Alessias Sicht:
"Nein! Das kann doch nicht sein Ernst sein! Oh nein, nicht weinen. Komm her!" regte sie sich auf und nahm mich in den Arm.
Mittlerweile liefen mir wieder Tränen in Bäche an den Wangen herunter. Leise schluchzte ich in ihren Armen auf. Ich konnte immer noch nicht abschließen. Tja. So schnell kannst du wohl nicht abschließen! Nein, Nein kann ich nicht.
"Lass es raus!" tröstete sie mich. Jetzt musste ich lauter schluchzen. ,Lass es raus, genau das hatte Harry auch zu mir gesagt. Wieso verbindest du so viel mit ihm? Ich weiß es nicht.
"Oh je. Ich hab's gehört. Das wird schon wieder." kam nun auch Scott zu uns und umarmte mich. Ich schniefte:"Deswegen bin ich hier. Ich brauch ne Auszeit. Auch mit Opa und so. Ihm geht's besser, von daher kann ich hier bleiben, wenn es kein Problem ist. Vor dem Abschluss Jahr, will ich noch etwas Zeit mit euch verbringen."
"Natürlich! Das ist kein Problem, Schatz!" streichelte mich Chloe. "Komm, ich bestell was." meinte Scott. "Auf keinen Fall! Ich koche jetzt weiter!" wischte ich mir meine Tränen weg und machte mich an die Arbeit.
Harrys Sicht:
Gelandet! Halleluja! Schnell stieg ich aus, nahm meinen Koffer und ging aus dem Gebäude. Draußen wartete ein schwarzer Audi R8 den ich mir gemietet hatte.
Ich schmiss meine Sachen rein und wollte grade die Adresse ins Navi eingeben um los zu fahren, als mein Handy klingelte.
Liam
Ich durchzog den grünen Button und schaltete die Sprechanlage an.
"Hey Liam, was gibt's?" begrüßte ich ihn. "Hallo!" "Heyo!" "Aböönd!" grölten Stimmen durch einander. Er hat Lautsprecher angeschaltet und die anderen sind alle bei ihnen oder so.
"Oh, Hey Leute!" rief ich und musste traurig lächeln. "Bist du schon gelandet?" fragte Paulina. "Ja, ich sitze im Auto vor dem Flughafen Gebäude. Ich wollte gerade das Navi einstellen und zu Chloe fahren." erklärte ich.
"Keine gute Idee." meinte Jessi. "Wieso?" fragte ich verwirrt. "Harry, Jessi hat Recht. Es ist schon 17:00 Uhr und Alessia ist bestimmt erst vor kurzem angekommen. Sie will die Zeit mit Chloe und Scott genießen. Lass ihr noch etwas Zeit. Fahr am besten erst morgen zu ihr." überlegte Annalena laut.
"Na gut! Wenn ihr meint. Ich suche mir dann ein Hotel." gab ich nach. "Alles klar! Wir stören dann nicht länger!" verabschiedete sich Niall und die anderen ebenfalls.
Nachdem ich aufgelegt hatte, suchte ich das nächst beste Hotel in der Nähe und machte mich auf den Weg dorthin. Auf dem Weg dorthin, sah ich ein Blumengeschäft.
Kauf ihr Lilien. Meinte Jessi.
Ich hielt an und ging rein. Es roch direkt nach Pflanzen und ich war der einzige da drinnen. Es war klein und gemütlich.
"Guten Tag. Wie kann ich ihnen helfen?" fragte eine Frau Anfang 40. "Hallo, ehm ich hätte gerne einen Strauß Lilien." bestellte ich. Die Frau nickte und holte Lilien aus den Vasen.
"Wie viele sollen es sein?" wollte sie wissen. "15" antwortete ich. Sie hob erstaunt die Augenbrauen. "Dann muss dass ein besonderes Mädchen sein." lächelte sie und band sie zu einem Strauß. "Ja das ist sie!" nickte ich und bezahlte.
Ich verabschiedete mich von ihr und stieg in den Wagen. Die Blumen legte ich auf den Beifahrersitz und fuhr los.
Nach 15 Minuten kam ich an einem Hotel an und checkte ein. Ich bekam auch direkt ein Zimmer, was ziemlich nobel aussah. Es war fast schon eine Suite.
Gott! Wie ich das hasse! Nur weil man berühmt ist, brauch man doch keine Suite, die locker für 5 Personen reichen würde, als einzel Person.
Egal. Ich beschloss duschen zu gehen und legte mich danach ins Bett.
Ich machte mein Handy an und direkt sprang mir das Bild von Alessia und mir ins Auge. Ich hatte es immer noch als Hintergrundbild. Wieso sollte ich es auch ändern?
Ich klickte auf meine Galerie und schaute mir die Fotos von ganz am Anfang an.
Beim Fußball im Training, wo wir uns umarmen. Beim reden bei dem Volleyball Spiel. Am See, unter dem Wasserfall, beim schwimmen. Und der Tag an dem wir zusammen gekommen sind. Das war der bis jetzt schönste in meinem Leben.
Dann die Fotos wo sie in London war.
Eine Träne lief mir über die Wange. Ich habe es beinahe kaputt gemacht. Hoffentlich kann ich alles noch retten.
Ich heule. Harry Styles weint. Was soll's! Auch ich darf mal weinen.
______________________
Wuup, wuup! Es wird emotional! Mal sehen wie es weiter geht...
Love U
Alessia
DU LIEST GERADE
After Moonlight
FanfictionWas passiert, wenn man als Directioner, One Direction persönlich trifft? Alessia. Ein ganz Normales Mädchen aus Deutschland. Sie liebt es Volleyball zu spielen, liebt ihre Familie und ist gut in der Schule. Sie hat 3 beste Freundinnen und zusammen...