110.

59 7 1
                                    

Alessias Sicht:

"Ohne Witz! Ich lüge nicht, genau das hat sie zu mir gesagt!" beschwichtigte ich. Wir Mädels saßen bei Jessi im Garten und tranken kalte Cocktails die ich uns gemixt hatte. Es war sooo heiß! Auch Jessi hatte einen Pool, den wir auch nutzten. Ihre Eltern waren auf der Arbeit und Marie war oben in ihrem Zimmer und lernte.

"Ja genau!"sagte Paulina ironisch. "Als ob! Ich meine, hallo?! Ich bin doch mit Aiden später dazu gekommen und sie war voll nett! Sie meinte sogar dass wir beste Freunde werden könnten..." meinte Jessi und zeigte mir einen Vogel. Ich schaute sie mit einem Ernsthaft-Blick an, aber sie verdrehte nur die Augen.

"Vielleicht ist sie ja ein Dämon oder eine Hexe die sich jeden Moment verwandelt und uns dann alle tötet..." überlegte Anna belustigt. Ist die echt so dumm? Ich könnt so ausrasten!!!

"Leute, ohne Schmarrn! Ich bin zu ihr hin gekommen und habe sie ganz nett begrüßt, da war sie schon komisch. Danach meinte sie was von wegen, ich war Aidens beste Freundin und sie ist jetzt seine feste und beste Freundin. Ich war ebenso geschockt und sie meinte ich soll mich von ihm vernhalten. Genau das hat sie gesagt!" erzählte ich alles. Meine Mädels schauten mich mit einem Blick an, der genau sagte, dass sie mir nicht glaubten. Lina fing sogar an zu lachen.

"Ales. Übertreib nicht. Ich hab sie auch gesehen, und sie sah voll nett aus!" redete Anna. "Argh! Gut. Dann glaubt mir nicht! Ich sag es euch! Irgendwann lernt ihr sie richtig kennen. Jessi du warst mit Aiden da. Klar war sie dann nett zu uns. Sogar zu mir! Obwohl das fake war!!!" beleidigt verschränkte ich meine Arme vor meiner Brust und schaute sie herausfordernd an.

"Wenn du meinst... Ich denk immernoch, dass du dir das eingebildet hast." Jessi schaute mich durch dringend an. Als ob sie mich zu scannen versuchte. OOOOkayyyy? Macht sie jetzt einen auf 007? "Hab ich nicht!" versprach ich wieder und warf verzweifelt meine Arme in die Luft.

"Schon gut! Anderes Thema. Habt ihr schon mit den Jungs gesprochen?" fragte Anna in die Runde. Sofort schnellte mein Kopf in die Höhe. "Ja, ich hab gerade bevor wir gekommen sind mit Harry geskypt." erzählte ich. "Und was hat er zu der Sache mit Katlyn gesagt?" kicherte Jessi und ich schaute sie mit einem vernichtenden Blick an.

"Ich hab ihm noch nichts erzählt. Er war müde und wir hatten kaum Zeit, weil ich dann ja schon mit Anna zu dir gekommen bin." "Ich hab mit Liam heute auch geredet. Wir haben telefoniert. Unser Laptop ist ja immer noch dank meinem Bruder kaputt. Ich vermisse Liam so." Paulina schaute verzweifelt. "Ich auch. Ich habe mit Niall geskypt bevor wir hier her gekommen sind." Anna schaute verträumt in die Luft.

"Louis und ich hatten auch geskypt. Er hat mir erzählt, dass sie die Tour doch schon am Sonntag starten werden." Jessi war ebenso überascht gewesen wie wir anderen Mädels als wir es erfahren hatten.

Schließlich gingen wir hoch und machten den Fernseher an. Wir wollten schließlich nicht die Pressekonferenz von unseren Jungs verpassen.

Aufgeregt setzten wir uns aufs Sofa und starrten gebannt auf den Fernseher. Man konnte in dem großen Saal viele Reporter und Journalisten sehen und hinten war eine große Wand, mit einem Tisch vorne dran aufgebaut, wo 4 Mikrofone drauf standen und Wasserflaschen. Auf der Wand war das Cover von ihrem neuem Album Made in the AM zu sehen. Auf dem Tisch stand groß: That is it who we are.

So würde die Tour wohl heißen. Es wurden schon reichlich Fotos geschossen, obwohl niemand da war. Nur an Ecken standen Securitys. Unter ihnen konnte ich sogar Paul entdecken.

Plötzlich kamen die Jungs aus einer hinteren Tür. Niall ging voran, danach mein Hazza, Liam und zum Schluss Louis. Sie gingen konzentriert auf den Tisch zu und setzten sich in der Reihenfolge auch hin. Niall und Louis saßen außen und Harry und Liam in der Mitte.

Harry sah wie immer unverschämt gut aus. Seine Haare saßen perfekt, seine Augenringe wurden sehr gut verdeckt und seine smaragd grünen Augen stachen wie immer heraus.

