Alessias Sicht:
“Hey! Haha Harry! Ich haha krieg haha keine haha Luft!!“ lachte ich. Harry lachte nur, piekste mir aber trotzdem weiterhin unbeirrt in die Seiten. Ich lachte immer noch. So will man doch aufgeweckt werden...
“Okay, Darling. Aber nur weil du so nett gefragt hast.“ lächelte er und küsste meine Nase. Ich kicherte und wollte seine Wange küssen, aber er wich geschickt zurück.
“Aha, so sind wir also heute drauf?“ stichelte ich. “Alsoooo, ich will was ganz bestimmtes...“ überlegte er laut. Ich grinste:“Was denn genau?“ machte ich auf unwissend. Bisschen ärgern schadet nie.
“Ach komm schon...“ küsste er meinen Hals. “Wir hatten schon lange keinen Sex mehr.“ versuchte er mich zu überreden. “Ich glaub das letzte mal vor 6 Tagen.“ überlegte ich und grinste fieß. Er schaute mich mit einem Ist-Das-Dein-Ernst-Blick an und ich musste lachen.
“Wir sind alleine zu Hause...“ meinte er schlicht und fuhr mit den Händen unter mein, beziehungsweise unter sein Shirt was ich an hatte. Durchhalten!
“Niemand kann hören wie laut du meinen Namen stöhnen wirst.“ flüsterte er mir ins Ohr und kaute kurz mein Ohrläpchen an, was mich kurz zum wimmern brachte und ihn zufrieden grinsen ließ. “So laut stöhn ich gar nicht!“ verteidigte ich mich und er schüttelte grinsend den Kopf.
“Wenn du meinst...“ lächelte er. Ich strich über seine Brust, da er nur eine Boxer an hatte und flüsterte verführerisch:“ Und du nicht, oder was?“ In seiner Hose regte sich was und ich grinste zufrieden.
Schließlich konnte ich mich doch nicht mehr halten und fing an ihn stürmisch zu küssen. Wir stöhnten erregt in den Kuss und Harry machte sich an meinem Shirt zu schaffen.
Schnell war ich es los, und lag nur noch in meinem schwarzen Slip vor ihm, da ich Nachts keinen BH trug. Harry strich über meine Brüste und massierte sie. Ich stöhnte in den Kuss und fuhr über sein Sixpack bis zur seiner Boxershorts. Er musste stöhnen und rasch zog ich ihm die Boxer aus.
Meinen Slip war ich auch schnell los und Harry bewegte sich immer weiter runter, bis er an meiner Mitte ankam.
Er umspielte mit seiner Zunge meine Mitte was mich wieder zum stöhnen brachte. Ich krallte meine Hände ins Bettlacken und wimmerte:“Harry!“Er schaute mir in die Augen und brummte verführerisch:“ Komm, Baby, komm für mich!“ Ich schaute ihm in die Augen und kam laut seinen Namen stöhnend. Harry hörte auf, ging zu seinem Koffer und holte ein Kondom raus.
Mit seinen Zähnen riss er es sexy auf und streifte es sich über sein erregter Glied. Keine Sekunde schneller stieß er in mich und bewegte sich mit schnellen, harten Stößen.
Wir mussten beide stöhnen und Harry beugte sich zu mir nach vorne um mich zu küssen. Unser stöhnen ging in unserem Kuss unter und wir waren kurz vor unserem Höhepunkt. “Immer so feucht für mich!“ raunte er, was mich nur noch mal aufstöhnen ließ.
“Alessia! Fuck!“ schrie er und kam in mir. Kurz danach schrie auch ich seinen Namen und hatte meinen Orgasmus.
Er zog sich aus mir raus und warf das Kondom in den Müll. Ich zog die Decke über uns und er legte sich mit seinem nackten Körper neben mich und küsste meinen Mund.
Lange Zeit lagen wir da, bis wir entschieden hatten auf zu stehen, da die Jungs und Mädels kommen würden.
Es war 11 Uhr und wir deckten den Tisch zum frühstücken, da wir alle zusammen essen wollten.
Paar Minuten später kamen schon Annalena und Niall, danach Jessi und Louis und zum Schluss Paulina und Liam. Wir begrüßten sie alle mit einer Umarmung und setzten uns an den Tisch.
“Also, was machen wir heute?“ fragte Niall. “Wir.“ sagte Annalena und zeigte auf uns Mädels. “Gehen den Stoff für dieses Schuljahr durch.“ antwortete Annalena.Princess das könnt ihr nicht machen.“ schmollte Niall und die anderen Jungs auch.
“Sorry Bo-Bear.“ meinte Jessi und küsste Louis. “Deine Augen ändern nichts daran, Teddy.“ sagte Paulina und küsste ihn auch. “Krieg ich auch ein Kuss?“ fragte Harry und legte seine Hand auf mein Knie. Ich lächelte und küsste ihn auf den Mund was er erwiderte.
Dann teilten wir uns auf. Die Jungs räumten den Tisch ab und wir gingen in mein Zimmer.
Harrys Sicht:
“Okay, also. Ich hab mir überlegt dass Louis, ich und du mit Jessi und Alessia auf das Konzert von 5 seconds of summer gehen.“ überlegte ich laut. Louis nickte begeistert.
“Passt ja. Annalena und ich werden dann auf ein Konzert von Justin Bieber gehen.“ sagte Niall.
“Paulina und ich gehen auf ein Konzert von Ed Sheeran.“ erzählte Liam. “Schöne grüße!“ sagten wir anderen drei direkt.
“Gut, ich hab schon mit Luke telefoniert. Er schickt uns Karten. Wir überraschen dann die Mädels.“ zwinkerte ich und Louis nickte, auch die anderen stimmten zu.
Perfect!
Alessias Sicht:
“Was gibt's neues?“ fragte ich. “IchbinkeineJungfraumehr!“ platzte es aus allen auf einmal heraus und ich riss meine Augen auf. “Oah! Glückwunsch!“ lächelte ich.
Wir redeten noch, was wir vielleicht wählen wollen, fürs Abi, was eh später entschieden wird und verabschiedeten uns dann von einander.
Morgen treffen wir uns an der Schule. Ich hole Annalena mit und Jessi Paulina, da sie in der Nähe wohnen, genau wie Annalena und ich.
___________________
Schulöööö! Fängt an. Toll, oder? *Ironie hehe
Love U
Alessia
DU LIEST GERADE
After Moonlight
FanfictieWas passiert, wenn man als Directioner, One Direction persönlich trifft? Alessia. Ein ganz Normales Mädchen aus Deutschland. Sie liebt es Volleyball zu spielen, liebt ihre Familie und ist gut in der Schule. Sie hat 3 beste Freundinnen und zusammen...