Harrys Sicht:
"Ich bin mit Annalena zusammen. Einer Freundin von Alessia." sagte Niall. "Ich mit Paulina. Auch eine Freundin von Alessia." meinte Liam.
"Ich mit Jessika. Auch eine Freundin von Alessia." erzählte Louis.Wir schauten ängstlich zu Simon. Doch dieser schmunzelte. Hä? Hab ich was verpasst???
"Ich merke. Alessia hat tolle Freundinnen." lachte Simon. Wtf?!
"Ehm... Du bist nicht sauer?" fragte Niall vorsichtig. "Wieso sollte ich sauer sein? Ich freu mich für euch!" meinte Simon. Krasser Scheiß!Wir Jungs strahlten uns an.
"Wollt ihr die Mädels als Begleitung mitnehmen?" fragte uns Simon.
"Ja. Ja, gerne!" lächelte Louis. Auch wir stimmten zu."Dann fragt sie und wenn sie mitkommen, dann fliegen sie am Donnerstag zu euch, damit ihr Freitag auf die Premiere geht. Wollt ihr eure Beziehungen bekannt geben?" fragte schließlich Simon.
Ich nickte direkt. Klar will ich es bekannt geben. Ich liebe Alessia über alles!!
Die Anderen Jungs überlegten, stimmten aber schließlich auch zu.
"Super! Aber klärt das am besten mit den Mädels. Ihr wisst schon. Paparazzi und so Zeug." meinte Simon.
Wir nickten und nach kurzer Zeit verabschiedeten wir uns und fuhren zurück zu Alessia.
Ich strahlte über das ganze Gesicht.
Jetzt muss nur noch Alessia zustimmen.Trotzdem heißt es, Koffer packen...
Alessias Sicht:
Wir redeten und lachten lange. Genau das hat mir gefehlt. Die Zeit mit meinen Mädels!
Plötzlich klingelte es an der Tür.
Das müssten die Jungs sein. Das dachte sich anscheinend auch Annalena, denn sie sprang wie von der Tarantel gestochen auf und rannte zur Tür.Wir anderen gingen ihr lachend hinterher. An der Tür kam Harry direkt auf mich zu. Er zog mich an den Hüften zu sich und ich legte meine Hände in seinen Nacken. Schon lagen seine Lippen auf meinen.
Als wir uns lösten lächelten wir uns an und er strich mir eine Strähne meiner Haare hinters Ohr.
"Ich hab dich vermisst." flüsterte er.
Nur wir zwei waren im Flur, die Anderen sind schon auf die Terasse gegangen."Wir waren doch grade mal 2 Stunden getrennt?" kicherte ich.
"Trotzdem!" meinte Harry und schmollte gespielt. "Aw! Ich dich doch auch!" gab ich zu.Zufrieden nickte er und zog mich mit sich zu den Anderen nach draußen.
"Wieso ward ihr jetzt eigentlich dort?" fragte Paulina.
"Also...." begann Liam und erzählte alles. "... und jetzt wollten wir euch fragen ob ihr mit uns kommt. Als Begleitung." endete Liam seine Erzählung.
Die Mädels nickten und auch ich sagte:"Ich würde gerne mitkommen."
Harry strahlte mich an und küsste meine Wange. Ich saß auf seinem Schoß und lehnte mich an ihn.
Sofort durchzog mich eine Gänsehaut."Was ist mit unseren Beziehungen? Wollt ihr sie öffentlich machen??" fragte Jessi. Gute Frage. Hab ich gar nicht dran gedacht...
"Wir würden es auf der Premiere bekannt geben, wenn es okay für euch ist. Da wir eh gefragt werden was zwischen uns läuft wenn die Paparazzi uns alle zusammen sehen." erklärte Louis.
"Ist das ok für dich, wenn wir es öffentlich machen? Du musst halt nur bedenken mit der Presse und den Paparazzi. Aber wenn was sein sollte kannst du dich immer bei mir oder dem Management melden oder..."
"Harry!" unterbrach ich seinen Redeschwall. "Ja?"fragte er unsicher.
"Ich würde es gerne öffentlich machen. Ich bin mir der 'Risiken' bewusst. Also wenn du es auch willst, dann bin ich auch dafür."Kaum hatte ich es ausgesprochen, küsste Harry mich. In dem Kuss steckte so viel Liebe drin. Unglaublich! Es kribbelte im Bauch und ein wohliger Schauer ging über meinen Rücken.
Als wir uns lösten, sah Harry mir tief in die Augen, strich mit seiner Hand über meine Wange und flüsterte:"Ich liebe dich!"
"Ich liebe dich auch!" lächelte ich.
Die Mädels stimmten ebenfalls zu, um es öffentlich zu machen.
Abends teilten die Jungs sich auf.
Harry blieb bei mir, Liam ging zu Paulina, Niall ging zu Annalena und Louis zu Jessi.Der Flug von ihnen ging schon morgen Vormittag und so würden sie sich am Flughafen treffen.
Zusammen legten Harry und ich uns auf meine Couch und schliefen Arm in Arm ein...
__________________
Uhhh!! Jetzt wird es spannend! Was passiert wohl die nächsten Tage?
Love U
Alessia
DU LIEST GERADE
After Moonlight
FanfictionWas passiert, wenn man als Directioner, One Direction persönlich trifft? Alessia. Ein ganz Normales Mädchen aus Deutschland. Sie liebt es Volleyball zu spielen, liebt ihre Familie und ist gut in der Schule. Sie hat 3 beste Freundinnen und zusammen...