Alessias Sicht:
Sie schob Chloe in den Kreissaal in ein großes Zimmer. Es gab eine Art Bett, Badewanne, eine Schnur die von der Decke hing und einen Art Sessel.
"Wissen sie schon was für eine Geburt sie wollen? Also in der Badewanne oder so?" fragte die Hebamme. Meine Tante nickte:" Ja. Ganz normal."
Die Hebamme nickte und zeigte auf das Bett. Chloe legte sich mit der Hilfe von Scott und Harry drauf und wimmerte.Sie bekam einen Art Gürtel um den Bauch, das CTG, womit Wehen und Herzschlag des Kindes gemessen wurden.
Ich stellte mich neben das Bett und hielt die Hand. Auf der anderen Seite stellte sich Scott hin. Harry stand neben mir.
Sie bekam einen Krankenhaus Kittel und sie Hebamme sagte:"Ich schaue mir mal den Muttermund an. Stellen Sie bitte die Beine auf." Meine Tante tat wie ihr befahl und die Hebamme schaute es sich an.
"Oh, wir sind schon bei 8 cm! Ich gehe mal den Oberarzt rufen." meinte sie.
Sie verließ das Zimmer und wir waren allein. Wieder schrie Chloe auf. "Shhh!" versuchte ich sie zu beruhigen. "Wir können gerne tauschen! Ah!" fauchte sie. Alles klar! Mit Schwangeren ist nicht zu Spaßen..."Immerhin sind die Wehen regelmäßig." murmelte ich in meinen nicht vorhandenen Bart. "Dann bin ich ja beruhigt!" meinte sie sarkastisch. "Soll ich rausgehen?" fragte Harry vorsichtig. "NEIN! Ich will das alle da bleiben!" antwortete Chloe direkt.
"Guten Tag, ich bin-" "Doctor Maier!" unterbrach ich ihn. Hä?! Was macht er in München?! Wtf?! "Ah! Sie sind die Enkelin von Herr Houhloch?" erkannte er mich. "Was machen sie hier? Wir sind 5 Stunden von zu Hause entfernt." fragte ich.
"Eine Art Ärzte Austausch... Ihr Opa wurde mittlerweile entlassen." erzählte er mir. Gibt's doch nicht! Der hat grad nochmal gefehlt! *Ironie
Harry sah mich mit dem Ist-er-das-Blick an und ich nickte. Er war angespannt, aber ich schaute ihn warnend an und er beruhigte sich wieder. Im Moment haben wir ein anderes Problem.
"Ich weiß, dass er entlassen worden ist." antwortete ich. "Das wir uns nochmal sehen, muss wohl Schicksal sein." zwinkerte er lächelnd. Ganz bestimmt nicht! Er kapiert einfach nicht, dass ich a, nichts von ihm will und b, einen Freund habe, mit dem ich sehr glücklich bin.
"Jeder hat so seine Sichtweise. Und ich teile ihre nicht." lächelte ich falsch, was Harry stolz grinsen ließ.
"Na ja, ich find meine Sichtweise sehr gut." meinte er wieder. Alta! Er lässt einfach nicht locker!"AAAAHHH!" schrie Chloe wieder. Dr. Selbstverliebt ging auf Chloe zu und reichte ihr die Hand. "Sie sind?" fragte er Scott und reichte ihm die Hand. "Der Mann und Vater von dem Kind." schüttelte er seine Hand. "Und sie?" reichte er Harry die Hand. Dieser schaute ihn nur abschätzend an und lächelte dann falsch.
"Der Freund. Von Alessia. Stimmt's Baby?" fragte er und lächelte mich mit seinem süßesten Lächeln an. Ich musste ebenfalls lächeln. War ja klar, dass er es ihm auf die Nase binden musste. Süß!
"Klaro!" sagte ich. Dr. Maier wendete sich verwirrt zu Chloe. Ha! Epic fail! "Soooo. Dann schauen wir uns mal den Muttermund an." meinte er und schaute nach. "Das sieht sehr gut aus! 10cm. Wir leiten die Geburt ein!" dirigierte er. Er nahm sich Handschuhe, genau wie die Hebamme und drückte den Notfall Knopf.
Sofort kam eine Schwester und bereitete alles für die Geburt vor.
"So Frau Gresser. Sobald ich pressen sage, nehmen sie tief Luft und pressen so feste sie können." rief der Arzt und Chloe nickte. Ich hielt ihre eine Hand und Scott und Harry die andere.
Plötzlich fing Scott an zu schwanken. Ich schaute Harry alarmiert an und dieser reagierte sofort und fing ihn auf. Er ist ohnmächtig geworden. Toll.
"Scott!" schrie Chloe schockiert. "Keine Sorge wir kümmern uns um ihn. Konzentrieren sie sich auf die Geburt!" befahl Dr. Maier. Chloe nickte und schaute mich hilflos an.
"Wir schaffen das! Ich bin da!" flüsterte ich und drückte ihre Hand."Pressen!" "Ah! Oh mein Gott!!!" schrie sie. Langsam kam Scott zu sich und stand auf. Er nahm ihre Hand und Harry kam zu mir und legte eine Hand um mich.
Es ging die nächste Halbe Stunde so. "Pressen!" "Ich kann nicht mehr!" hechelte Chloe erschöpft. Sie atmete schwer und Schweißperlen bildeten sich auf ihrer Stirn. "Komm du schaffst das!" meinte ich. "Kommen sie! Ich hab schon den Kopf! Nochmal feste pressen, dann haben wir's!" meinte der Arzt.
"Es tut so weh!" weinte sie. "Schatz du schaffst das!" munterte sie Scott auf. "ARGH! Wir können gerne tauschen!!!" presste sie.
Auf einmal hörte man ein Baby schreien.
_________________
Aw! Ich hoffe das Kapitel ist gut. Ich bin zufrieden. Ich war noch nie live bei einer Geburt dabei außer bei meiner und die von meiner Tochter. Sie ist vier und ich hab sie mit 17 bekommen.Hahahhahahahhaha!!!! Spaß! Hab keine Kinder!
Love U
Alessia
DU LIEST GERADE
After Moonlight
FanfictionWas passiert, wenn man als Directioner, One Direction persönlich trifft? Alessia. Ein ganz Normales Mädchen aus Deutschland. Sie liebt es Volleyball zu spielen, liebt ihre Familie und ist gut in der Schule. Sie hat 3 beste Freundinnen und zusammen...