87.

83 7 0
                                    

Harrys Sicht:

"Kommt uns bald besuchen!" forderte uns Mum auf. Man sah Tränen in ihren Augen glitzern. "Ja klar! Machen wir!" versprach Alessia und lächelte. Mum umarmte sie stürmisch und flüsterte ihr was ins Ohr.

Ich nahm Gemma in den Arm. "Bruderherz, du hast echt Glück mit ihr. Sie ist toll!" zwinkerte sie und drückte mich fest. "Ich weiß." lächelte ich.

Die Koffer waren gepackt und wir standen vor der Tür um uns zu verabschieden. Das Taxi stand schon da, wartete aber geduldig.

"Harry! Halte sie fest. Ich mag sie. Kommt bald wieder vorbei." drückte Robin mich an sich. Ich grinste. Deine Familie liebt sie! Wie kann man sie nicht lieben? Stimmt!

"Ach Harry! Ich werde euch vermissen! Kommt uns bald wieder besuchen. Und was dich angeht, pass auf Alessia auf! Sie ist die perfekte Schwiegertochter!" riet mir Mum und ich nickte. Ich zog sie in eine lange Umarmung.

Alessia umarmte ebenfalls Robin und Gemma. Auch Gemma und Alessia hatten Tränen in den Augen. Zu süß! Diese wischten sie sich aber tapfer weg.

Alessia und ich riefen noch ein "Bis Bald!" und stiegen zusammen ins Auto. Meine Familie winkte uns hinterher und wir ebenfalls.

Es war echt schön wieder zu Hause gewesen zu sein.

Alessias Sicht:

"Was hat dir Mum ins Ohr geflüstert?" fragte mich Harry. Wir saßen schon im Privat Jet und sollten in 20 Minuten landen. Ich konnte es kaum erwarten zu landen, obwohl mir der Abschied schwer viel.

Meine Familie und Freunde wieder zu sehen ist echt toll! Ich freu mich schon!!!

"Sie meinte, dass sie mich gern haben und ich habe es nur zu gerne erwidert." erzählte ich und kuschelte mich weiter an Harry. Sein Arm war um mich gelegt und den ganzen Flug redeten wir schon.

"Deine Familie ist echt toll! Ich mag sie echt! Sie sind so nett!" schwärmte ich. Harry grinste stolz. "Sie mögen dich auch!" gab er zu, was mich glücklich lächeln ließ.

"Wir landen in 10 Minuten." machte der Pilot eine Durchsage und wir lehnten uns zurück. Gleich sind wir da! Home sweet home! Hach ja!

Nach dem besagten 10 Minuten setzten endlich die Räder auf und wir stiegen aus. Wie immer waren wir in einem Extra Gebäude, wo wir schnell unsere Koffer abholten.

Wir gingen auf die große weiß gestrichene, elektrische Glastür zu, und sie öffnete sich.

6 Personen liefen schnell, lachend auf uns zu und keine Sekunde später, hatte ich meine drei Mädels im Arm. Lachend erwiderte ich ihre Umarmung und bekam von jeder einen Schmatzer auf die Wange.

"Ihr seid wieder da!" rief Paulina. Ich nickte und umarmte noch die Jungs. Jedem drückte ich einen Kuss auf die Wange und umarmte sie.

"Wir haben euch vermisst!" schmollte Louis und legte seinen Arm auf meine Schulter. Harry stimmte lachend zu nachdem auch er die Mädels umarmt hatte.

"Wie war es? Erzählt!" fragte Niall aufgeregt. "Okay, also..." begannen wir zu erzählen.

"Und dann hat Harry ihm unter die Nase gerieben dass wir zusammen sind." erzählte ich und die Jungs schauten ihm wissend an. "Typisch Hazza! Wenn es um seine Freundin geht, kennt er keine Gnade." meinte Liam und schlug ihm auf die Schulter.

Wir erzählten noch den Rest, von unserem Streit, wie wir uns vertragen haben, die Geburt, Dr. Maier und dem Besuch bei Harrys Familie.

Am letzten Tag bei ihnen ist Harry mit mir noch in die Bäckerei gegangen wo er gearbeitet hat. Die war echt süß! Die Damen waren voll nett und haben mich direkt umarmt. Dann haben sie Harry gelobt, dass er mich gefunden hatte.

"Lass uns zu dir fahren. Wir grillen doch, Schaschlik." meinte Jessi. Wir nickten und setzten uns in den Van. Die Jungs hatten ihn gemietet. Paul fuhr ihn, nachdem wir ihn gegrüßt hatten, los. Nur für alle Fälle...

Wir redeten die ganze Zeit. Uns erzählten die anderen was sie so gemacht haben.

Sie haben sich oft getroffen und viel zusammen gemacht.

Jessi und Louis, waren im Zoo zu zweit. Liam und Paulina in der Schokoladen Frabrik (die ist echt geil!) und Annalena und Niall waren schwimmen.

Jetzt nach Hause....

____________________
Sie sind gelandet und es geht Heim!
Love U
Alessia

After MoonlightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt