76.

69 6 0
                                    

Harrys Sicht:

Brrriiing! Oah, ne! Ich will schlafen! Alessia murmelte in meinen Armen was unverständliches und drehte sich in die andere Richtung. Ich zog sie näher an mich und sie kuschelte ihren Kopf an meine Brust.

Brrrriing!! Argh! Wütend griff ich nach meinem Handy und stellte den Wecker aus. Es war 5 Uhr und um 6 geht der Jet.

“Sweetheart, wir müssen aufstehen.“ küsste ich ihren Scheitel und lächelte zufrieden. “Deine Arme sind so bequem! Ich hab dass so vermisst neben dir aufzuwachen.“ murmelte sie.

“Kann ich dir nur zustimmen! Ich gehe in die Küche und mach uns ausnahmsweise Kaffee.“ stand ich auf. Sofort wurde es kälter um mich. Alessia drehte sich eiskalt auf die andere Seite.

“Sei aber leise, sonst weckst du Scott auf.“ warnte sie. Ich lachte leise und beugte mich über sie um ihr einen kurzen Kuss auf die Lippen zu drücken.

Mit Schwung schlug sie die Decke beiseite. “Wow!“ rief ich erstaunt. “Das hab ich gebraucht!“ redete sie sich raus und streckte sich. Sie wollte grade an mir vorbei spazieren, aber nicht mit mir!

Ich hielt sie an den Hüften fest und zog sie an mich. “Na, na, na! Nicht so schnell! Wohin die Wege?“ fragte ich. “Ich.“ sagte sie und kam mir näher. “Gehe.“ fuhr sie mit ihrem Finger über meine Brust. “Duschen.“ hauchte sie mir verführerisch ins Ohr.

“Interessant.... Darf ich mit?“ hauchte ich ihr ebenfalls ins Ohr. Sie stellte sich auf Zehenspitzen, kam meinem Ohr näher, sodass ich ihre Lippen beim Sprechen spüren konnte und sagte mit fester Stimme:“Nein!“ drehte sich triumphierend lächelnd um und ging arschwackelnd davon.

Nicht ohne dass ich ihr einen Klaps auf ihren sexy Hintern verpasste. “Ey!“ rief sie empört. Ich lächelte:“Rache, Sweeti. Rache.“

3 Minuten später hörte ich das Wasser rauschen und machte mich leise auf den Weg nach unten.

Alessias Sicht:

Mit frischgeduschten, geföhnten Haaren und frischen Klamotten, kam ich in die Küche. Harry hatte tatsächlich Kaffee gemacht. Normalerweise trinken wir immer Tee, weil er Kaffee nicht mag, aber weil wir heute so früh aufstehen mussten, gab es Kaffee.

Ich stellte mich neben Harry, der auch schon angezogen war, an die Theke und schlürfte an meiner heißen Tasse.

“Schmeckt sehr gut!“ lobte ich Harry und lehnte mich an ihn. “Danke. Ich hab übrigens das Taxi gerufen, es kommt in 20 Minuten. Wir haben also noch Zeit. Und Darling ich weiß nicht genau wie ich dir das sagen soll.  Ehm... äh... willst du mit mir kuscheln?“ stotterte er.

Ich prustete los. Harry Styles ist verlegen! “Hey! Das war echt schwer zu fragen für mich!“ empörte er sich gespielt. “Ja klar, kuschel ich mit dir! Ich schätze es auch, dass du fragst. Sonst willst du ja die andere Variante...“ zwinkerte ich, was er lächelnd quittierte.

Wir stellten unsere Tassen weg und legten uns auf die große Couch.

“Weißt du wieso ich das plötzliche Verlangen danach hatte?“ fragte er mich, doch ich schüttelte ahnungslos den Kopf.

Mein Kopf lag auf Harrys Brust. Dieser hatte seinen Kopf in meine Haare vergraben, sodass ich seinen heißen Atem auf meinem Nacken spürte, der mir eine Gänsehaut verpasste. Sein einer Arm war um mich gelegt und unsere Hände waren ineinander verschränkt. Wir waren so nah aneinander gepresst, dass kein Blatt mehr zwischen uns passte.

“Seit wir wieder zusammen sind, hatten wir kaum Zeit zusammen. Unser Streit, Fabiennes Geburt... Jetzt bei meiner Familie, werden wir auch nicht oft allein sein.“ erklärte er.

“Hast recht. Die 20 Minuten sollten wir nutzen! Darling? Ich liebe dich!“ sagte ich. “Ich liebe dich mehr! Ich liebe dich sehr! So sehr, Baby!“ antwortete er. Ich lächelte und er fuhr mir sanft durch die Haare.

Plötzlich vibrierte sein Handy. “Das Taxi ist da.“ teilte er mir mit. “Bereit?“ fragte er. “Auf jeden Fall! Kann los gehen!“ stand ich schwungvoll auf, was ihn theatralisch stöhnen ließ.

“Babe, noch einen Kuss!“ bittete er. Ich lächelte, ging auf ihn zu, legte meine Arme in seinen Nacken, zog sein Gesicht zu mir und legte meine Lippen auf seine.

Seine Hände fanden meine Taille und strichen darüber. Seine Zunge fand meine und kämpfte mit ihr. Es war ein leidenschaftlicher Kuss und Harry fuhr mit seiner Hand unter meine Bluse. Ich hatte mir eine Bluse mit Jeans angezogen und passenden Schmuck und Ballerinas.

Ich kicherte und löste mich. “Das Taxi wartet!“ rief ich, schnappte meine Tasche und seine Hand, zog ihn in den Flur wo er die Koffer nahm und zusammen gingen wir raus.

___________________
Oh my gosh! Wir sind bei 76!!!! Hach, ist das toll! Ich freu mich auf die weitere Zeit und bin euch so dankbar für die vielen Reads!!!!
Love U
Alessia

After MoonlightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt