Alessias Sicht:
Chloe ließ sich erschöpft zurück fallen und hechelte schweratmend nach Luft. Ich schaute in die Richtung von Dr. Selbstverliebt und sah wie er lächelnd ein Blut verschmiertes Baby hoch hielt.
"Herzlichen Glückwunsch! Sie haben eine gesunde Tochter!" gratulierte er. Scott und Chloe lächelten stolz und Tränen bildeten sich in ihren Augen. Mir liefen schon unzählige Tränen die Wange runter. Vor Glück. Ich war so berührt.
Harry stellte sich hinter mich und zog mich an sich. Er sagte kein Wort und das war gut so. Diese Geste sagte mehr wie 1000 Worte.
Die Hebamme wickelte das Kind in ein Tuch und überreichte es Chloe, die es nur zu gern in den Arm nahm.
Sie legte das Baby auf ihre Brust und streichelte es zart. Als ob es was ganz zerbrechliches wäre. Scott legte seinen Kopf neben Chloes und beobachtete stolz seine Tochter.Eins muss man ihm lassen. Er ist nicht sonderlich geschickt, hat aber dafür eine wunderschöne Tochter gemacht.
Lächelnd lehnte ich mich an Harry und beobachtete die Szene. Harry schoss schnell ein Foto mit seinem Handy. "Hallo. Wir sind endlich eine Familie." flüsterte Chloe stolz.
Zuerst hat es die ganze Zeit geweint, aber sobald es bei Chloe war, beruhigte es sich.
"Wissen sie schon wie Sie, sie nennen wollen?" fragte die Hebamme. Scott nickte:"Fabienne." "Ein wundervoller Name." stimmte die Hebamme wieder zu. Die ist definitiv sympathisch!
"Tut mir leid aber ich muss ihre Tochter für einen Moment entführen um sie sauber zu machen, zu wiegen und die Geburtsurkunde auszufüllen." meinte sie. Chloe nickte und gab Scott Fabienne, der sie der Hebamme gab. Scott ging sofort mit ihr mit und Chloe meinte:" Geht ihr beide in die Cafeteria und holt Kaffee und was zu essen. Scott braucht das jetzt."
Harry und ich nickten und machten uns auf den Weg. Chloe würde jetzt in ein Zimmer gebracht werden.
Auf dem Flur zog Harry mich an den Hüften zu sich. Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und schlang ebenfalls meine Arme um ihn, was ihn dazu animierte mich noch fester an sich zu ziehen.
"Danke." bedankte ich mich. "Für was?!" fragte er. "Für alles. Das du hier bist, Chloe hilfst und das du um mich gekämpft hast." kuschelte ich mich an ihn. "Das ist nicht der Rede wert. Natürlich kämpfe ich um dich! Zu bist mir so wichtig. Ich liebe dich so sehr!!!" beteuerte er und küsste mich. "So schnell wirst du mich nicht mehr los!" flüsterte er in den Kuss, was ich nur zu gerne erwiderte.
"Es ist Mittwoch. Wir haben noch Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag bevor die Schule anfängt. Wie wär's wenn wir von Donnerstag bis Samstag nach Holmes Chapel zu meiner Familie fliegen, da sie dich unbedingt kennen lernen wollen." fragte Harry.
Ich fand die Idee sehr gut. Ich will sie auch kennen lernen und hoffe dass wir ein gutes Verhältnis haben werden.
"Ich würde sehr gerne mit dir fliegen!" strahlte ich. Es freut mich, dass es ihm so wichtig ist, dass ich seine Familie kennen lerne.
"Dann schreib ich Paul und den Jungs, dass der Privat Jet besetzt ist." zwinkerte er, nahm seine Hände von meinen Hüften, griff jedoch sofort wieder nach meiner Hand und tippte auf seinem Handy.
Ich schrieb den Mädels ebenfalls.
Al: Hey Leute. Harry hat mich erreicht und wir sind wieder zusammen. Ich bin sehr froh darüber. Chloe hat grad entbunden und hat ein wunderschönes Mädchen bekommen. Morgen wollen Harry und ich zu seiner Familie fliegen.
J: OMG!!! Das ist alles toll!!! Sag Chloe alles gute! Fahrt. Louis ist begeistert und ich sowieso.
An: Aw! Viel Spaß und von mir auch alles gute! Fliegt, bevor die Schule anfängt.
P: Ich schließe mich an. Von mir auch alles gute und ich hoffe das Familien Treffen wird toll!
Al: Vielen Dank! Lieb euch!
P: Wir dich auch!!!!
Ich lächelte. Du hast einfach die besten Freunde! Aber sowas von! "Was grinst du so, Kitten?" fragte Harry. Kitten, wie ich das vermisst habe....!
"Die Mädels freuen sich riesig für uns." grinste ich, was ihn ebenfalls zum grinsen brachte. "Musstest du unbedingt es Doctor Maier unter die Nase reiben?" fragte ich verschmitzt.
Er schaute mich völlig unschuldig an. "Was meinst du?" fragte er scheinheilig. Ich schaute ihn mit einem Ist-Das-Dein-Ernst-Blick an und er antwortete:" Ja gut! Ich gibs ja zu! War nicht die feine englische Art, obwohl ich Engländer bin, aber er hat mich aufgeregt. So wie er dich angesehen hat und diese zweideutigen Bemerkungen!" regte er sich auf.
Ich lächelte und drückte seine Hand. "Schon okay! Ehrlich gesagt find ich's echt süß." "Süß? Alles klar..." meinte er. "Ja süß. Wenn du das nicht magst, dann kann ich nichts ändern." beteuerte ich herausfordernd. Er musst leise Lachen, zog mich zu sich und gab mir einen Kuss auf die Schläfe.
Da waren wir in der Cafeteria angekommen.
____________________
Hach ja. Ist die Liebe nicht toll?! Ihr könnt mir gerne paar Kommis da lassen. Seid ihr vergeben? Schreibt mir doch mal oder schickt Bilder. Vllt kann ich sie in die FF einbauen.... Oder sogar Videos?
:-)
Love U
Alessia
DU LIEST GERADE
After Moonlight
FanfictionWas passiert, wenn man als Directioner, One Direction persönlich trifft? Alessia. Ein ganz Normales Mädchen aus Deutschland. Sie liebt es Volleyball zu spielen, liebt ihre Familie und ist gut in der Schule. Sie hat 3 beste Freundinnen und zusammen...