Harrys Sicht:
Es freut mich zu sehen, dass ihr das Armband gefällt. Als ich es sah dachte ich direkt an Alessia. Die Gravur kam mir erst später in den Sinn, aber ich fand das machte es zu etwas besonderem.
"Lass uns schlafen gehen. Ich bin schon ganz müde." gähnte Alessia.
"Ich auch. Komm!" stimmte ich ihr zu.
Sie legte sich an die Wand und ich mich neben sie. Sofort schlang ich meine Arme um sie und sie legte ihren Kopf auf meiner Brust ab und schlang ihren Arm um meinen Bauch.
Ihr regelmäßiges Atmen beruhigte mich und ich spielte mit ihren Haaren.
Sie zeichnete meinen Schmetterling nach und da wo sie mich berührte, hinterließ sie ein wunderbares kribbeln. Was macht sie nur mit mir?
Du liebst sie! Und wie ich das tue!Ich bin bereit es ihr zu sagen!
Ich hauchte ihr einen Kuss auf den Scheitel und fragte:"Alessia?"
"Hmm?" kam es leise zurück. Jetzt oder nie!
Sie drehte ihren Kopf zu mir und sah mich mit ihren wunderschönen Augen an.
"Ich liebe dich!"
Als ich das sagte glänzten ihre Augen und sie lächelte.
"Ich liebe dich auch!"
Kaum hatte sie es ausgesprochen, lagen meine Lippen auf ihren. Sie bewegten sich im Einklang. Meine Zunge strich über ihre Unterlippe und bat um Einlass. Sie gewährte ihn mir ohne zu zögern. In diesem Kuss steckte so viel Liebe.
Als wir uns lösten lächelten wir uns an und ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
Wir legten uns wieder wie vorhin hin, und schon nach kurzer Zeit, spürte ich ihr regelmäßiges atmen auf meiner Brust. Sie ist eingeschlafen.
Es dauerte nicht mehr lange und schon schlief auch ich mit dem Gedanken an meine Freundin ein.
Nächster Tag
Alessias Sicht:
Ich wurde wach durch einen leichten Druck auf meiner Wange.
Ich schlug meine Augen auf und sah direkt in Smarakt grüne Augen.
So will doch jeder geweckt werden!Ich musste lächeln und Harry ebenfalls. Er kam näher und legte seine Lippen auf meine. Es war ein kurzer, sanfter Kuss.
"Guten Morgen, Babe!" sagte Harry mit seiner heißen Morgenstimme. Ein paar Haarsträhnen fielen ihm ins Gesicht. Er lag auf mir und stützte sich mit seinen Händen rechts und links von meinem Kopf ab.
Holy Shit! Ist das sexy!! "Morgen!" murmelte ich. Ihr müsst wissen ich bin so was von kein Morgenmensch!"Awww! Ist da jemand müde?"stichelte Harry. "Mmhh.."murmelte ich. "Da ist aber jemand kein Morgenmensch!" stichelte er wieder.
Statt zu antworten zog ich mir die Decke über den Kopf.
Ganz sanft zog Harry mir die Decke aus dem Gesicht und lachte leise.
Er kam näher und küsste meine Nase.
Dann meine Wange, meine Stirn und zum Schluss meinen Mundwinkel. Ich kicherte.
Er will dich also quälen? Kann er haben!"Na, na, na, Styles! Niemand legt sich mit mir an!" tadelte ich ihn. "Ach ja?"
fragte er scheinheilig. Ich nickte.
"Tja, was willst du jetzt machen?" grinste Harry schelmisch. Tja...Ich biss mir verführerisch auf die Lippe und legte meine Hände auf seine Brust. Langsam fuhr ich mit einer Hand in seine Haare und mit der anderen über seinen Oberkörper.
Ganz laaangsam fuhr ich weiter nach unten. Ich fuhr langsam die Konturen seines Sixpacks nach und küsste seinen Schmetterling. Er zog scharf die Luft ein. Ich musste lächeln. Hast du davon! Ich fuhr weiter bis zu seiner V~Linie. Ich merkte wie sich was in seiner Hose bildete. Harry wurde nervös und stöhnte. Kurz vor seinem Hosenbund hielt ich inne."Wenn du weiter machst, kann ich für nichts garantieren." sagte Harry. Ich zog seinen Kopf zu mir und küsste seinen Mundwinkel. Er schaute mich erstaunt an. Hast mehr erwartet Styles?
"Ich geh dann mal ins Bad." teilte ich ihm locker mit. Triumphierend lächelte ich, stand auf und ging ins Bad. "Das kriegst du zurück, nachdem ich mein Problem beseitigt habe!" schrie Harry mir hinterher und zeigte auf seine Beule. Ich musste kichern und schloss schließlich die Tür hinter mir.
Zuerst duschte ich mich und schließlich putzte ich mir die Zähne.
Mit nur einem Handtuch bekleidet ging ich in mein Zimmer.
Harry saß auf der Couch und schaute etwas auf seinem Handy, aber sobald er mich bemerkte legte er es weg.
Er sah mich mit einem dreckigen grinsen an.Ich verdrehte lachend die Augen und ging zu meinem Kleiderschrank.
Ich spürte Harrys Blick auf mir und hörte ein anerkennendes pfeifen.
Ich drehte mich um und fragte zuckersüß:"Kannst du dich bitte umdrehen?" Er grinste und drehte sich schließlich um.Schnell zog ich mir Unterwäsche, meine zerrissene Jeans Hotpen und ein blaues Wasserfall Top.
Plötzlich schlangen sich zwei starke Arme um meine Taille. Harry legte sein Kinn auf meine Schulter ab und flüsterte:"Wollen wir runter gehen?"
Mich überzog eine Gänsehaut. Ich drehte mich in seiner Umarmung um und sah ihn an.Harry kam mir näher und küsste mich. Ich erwiderte sofort.
Nach einer Zeit lösten wir uns und gingen runter.
Man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben...
______________________
Yui! Ich bin zufrieden! Schon das 25. Kapitel! Danke für die vielen Reads! :*
Love U
Alessia
DU LIEST GERADE
After Moonlight
FanfictionWas passiert, wenn man als Directioner, One Direction persönlich trifft? Alessia. Ein ganz Normales Mädchen aus Deutschland. Sie liebt es Volleyball zu spielen, liebt ihre Familie und ist gut in der Schule. Sie hat 3 beste Freundinnen und zusammen...