Harrys Sicht:
"Sie ist echt toll Harry!" lobte Robin. "Ich weiß!" nickte ich. Wir hatten uns beide mit einem Bier auf die Couch gechillt und schauten Football.
"Halte sie. So eine ,normale, triffst du nicht nochmal." beschwichtigte er. "Ich hab sie einmal verloren, nochmal lasse ich dass nicht zu!" versprach ich.
"Sehr gut! So haben wir dich erzogen!" lächelte er und klopfte mir auf die Schulter. Ich musste ebenfalls lachen und nickte. Genau so hatten sie mich erzogen."Es ist Halbzeit und hier ist In Touch mit den neuesten Star News..." diese Stimme riss uns aus unserer Starre und wir schauten auf den Fernseher.
"Harry Styles, der One Direction Hottie, schwebt seine Beziehung in Gefahr?" ist das jetzt deren Ernst?! Haben die nichts besseres zu tun?!
"Vor einer Woche tauchte ein Bild von Harry und Kendall auf Instagram auf. Mittlerweile ist es gelöscht, aber seit dem hat man sie nicht mehr zusammen gesehen. Bis jetzt. Heute Vormittag tauchte aber wieder ein Bild auf seinem Instagram Account auf, auf dem man ihn und Alessia zusammen sehen konnte. Unter dieses Bild schrieb er ,Ist sie nicht wunderschön?,. Scheint so als sei alles wieder in Butter und sie haben sich vertragen. Was zwischen ihm und Kendall war, weiß niemand genau..." beendete die Moderatorin den Vortrag .
"Boah! Das kann denen doch egal sein!" regte ich mich auf. "Beruhig dich Harry. Als Star wird man halt immer beobachtet und analysiert. Du kannst es nicht ändern. Fakt ist ja dass wir alle die Wahrheit wissen." meinte Robin und ich nickte.
Plötzlich hörte ich den Schlüssel in der Tür.
Alessias Sicht:
"Baaaaabbbbbyyyyyyy!!!" Harry kam schreiend auf mich zugerannt und hob mich hoch. "Wow!" erschrocken ließ ich meine Taschen fallen und ließ mich lachend von ihm im Kreis drehen.
Ich holte lachend meinen Kopf aus seinem Nacken wo ich ihn vergraben hatte, was er mir nachmachte, und küsste ihn.
"Ich hab dich sooo vermisst!" schmollte Harry und ich musste lachen. Hinter mir hörte ich "Aw!" was mich zum lächeln brachte.
"Ich war nur 2 Stunden weg." meinte ich. "2 viel zu lange Stunden!" beschwichtigte Harry und küsste mich erneut. Ich musste lächeln. "Ich hab so Glück mit dir!" lächelte ich. "Nein ich mit dir, Kitten!" sein Blick trotzte nur vor stolz.
"Okay ihr Süßen! Harry du musst deine Freundin kurz wieder gehen lassen weil wir alle, auch du, uns fertig machen müssen." trennte uns Gemma, was Harry zu einem Schmollmund brachte auf den ich ihn kurz küsste und mich dann mit meinen Tüten auf den Weg zu Gemmas Zimmer machte.
Dort lag schon alles bereit. Make Up, Lockenstab,... Geduscht hatten wir beide heute morgen schon.
Ich lockte Gemma ihre Haare und steckte sie ihr hinten zusammen so dass sie ihr nicht ins Gesicht vielen, aber trotzdem offen waren.
Ich schminkte ihr noch Smokie Eyes und dann machte sie ihre Arbeit bei mir.
Meine Haare lockte sie ebenfalls und steckte sie auf die Seite. Meine Augen schminkte sie dezent, aber dafür bekam ich roten Lippenstift.
Dann zogen wir unsere Kleider und Schuhe an und gingen runter. Anne sah ebenfalls wundervoll aus und auch Harry und Robin sahen in ihren Hemden gut aus.
Harry hatte wie immer eine enge Jeans an und ein dunkles Hemd, was ausnahmsweise bis oben zu geknüpft war.
Er sah mich mit großen Augen an.
Ich lächelte verlegen und ging auf ihn zu. Er legte seine Hände auf meine Hüfte und zog mich an sich. "Sweetheart du siehst bezaubernd aus!" gab er mir ein Kompliment. "Danke, du auch!" gab ich zurück.
Anne machte mir ebenfalls ein Kompliment, was ich zu gerne erwiderte.
"Lasst uns los!" meinte Gemma und schon fuhren wir los.
Nach 15 Minuten kamen wir an einem sehr noblen Restaurant an und gingen hinein.
"Styles." sagte Harry und uns wurden die Jacken abgeholt. Man führte uns zu unserem reservierten Tisch und gab uns die Speisekarte.
Es war sehr teuer und ich bestellte ein Menü mit Reis und Fleisch, was relativ billig war.
Wir redeten, lachten, tranken Sekt und es war echt toll! Anne und Robin luden uns ein und nach einer guten Stunde fuhren wir Heim.
________________
Backstreet back, all right!
Ich bin grad in Russland in St. PETERSBURG und schreibe mein Kapitel. Hach ja ist das toll!
Love U
Alessia
DU LIEST GERADE
After Moonlight
FanfictionWas passiert, wenn man als Directioner, One Direction persönlich trifft? Alessia. Ein ganz Normales Mädchen aus Deutschland. Sie liebt es Volleyball zu spielen, liebt ihre Familie und ist gut in der Schule. Sie hat 3 beste Freundinnen und zusammen...