kapitel 20 guys! Because I'm Happy...
Love U
Alessia

After MoonlightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt