Alessias Sicht:
"Happy Birthday lieber Simon, happy birthday to yoooouuuu!!!" sangen meine Eltern und ich. "Danke!" rief er begeistert und packte das Geschenk meiner Eltern aus. Eine PS4. Die hatte er sich schon lange gewünscht.
Von mir bekam er Minecraft für die PS4. "Dankeschön! Wie cool!" umarmte er mich und meine Eltern. "Gerne, zieh dich an, dann gehen wir runter frühstücken."
Meine Eltern und ich bereiteten das Frühstück vor, als Simon kam und genau in dem Moment mein Handy klingelte. Harry<3
"Morgen! Gib mir mal das Geburtstagskind und mach auf Lautsprecher!" befahl er direkt. "Hey! Ja klar. Simon!" Ich drückte auf Lautsprecher und gab es Simon.
"Happy Birthday to youuu!..." drang es 4 fach aus dem Handy. Sie sangen perfekt. Kein Wunder dass sie in einer Band sind!
Dann riefen sie noch Grüße aus und danach bekam ich mein Handy und telefonierte kurz mit Harry, allein.
"Seid ihr grad zu Hause?" fragte ich. "Ehm... Nein, also wir sind bei Simon im Studio." stotterte er. "Merkt man, sind viele Hintergrund Geräusche zu hören." sagte ich. "Ja, Baby? Sei mir bitte nicht böse, Süße, aber ich muss auflegen. Simon ruft uns." verabschiedete er sich und nach einem hastigen ,ich liebe dich, legte er auf.
"Na toll..." murmelte ich niedergeschlagen. "Kalinka, mach dir keinen Kopf. Wenn es nicht geht, geht es halt nicht. Du bist mit einem Weltstar zusammen, was ich immer noch nicht glauben kann, und er ist viel unterwegs." versuchte meine Mutter mich zu beruhigen.
"Danke, Mum. Das hab ich jetzt gebraucht. Zu wissen das unsere Beziehung von Anfang an zum Scheitern verurteilt ist." gab ich ironisch von mir. "Ich mein ja nur, ich hab nicht gesagt dass sie zum Scheitern verurteilt ist, aber es ist halt nicht so leicht mit einem, in der ganzen Welt gefragten Star, zusammen zu sein." rechtfertigte sie sich.
"Hast ja recht." murmelte ich und machte mich daran den Salat zu machen. "Mark, bereit den Grill vor!" befahl meine Mutter ihm. Er kam auf sie zu, küsste sie lächelnd auf die Wange, und ging brav nach draußen um seine Aufgabe zu erfüllen.
Das nenne ich eine perfekte Ehe. Ein Haus, zwei Kinder, die perfekte Familie! Ob ich das mit Harry auch jemals haben werde? Klar! Wieso bist du dir so sicher? Weil ihr einfach perfekt zusammen passt! Nur weil er ein Weltstar ist, heißt das nicht, dass er kein normales Leben führen kann. Irgendwann geht auch seine Karriere vorbei.
"Hey Schatzi!" rief Lina und schon umarmten mich meine Mädels. Ich hatte vor lauter Überlegungen gar nicht mitbekommen, dass sie gekommen sind.
"Hey Leute! Ihr könnt mir direkt helfen. Fangt bitte an mit-" Und schon wurde ich durch die Klingel unterbrochen. Ich schaute durch die Kamera, aber diese wurde zugehalten. "Hä?" verwirrt ging ich zur Tür. Die Mädels fanden schon allein Aufgaben.
"Ihr seid gekommen!" rief ich begeistert und umarmte Chloe und Scott. Ich nahm ihr Fabienne aus den Armen und knuddelte sie kurz. "Hey, Süße. Na? Wie gehts? Hab gehört du kannst schon krabbeln?" sprach ich kurz mit ihr.
Zusammen gingen wir ins Wohnzimmer und ich legte Fabi auf eine Matte, auf der sie krabbeln konnte. Chloe machte sich in der Küche zu schaffen und Scott ging raus zu meinem Vater.
"Ales! Kannst du bitte raus gehen. Am Auto steht eine blaue, große Tasche. Da ist der Salat und das Geschenk drin." bittete mich Chloe. "Der Salat ist doch hier. Und dein Geschenk hast du Simon schon abgegeben." erinnerte ich sie.
"Eh... Stimmt! Aber da ist noch was wichtiges drin. Mir fällt der Name jetzt nicht ein, aber kannst du mir sie bitte bringen?" "Okay?! Ja kann ich machen." verwirrt ging ich zur Tür.
Das Geschirr Handtuch, womit ich das Geschirr abgetrocknet hatte, legte ich auf meine Schulter. Überhaupt sah ich noch nicht gut aus. Ich trug eine alte Sporthose, ein verwaschenes T-Shirt und Klogs.
Ich ging um die Ecke und steuerte auf das Auto zu. Da steht ja echt ne blaue Tasche im Hof! Ich ging auf sie zu und sah dass dort ein Zettel drauflag.
Schau mal nach rechts! xx
Was zum? Ich drehte mich um und starrte auf unseren großen Baum der dort stand. Plötzlich kam jemand hervor. "Was machst du denn hier?!" rief ich überrascht und lief auf Niall zu, um ihn zu umarmen.
"Ich bin nicht allein." erwiderte er grinsend und hinter dem Baum trat Liam hervor. "Aw! Hey!" begrüßte auch ich ihn mit einer Umarmung. "Keine Party ohne mich!" rief eine andere Stimme und Louis kam auf uns zu.
"Seid ihr alle gekommen?!" rief ich glücklich und umarmte ihn ebenfalls. "Ja also alle kann man nicht sagen, denn Harry ist-" Louis' trauriger Gesichtsausdruck wurde von einer Stimme unterbrochen, die ich immer wieder erkennen würde.
"Auch hier!" "Oh mein Gott! Mein Hazza ist auch hier!" vor lauter Überraschung hielt ich mir die Hände vor den Mund, damit ich nicht laut aufschrie. Denn wenn die Nachbarn was mitbekommen würden, dann ja. Wäre das nicht so gut.
Im nächsten Moment aber konnte mich niemand halten und ich rannte auf meinen Freund zu und sprang in seine Arme. Meine Beine schlangen sich um seine Hüften und meine Arme um seinen Hals, während seine mich an ihn drückten. Ich vergrub meinen Kopf lächelnd in seinen Nacken und drückte ein paar Küsschen drauf.
Harry vergrub auch seinen Kopf in meinem Nacken und ich spürte ihn rau lachen, was mir eine angenehme Gänsehaut über den Körper laufen ließ. Wie ich dieses Lachen liebe!
Er drückte mir einen federleichten Kuss auf den Nacken und drehte uns kurz im Kreis. "Ich hab dich so vermisst!" nuschelte er und ich erwiderte:"Ihr seid gekommen! Wie toll ist das denn?!" freute ich mich und es entlockte ihm wieder ein Lachen.
Wir schauten uns ins Gesicht und Harry beugte sich langsam zu mir vor. Ich überbrückte schließlich die letzten Zentimeter und küsste seine vollen Lippen, was er nur zu gerne erwiderte.
__________________
Sie sind gekommen! So süß! Überraschung gelungen, würd ich sagen!
Love U
Alessia
DU LIEST GERADE
After Moonlight
FanfictionWas passiert, wenn man als Directioner, One Direction persönlich trifft? Alessia. Ein ganz Normales Mädchen aus Deutschland. Sie liebt es Volleyball zu spielen, liebt ihre Familie und ist gut in der Schule. Sie hat 3 beste Freundinnen und zusammen...