Er trug einen grauen einfachen engen Pulli, seine schwarzen Skinny Jeans und schwarze lack Stiefelletten. Alle 4 strahlten nur in die Kamera.

Die Leute riefen durcheinander, bis Simon an der Seite auftauchte und ihnen mitteilte, leise zu sein. Sie verstummten, meldeten sich aber wie verrückt. Ich musste schmunzeln. Die Jungs ließen sich nichts anmerken, jedoch kannte ich Harry, seit diesen 5 Monaten die wir schon zusammen sind gut genug,um zu wissen, dass ihn die ganze Situation einfach nur nervte. Verständlich.

Niall hielt eine kurze Ansprache:"Hey Leute. Wir freuen uns dass ihr alle da seid und so viele Fragen mitgebracht habt. Selbstverständlich wird One Direction jede einzelne ihrer Fragen beantworten. Jedoch werden wir nur 2 Stunden für sie da sein, da wir noch andere Termine haben. Wir bitten um ihr Verständnis." Die Reporter nickten und Louis fing direkt an:"Okay! Dann lasst uns anfangen! Ehm... Sie da, mit dem blauen Mikro!"

Der Typ wurde kurz gezeigt und stellte sofort seine Frage. "Was hat es mit dem Spruch ,that is it who we are, auf sich?" Die Jungs mussten grinsen und schauten lächelnd den Typen an. Schließlich verkündete Harry:"Wir sind froh, bekannt geben zu können, dass wir eine große World Tour machen werden, die am kommenden Sonntag anfangen wird." Stolz schaute er in die Menge und die Reporter begannen wild durcheinander zu reden.

Louis nahm eine blonde Reporterin in einer roten Bluse dran. "Wie kommt es dazu?" fragte sie. "Nun ja, wir haben ein neues Album produziert und wieso nicht unseren Fans danken, in dem wir eine Tour machen." erklärte Liam konzentriert. Die Antworten hatten sie anscheinend lange geübt.

"Wir hoffen natürlich, dass es viele Besucher geben wird und viele unserer Fans die Chance bekommen uns einmal live zu sehen. Wir wollen uns somit bei ihnen bedanken, denn ohne sie wären wir echt nicht hier." ergänzte Harry und strahlte in die Kamera.

"Das Lächeln ist bestimmt für dich, Ales." grinste Jessi wissend. "Quatsch!" winkte ich ab. "Doch klar! Jungs spüren es, wenn Mädels zuschauen und genau jetzt weiß Harry das auch!" redete Lina mit vollem Mund. Ich verdrehte die Augen, musste aber trotzdem grinsen.

Liam nahm einen afrikanischen Reporter dran. "Hey ich bin Bebe aus Afrika. Wie haben eure Freundinnen auf die plötzliche Tour reagiert?" Die Jungs zeigten keine Reaktion im Gesicht. Sie waren drauf vorbereitet.

"Wir haben es ihnen direkt gesagt als wir es wussten. Sie haben vollstes Verständnis für uns und unterstützen uns in allem. Dafür sind wir ihnen dankbar." antwortete Niall. "Werden sie mit auf Tour gehen?" kam es von einer braunhaarigen Reporterin mittleren Alters weiter hinten. "Nein sie werden nicht mitkommen. Sie müssen sich um ihre eigene Karriere kümmern." Louis blieb sehr sachlich. Er sagte gar nichts darüber, dass wir unser Abi machen oder dass sie uns besuchen wollen. Finde ich auch gut so. Muss nicht jeder unbedingt wissen.

"Stehen schon die Daten fest?" rief ein anderer. "Ja, also am Sonntag geht es los. Unser erstes Ziel wird USA sein. Wir können es schon kaum erwarten." Vorfreude strahlte Liam aus. "Ist es für euch okay, die Pause zu beenden?" fragte die Reporterin, die von Harry dran genommen wurde.

"Die Pause hat gut getan. Einfach mal alles verdauen und realisieren. Wir hatten auch viel Zeit mit Familie und Freunden verbracht. Trotzdem können wir es kaum erwarten, und haben es auch vermisst, wieder auf der Bühne zu stehen." erzählte Harry.

"Es wird eure erste Tour ohne Zayn Malik sein. Wie fühlt ihr euch dabei?" wurde wieder eine Frage in den Raum geworfen.

"Ehrlich gesagt, denken wir schon dass es anders sein wird. Aber trotzdem werden wir es auch zu viert meistern und Zayn ist seinen Weg gegangen. Er wollte es so und wir aktzeptieren es auch vollkommen." Niall konzentrierte sich sehr bei seiner Aussage. Er sprach bedacht.

"Ja, ja. Eine World Tour..." seufzte ich.



______________________________________

Wow! Leute! Das ist mal ein langes Kapitel! Ich hoffe es gefällt euch!

Love U

Alessia


After MoonlightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt