Alessias Sicht:
"Dann hat er uns noch umarmt und wir sind dann gegangen. Es war so toll!" schwärmte Annalena von ihrem Treffen mit Justin Bieber. "Bei mir auch! Er hat mir Photograph vorgespielt und dann haben wir noch bei seinem Konzert zugeschaut!" tragte auch Paulina bei.
"5SOS war auch mega geil! Wir haben Witze mit ihnen gemacht und viel geredet. Bei dem Konzert sind alle abgegangen!" sagte Jessi und ich nickte wie wild mit dem Kopf.
Wir saßen im Privat Jet und waren auf dem Weg nach Hause. Unsere Urlaubswoche endete 2 Tage früher, da die Jungs nach England mussten zu Simon. Er wollte etwas wichtiges mit ihnen besprechen.
Aber dass ist nicht so schlimm, denn übermorgen hat Simon, mein Bruder, Geburtstag und dann werden wir wieder feiern und ich bin dann an seinem B-Day da.
"In kürze werden wir landen." sprach der Pilot und wir stellten uns drauf ein. Nach kurzer Zeit spürten wir schon wie die Räder aufsetzten und wir Mädels und Jungs stiegen aus.
Am Gepäckband holten nur wir Mädels unsere Koffer. Die Jungs würden direkt weiter nach London fliegen.
"Glaubt ihr, ihr schafft es noch bis zu Simons Geburtstag zu kommen?" fragte ich hoffnungsvoll. "Ich weiß es nicht, my Love. Wir werden es auf jeden Fall versuchen, aber versprechen kann ich dir nichts." antwortete Harry geknickt.
"Aber ich versuch noch in den Ferien vorbei zu kommen. Ich werde dich vermissen!" versprach er und legte seine großen Hände an meine Hüfte und lehnte seine Stirn gegen meine.
"Okay, wenn nicht, ist auch nicht schlimm." gab ich zu, wusste aber dass ich es nicht eine Nacht ohne ihn aushalten werde.
"Wir müssen los!" rief Niall, küsste noch Annalena und machte sich mit den anderen auf den Weg. "Bye, Baby. Ruf an wenn du da bist. Ich liebe dich!" küsste ich ihn und Harry nuschelte ein:"Mach ich, Kitten. Ich liebe dich auch!" Und schon waren sie weg.
Wir Mädels holten unsere Koffer und trugen sie nach draußen, wo unsere Eltern schon auf uns warteten.
"Hey Mum." umarmte ich sie und sie erwiderte. "Es war echt schön! Harry war mit mir als Überraschung auf einem 5SOS Konzert. Und wir waren Paintball spielen." schwärmte ich wie ein dreijähriges Kind.
"Das freut mich! Morgen müssen wir alles wieder vorbereiten. Schaffen die Jungs es noch zum Geburtstag?" fragte meine Mutter. "Sie versuchen es." gab ich geknickt von mir. "Keine Sorge, sie schaffen es bestimmt." meinte sie zuversichtlich.
Es war 19:00 Uhr als wir zu Hause ankamen. Ich packte meine Sachen aus, begrüßte den Rest meiner Familie und erzählte ihnen auch alles, besuchte meine Oma und telefonierte mit Harry.
Sie sind um 19:26 Uhr zu Hause angekommen, und würden morgen früh zu Simon ins Management fahren.
Ich ging um 21:55 Uhr schlafen. Ich war echt müde.
Harrys Sicht:
Piep! Piiiiieeep!
"Babe, mach bitte den Wecker aus." nuschelte ich. Keine Antwort. Der Wecker auf meinem Handy spielte weiter. Ich schaute verschlafen auf und merkte dass ich allein in meinem Bett lag und mit einem Kissen kuschelte.
Stimmt ja. Alessia ist zu Hause in Deutschland.
Grummelnd stand ich auf und ging unter die Dusche. Es klingt kitschig aber ohne Alessia habe ich kaum geschlafen.
Die Jungs waren auch nicht bester Laune. Ich schrieb zuerst mal Alessia. Sie würde bestimmt noch schlafen, immerhin ist es erst 8:45 Uhr, und sie ist ja eine Langschläferin, aber es ist immer wieder schön mit einer Nachricht auf dem Handy aufzuwachen.
Guten Morgen, mein Engel:* Wie hast du geschlafen? Wir sind auf dem Weg zu Simon. Melde dich wenn du wach bist!:*
xx<3"Ich will zu Carrot!" heulte Louis. "Ich will zu Anna. Ich vermisse sie!" quengelte Niall. "Und ich zu Lina! Mein Baby." jammerte Liam. "Ich hoffe wir schaffen es morgen noch zu Alessia." gab ich auch meinen Senf dazu.
Nach 30 Minuten kamen wir an einem großen Gebäude an. Modest Management.
"Guten Morgen Jungs! Nehmt euch was!" begrüßte uns ein übermotivierter Simon. Da wir alle nichts gefrühstückt hatten, und der Hunger somit groß war, ließen wir es uns nicht zweimal sagen und bedienten uns am Frühstücks Buffet.
"Alssooooo. Ihr fragt euch, warum ihr hier seid, oder?" fragte Simon rhetorisch und machte eine lange Kunstpause. Wir nickten skeptisch. "Das war eine Tatsache, keine Frage." ließ er einen Spruch ab und musste kurz über seine Genialität grinsen. Der war nicht schlecht.
"Ich hoffe ihr habt die nächsten Tage nichts vor-" "Also eigentlich wollten wir zu unse-" "Ah, ah, ah!" unterbrach er Niall und hielt seinen Zeigefinger in die Luft.
"Ihr werdet eine Welt Tournee machen!" ließ er die Bombe platzen und ich ließ vor Schreck meinen Kaffee Becher fallen und Liam spuckte seinen vor Schreck aus.
"Eine sehr große Tournee!"
_____________________
Eine Tournee! Wuhu! Aber finden dass die anderen auch gut?
Ich sitze grad beim Ohrenarzt und warte schon sau lang dass ich dran komm! Ich hasse es lange zu warten!
Morgen ist bei mir der letzte Schultag (15.07.16) und dann sind Ferien! 6 Wochen keine Schule. Sommerferien! Ich werde eine Kreuzfahrt machen und eine Woche in Spanien bleiben. Und ihr?Love U
Alessia
DU LIEST GERADE
After Moonlight
FanfictionWas passiert, wenn man als Directioner, One Direction persönlich trifft? Alessia. Ein ganz Normales Mädchen aus Deutschland. Sie liebt es Volleyball zu spielen, liebt ihre Familie und ist gut in der Schule. Sie hat 3 beste Freundinnen und zusammen...