Hey,
Mein Name ist Alessia.
Ich bin 16 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium. Meine Noten sind relativ gut und ich spiele für mein Leben gern Volleyball. Seid 4 Jahren bin ich in meinem Verein und Spiele somit am längsten von allen aus meiner Mannschaft.
Meine Eltern sind beide Berufstätig. Sie sind beide in Russland geboren, daher kann ich russisch und spreche auch zu Hause russisch mit ihnen. Bei Jessi ist es auch so. Unsere Eltern sind richtig gut befreundet.Ich habe noch einen kleinen Bruder und sein Name ist Simon. Er ist 12 Jahre alt. Zusammen wohnen wir alle in einem großem Haus.
Meine 3 besten Freundinnen sind Jessika, Annalena und Paulina. Wir drei sind Riesen Fans von One Direction. Ich bin eher ein Harry~Girl.
Jessika ist ein Louis~Girl, Annalena ein Niall~Girl und Paulina ein Liam~Girl. Perfekt aufgeteilt, findet ihr nicht?Alessias Sicht:
Es ist 19:30 Uhr und ich bin wie jeden Freitag im Volleyball Training. Seit 6 Uhr bin ich hier und habe bis acht Training. Danach bleib ich noch bis zehn da. Mein und Jessis Papa Spielen später mit ihrem Verein und da spielen wir beide immer mit. Das heißt das Jessi gleich nach ihrem turnen kommt.
Annalena und Paulina sind auch da, nur Spiele ich schon in der Damen Mannschaft. Jessika turnt. Und das schon sehr lange... Sie ist wirklich richtig gut darin!Heute war der letzte Schultag vor den Sommerferien. Yay!
"Ans Netz! Wir machen jetzt ein paar Angriffe. Alessia fängt an." rief mein Trainer Collin. Ich bin sehr gut in den Angriffen und Angaben. Deswegen Spiele ich bei den Spielen immer die Hauptangreiferin und mache immer als erstes die Angaben.
Ich ging ans Netz und spielte den Ball unserer Stellerin zu. Sie stellte ihn hoch genug raus. Ich nahm Anlauf, sprang ab und schlug auf den Ball. Er kam in der Mitte des Feldes hart auf. Perfekt! "Sehr gut!" rief Collin. Alle klatschten. Es machte mir so Spaß zu trainieren!
19:50 Uhr. "Ok Leute. Das war gut heute baut noch das Netz ab und dann könnt ihr gehen!" rief unser Trainer.
Ich half abbauen und ging auf die andere Seite der Halle wo sich schon welche aus Papas Verein warm machten. " Hallo!" grüßte ich und alle grüßten mich zurück. Jessi und mein Papa waren schon da. Er grinste mich allwissend an und ich schaute ihn nur verwirrt an. Okay ?! Was hat das zu bedeuten? Genau das fragte ich ihn auch aber er antwortete nur :"wirst du bald sehen..." Ich schaute Jessi fragend an, aber sie zuckte nur die Schultern.Alle begannen sich aufzuwärmen, aber ich nicht. Ich bin ja schon warm vom Volleyball.
Ich beschloss rauszugehen und in dem langen Flur vor der Männerumkleide rum zu spazieren...________________
Wuup, Wuup! Leute mein erstes Kapitel! Hoffe es gefällt euch. :-)
Liebe Grüße Alessia
DU LIEST GERADE
After Moonlight
FanfictionWas passiert, wenn man als Directioner, One Direction persönlich trifft? Alessia. Ein ganz Normales Mädchen aus Deutschland. Sie liebt es Volleyball zu spielen, liebt ihre Familie und ist gut in der Schule. Sie hat 3 beste Freundinnen und zusammen...