8.

218 12 0
                                    

Nach etwa einer Stunde kamen wir in Frankreich am See an und hatten wie immer "unseren" Platz ergattert. Und zwar ist er am Wasserfall. (Bild) Der Wasserfall ist nicht so groß aber dafür breit. Man kann auch drunter gehen. Da ist eine kleine Lücke und man ist quasi im Wasserfall drin. Dort bekommt man auch Luft da dort so ein Hohlraum ist. Über dem Wasserfall ist es tief und man kann dort Super schwimmen. Meistens fahren wir den Wasserfall mit einem Schlauchboot runter. Es macht Riesen Spaß!

Jessi und ihre Familie waren schon da. Sie bestand aus Jessi (Hätte jetzt niemand gedacht:D), ihrer Mutter, ihrem Vater und ihrer kleinen Schwester. Sie war so alt wie mein Bruder Simon und hieß Marie. Die beiden verstehen sich ziemlich gut. Wir kennen uns seit der Geburt.

Jessi und ich zogen uns aus, da wir unsere Bikinis schon unter Shorts und Top anhatten, genauso wie die Jungs. Als ich sie in Badeshorts sah, musste ich schlucken. Jessi anscheinend auch. Alle waren trainiert und hatten ein six pack, wenn nicht sogar eight pack.

Für mich stand Harry besonders raus, da er diese wunderschönen Tattoos hat. Der berühmte Schmetterling. Wunderschön. Als ich merkte wie lange wir sie anstarrten, räusperte ich mich schnell und schaute weg. Die Jungs schmunzelten.

"Wo sind Marie und Simon?" fragte Jessi, um von der peinlichen Situation abzulenken, wofür ich ihr sehr dankbar war.

"Sie sind schon unten am Wasserfall." meinte Logan, Jessis Vater.

"Ich würde sagen wir gehen auch." meinte Louis. "Mir nach!" rief ich enthusiastisch. Sie lachten und folgten mir.

Wir kamen am Wasserfall an und die Jungs staunten nicht schlecht. Ich kicherte auch Jessi konnte sich ein schmunzeln nicht verkneifen.
"Es ist wunderschön und so idyllisch." staunte Liam. "Ja das ist es. Am Tag Action und Abends stille. Nur das rauschen vom Wasserfall ist zu hören. Und man sieht den Sternenhimmel."
Sagte ich und Jessi nickte zustimmend.
"Wart ihr hier schon mal?" fragte Niall überrascht. "Jap! Jeden Sommer kommen wir 1~2 mal hier her." erklärte Jessi lächelnd.

"Ok. Ich würde sagen wir gehen zuerst in den Wasserfall." schlug ich vor. "I~In d~den W~Wasserfall? Wie das denn?" Stotterte Harry.

Jessi und ich lachten. "Na klar! Wir zeigen es euch!" lachte Jessi.
Wir gingen zu zweit vor den Wasserfall und die Jungs sahen uns vom Ufer aus zu. Man braucht einen festen Stand, da die Strömung sehr stark ist. Wir gingen näher ran. "Bereit?" rief Jessi grinsend. Man müsste schreien da das Rauschen vom Wasser so laut war. "Ja klar!" rief ich grinsend zurück. Wir schauten die Jungs an, die uns skeptisch beäugten.

Wir lachten und winkten ihnen zu. "Auf drei!" schrie ich. "Eins!" fing ich an, "zwei!" ergänzte Jessi, "DREI!!" riefen wir zusammen. Wir nahmen Schwung und gingen unter den Wasserfall. Als wir drin waren und uns sahen, lachten wir und klatschten ab. "Yeah!" rief ich. "Die werden Augen machen!" ergänzte Jessi.

Und wie sie das werden!

______________
Jawoll! 8. Kapitel!!!!! Ich finde es genial!
Oben auf dem Foto seht ihr wie der Wasserfall aussieht und der See. Das Foto hab ich nicht aus dem Internet, es ist selbst von mir aufgenommen. Ich fahr nämlich wirklich jedes Jahr an den See und es ist wirklich wunderschön!
Love U
Alessia

After MoonlightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt