Alessias Sicht:
Unsere Lippen bewegten sich synchron, er strich mir über die Zunge und bat somit um Einlass, den ich ihn sofort gewährte. Wir lächelten in den Kuss hinein.
Nach einer Zeit lösten wir uns und gingen runter. Alle schauten uns fragend an. Harry und ich wollten nichts dazu sagen also ergriff ich das Wort:" Ok Leute. Ich würd sagen wir machen jetzt das Fleisch für Schaschlik und dann sind wir fertig für heute." Alle stimmten zu und schon machten wir uns an die Arbeit.
Jeder schnitt das Fleisch in kleine Stücke und am Ende kam der Part von meinem Vater. Er würzte es und legte es ein. Wir anderen stellten die Spieße raus wo das Fleisch morgen aufgespießt wird.
Gegen Ende des Tages verabschiedeten wir uns alle voneinander. Die Jungs würden hier schlafen, aber Annalena, Paulina, Jessi und Aiden gehen Heim. Morgen kommen sie ja alle wieder, außer Aiden, er muss zur Hochzeit seines Bruders.
Müde legten wir uns hin und an den Gedanken an meine Feier morgen schlief ich ein.Nächster Tag
Alessias Sicht:Ich wachte auf durch ein rütteln. Müde schlug ich die Augen auf und sah in Harrys Augen. Er lächelte mich an und sagte:" Happy Birthday, Alessia!" Ich bedankte mich und fragte:"Wo sind die anderen?" "Sie sind unten und warten. Wir haben eine kleine Überraschung für dich." zwinkerte er.
Ich stand auf und ging ins Bad um mich fertig zu machen. Haare, Zähne putzen und anziehen. Duschen war ich gestern Abend. Schminken würde ich mich nicht da wir später im Pool schwimmen gehen.
Als ich aus dem Bad kam und grade runter wollte, wurde ich am Arm gefasst und in mein Zimmer gezogen.
Harry schaute mich an. "Ehm. Ich wollte... A~Also... Man! Ich wollte wissen was du jetzt zu gestern sagst. Du weißt schon mein Kuss und meine 'Beichte'?" fragte er unsicher. "Ich weiß nicht was das zwischen uns ist." gestand ich.
Harry nahm Luft und sagte:"Also ich habe mich verliebt in dich. Ich habe jedes mal einen ganzen Zoo im Bauch wenn ich dich nur sehe. Wenn ich dich küsse explodiere ich direkt und ich habe das Gefühl mein Herz springt raus. Klar. Ich hatte schon viele Beziehungen aber bei dir ist es anders! So was hab ich noch nie gespürt! Es ist unglaublich und es gefällt mir! Die Stelle wo wir uns berühren kribbelt. Ich will nur noch deine Stimme hören und dein wunderschönes lächeln sehen! " gestand er. Wow! So was tolles hab ich noch nie gesagt bekommen! Aber habe ich mich auch in ihn verliebt? Ich fühle genau das selbe wie er gesagt hat. Ok! Ich habe mich in Harry Styles verliebt.
Ich schaute ihn an. Anscheinend hat er meinen Gedanken Fluss falsch interpretiert denn er sah hoffnungslos aus. Ich antwortete:"Harry ich habe mich auch in dich verliebt! Und wie ich das habe!" Erleichterung spiegelte sich in seinem Gesicht wieder.
"Ich will dich endlich mein Mädchen nennen dürfen. Dich küssen und umarmen und das auch vor anderen Jungs. Willst du meine Freundin sein?" fragte er mich. Freudestrahlend antwortete ich:"Ja, will ich!!!" Er strahlte, nahm mich in den Arm und drehte uns im Kreis.
Als er mich absetzte küssten wir uns leidenschaftlich.Wir lösten uns und unsere Stirnen legten wir aneinander. "Mein Mädchen." flüsterte Harry. Ich lächelte.
Hand in Hand gingen wir runter und ich sah wie alle am Frühstückstisch saßen. Er war herrlich gedeckt. Sogar Pancakes gab es.
"Seid ihr zusammen?" fragte Liam lächelnd. Harry und ich nickten und alle wünschten uns viel Glück.
Mein Papa nahm seine überfürsorgliche Vater Rolle ein indem er sagte:"Solltest du ihr das Herz brechen, kommst du nicht mehr lebend weg." "Papa!"verdrehte ich die Augen. Harry lächelte und gab mir einen Kuss auf die Stirn. "Werd ich nicht! Niemals!" versprach er.____________________
!!!Yes!!!! Ich finde die letzten zwei Kapitel so süß! Und ihr?
Love U
Alessia
DU LIEST GERADE
After Moonlight
Hayran KurguWas passiert, wenn man als Directioner, One Direction persönlich trifft? Alessia. Ein ganz Normales Mädchen aus Deutschland. Sie liebt es Volleyball zu spielen, liebt ihre Familie und ist gut in der Schule. Sie hat 3 beste Freundinnen und zusammen...