49.

99 7 0
                                    

Harrys Sicht:

Ich wachte auf und sah Alessia neben mir. Hach, ja! So will jeder aufwachen... Auf jeden Fall! Meine Arme waren um sie geschlungen und ihre Hand lag auf meinem Oberkörper.

Die Stelle wo sie mich berührte kribbelte und ich genoß es. An ihrem ruhigen Atem konnte ich erkennen, dass sie noch schlief.

Ich beschloss heute mal das Frühstück zu machen. Also stand ich auf, zog mir ne Joggingshose an und machte mich Oberkörper frei nach unten.

Brötchen und Croissants hatte ich extra gestern gekauft. Ich machte mich daran einen American Toast zu machen.

Ich nahm Toastbrot, schlug zwei Eier und wälzte die Toasts darin. Klingt komisch aber es schmeckt gut! Danach brat ich die Toasts.

Ebenfalls nahm ich verschiedene Sachen aus dem Kühlschrank und Schränken und stellte sie auf den Tisch.

Gerade als ich dabei war Tee auf zu stellen, schlangen sich zwei dünne Arme um meine Hüfte.

"Guten Morgen." nuschelte Alessia gegen meinen Rücken. Lachend drehte ich mich um. "Morgen Babe! Da ist aber jemand müde." stichelte ich und küsste sie.

Sie erwiderte sofort. Als wir uns lösten, lächelte sie mich an. "Kann sein! Ouh, das riecht aber gut!" schwärmte sie.

"Danke, Kitten." bedankte ich mich. Während ich uns Tee machte, nahm sie Teller und deckte den Tisch. Als er gedeckt war, stellte ich den Tee und den Toast drauf.

Wir setzten uns hin und begannen zu essen. "Das schmeckt richtig gut!" sagte Alessia. Lächelnd bedankte ich mich und fragte:"Freust du dich schon auf das Volleyball spielen?"

Sofort nickte sie. "Jia! Hast du die anderen schon gefragt?" fragte sie begeistert. "Mach ich jetzt!" grinste ich und auch sie erwiderte es.

Schnell nahm ich mein Handy und schrieb in die Gruppe.

H: Hey, wie wär's mit Volleyball heute? Die Mädels lieben es ja.

N: Find ich gut! Anna ist voll dafür.
Lo: Wir sind auch dabei!
Li: Wir auch. Kann es kaum erwarten!
H:Perfekt Leute! Dann treffen wir uns in einer Stunde am Beach Platz!

Und schon ging ich off. Ich konnte es auch kaum erwarten. Ich war jetzt nicht in einem Verein und auch noch nie in einem gewesen, aber es machte mir mega Spaß! Außerdem liebte ich es, wenn Alessia sich freute oder glücklich über etwas war. Dieses Strahlen in ihren Augen ist wunderschön!

"Ich hab den Mädels grad geschrieben, sie freuen sich auch schon." ließ Alessia mich wissen.
"Wann treffen wir uns eigentlich?" fragte sie. "In einer Stunde." antwortete ich und grinste dreckig.

Was man nicht alles in der Stunde machen könnte...

"Alles klar! Dieser Blick... Was hast du vor? Er ist irgendwie komisch aber auch geil." gab sie zu. Sie grinste und auch mich brachte es dazu noch breiter zu grinsen.

Ich ging auf sie zu und umfasste ihre Hüften. "Wenn du nur wüsstest was wir alles in der einen Stunde machen könnten!" raunte ich ihr ins Ohr und beobachtete wie sie eine Gänsehaut überzog.

"Ah, darauf wollte also Mr. Styles hinaus." flüsterte sie zurück.
Ich griff an ihren Hintern, was sie zum quieken brachte und hob sie hoch. Sie kicherte und ich stimmte in ihr Lachen mit ein.

Sofort schlang sie ihre Beine um meine Hüften und ihre Arme um meinen Hals. Sie fing an mich zu küssen und ich erwiderte.

Ich strich über ihre Unterlippe mit meiner Zunge und sofort gewährte sie mir Einlass. Unsere Zungen kämpften um die Dominanz und ihre Hände wanderten in meine Haare, wo sie sie vergrub und leicht an ihnen zog, was mich zum stöhnen brachte.

Meine eine Hand lag auf ihrem Po und die andere wanderte an ihren Oberschenkel.
Langsam ging ich auf die Treppe zu und ging nach oben. Dort stieß ich die Schlafzimmer Tür auf und trug sie rein. Unser Kuss wurde dadurch nicht unterbrochen.

Ich legte sie aufs Bett und legte mich über sie. Meine Hände stemmte ich Links und rechts neben ihrem Kopf, damit ich nicht mit vollem Gewicht auf ihr lag.

Ich zog ihr ihr T-Shirt über den Kopf und sie tat das selbe bei mir. Sie hatte einen lilanen Spitzen BH an, was mich nur noch mehr anturnte.

Ich strich über ihre Seiten und küsste mich an ihrem Kinn, Hals und Dekollte runter bis zu ihrem Bauch. Sie strich über meine Brust und stöhnte leicht. Sie genoß es.

Auch mich überkam eine Gänsehaut. Ich machte mich an ihrer Shorts zu schaffen und nach kurzer Zeit, war sie auch diese los und lag nur noch in Unterwäsche vor mir. Ich massierte ihre Brüste was sie zum wimmern brachte.

Mit einer flinken Bewegung, drehte sie uns so um dass sie auf mir lag.
"Jetzt bin ich dran!" flüsterte sie mir ins Ohr und küsste mich vom Ohr herab bis zur Brust.

"Gefällt mir!" grinste ich und merkte wie jede Stelle kribbelte wo sie mich berührte.

An meinem Hosen Bund blieb sie stehen. Schnell entledigte sie mich meiner Hose und ich lag nur noch in Boxershorts vor ihr. Man konnte schon sehen dass ich steif war.

Langsam zog sie auch meine Boxershorts aus und auch ich zog ihr ihren Slip aus und öffnete mit einer schnellen Bewegung ihren BH.

Sie ging zum Nachttisch und holte ein Kondom raus. Sie öffnete es mit den Zähnen und rollte es über mein bestes Stück.

Langsam positionierte sie sich mit ihrem Eingang und ließ sich sinken, was uns beiden ein Stöhnen entlockte. Zuerst war das Tempo normal, doch dann fing sie an mich zu reiten und wurde schneller.

Ich legte zur Unterstützung meine Hände an ihre Hüften und bewegte mich mit ihr.

Wir stöhnten immer mehr und ich merkte wie ich gleich kommen würde. "Oh, Harry! Ah! Ich komme!" schrie sie. "Fuck ist das gut! Ah ALESSIA!!! Stöhn meinen Namen, Babe! Ich komme!"

Schon kamen wir zum gemeinsamen Höhepunkt. "AH HARRY!" "FUCK ALESSIA!" stöhnten wir und sackten zusammen. Alessia sackte auf mir zusammen und ich zog mich aus ihr heraus. Sie legte sich neben mich und ich deckte uns zu.

"Oh! Das war so wunderschön!" stöhnte ich schweratmend und Alessia stimmte mir lächelnd und schweratmend zu.

________________
Cause you make me strong!
Es ist so toll!
1000 Wörter!
Love U
Alessia

After MoonlightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt