Alessias Sicht:
“Was ist wenn die Kugel mich an der Brust trifft? Oder sie hindurch geschossen wird?! Oder-“ “Anna! Es wird nichts passieren! Du trägst eine Schutzweste für deinen Oberkörper und durch schießen klappt nicht, also mach dir nicht ins Hemd.“ gab ich genervt von mir, während ich meine Monition einladete.
Annalena schob schon die ganze Zeit Panik. Es ist alles sicher und geprüft.
“Okay! Die Teams würd ich sagen vermischen wir immer wieder aufs Neue. Zuerst Niall, Paulina, Alessia und Louis und Jessi, Annalena, Liam und ich.“ teilte Harry uns auf.
Wir nickten. Wir verteilten uns auf der großen Wiese. Mein Team war in einem alten kaputten Spielplatz und die anderen hinter Mauern die aufgestellt waren.
“LOS!“ schrie Liam und das Spiel begann. Niall lief mit mir mit und deckte meinen Rücken. Unsere Farbkugeln waren rot und somit schnell erkennbar.
Ich versteckte mich hinter einem Klettergerüst und Niall neben dran an einer Rutsche.
Ich hörte schon wie jemand schoss. Annalenas Hand ging hoch. “Ich bin out!“ rief sie und verließ das Spielfeld.
War ja klar. Haha echt so. :)
Ich blieb weiterhin in meinem Versteck. Ich sah niemanden von der gegnerischen Mannschaft.
Auf einmal flog eine Kugel nah an mir vorbei und traf Niall der zu mir kommen wollte. “Fuck! Ich bin out!“ rief auch er und ging zu Annalena, wo sie sich erstmal küssten.
Ich sah mich um. Hinter mir war Louis und gab mir mit einem Handzeichen zu verstehen, dass ich nach vorne rücken sollte.
Ich nickte und rannte zum nächsten Versteck. Einer umgekippten Schubkarre.
Kugeln flogen um mich herum, aber ich wurde nicht getroffen. Ich sah wie Jessi vorbei rannte und schoss zwei mal. Beim zweiten Versuch traf ich sie. Ein roter Farbklecks zierte ihr Bein und sie stöhnte kurz auf.
Manchmal tut das voll weh bei Beinen oder so. Das gibt blaue Flecken! Aber sowas von!
“Au! Ich bin auch out!“ rief sie und verließ das Feld.
Alle achteten auf Jessi und so wurden Louis und Paulina auf einmal getroffen. Oha. Ich zielte schnell und traf Liam der genervt das Feld räumte.
Nur noch Harry und ich. Mach ihn fertig! “Alessia! Gewinn das Ding!“ feuerten Louis, Paulina und Niall mich an.
Die anderen waren dann für Harry.
Ich sah Harry seine lockigen Haare hinter seinem Versteck hervor treten.
Hehe, tja...Ich schoss, aber er duckte sich. Dann schoss er auf mich. Und so begann es. Eine wilde Schießerei.
Am Ende lief ich von einem Versteck zum anderen. Ich schoss noch einmal und traf. Jawoll!!! Wir kamen aus unseren Verstecken hervor.
Meine Mannschaft jubelte und Harry und ich zogen unsere Helme aus. Seine Brust zierte ein roter Fleck.
“Eins muss man dir lassen, Baby. Paintball kannst du.“ gab Harry schmunzelnd zu und zog mich an meiner Hand zu sich. Er drückte seine Lippen auf meine und küsste mich.
Ich erwiderte sofort und wir steigerten uns immer mehr rein.
“Alles klar! Sucht euch ein Zimmer!“ unterbrach uns Liam lachend. Wir lösten uns schweren Herzens von einander. “Das war der Siegerkuss!“ flüsterte Harry und küsste mich nochmal kurz.
“Später mehr?“ knurrte er, so dass nur ich es verstand. Ich nickte und biss mir auf die Unterlippe.
“Neue Teams!“ beschloss Paulina und wir teilten uns nochmal neu auf.
Den ganzen Tag spielten wir noch und es machte eine Menge Spaß! Es war echt toll! Meine Mannschaft gewann meistens, aber auch die anderen holten manchmal den Sieg.
Am Ende des Tages, hatten wir beschlossen, dass wir in ein nobles Restaurant gehen, um den Sieg zu feiern.
Die Jungs zogen Hemden an und Harry seine enge Hose dazu. Wir Mädels zogen Kleider an.
Meins war türkis und ging bis zu den Knien. Es hatte Spaghetti Träger und ein silbernes Band unter der Brust.
“Würden wir jetzt nicht ins Restaurant gehen, würde ich dich jetzt nehmen.“ knurrte Harry und kam mir näher.
“Später.“ ließ ich ihn warten.
___________________
I wanna be last, yeah! Baby let me be your last. Your last first kiss.Little song for you!
Love U
Alessia
DU LIEST GERADE
After Moonlight
FanfictionWas passiert, wenn man als Directioner, One Direction persönlich trifft? Alessia. Ein ganz Normales Mädchen aus Deutschland. Sie liebt es Volleyball zu spielen, liebt ihre Familie und ist gut in der Schule. Sie hat 3 beste Freundinnen und zusammen...