Alessias Sicht:
Es gab wie immer eine Riesen Auswahl an Kuchen, Torten und Gebäck. Die meisten, wie kann es anders sein, waren russische Rezepte.
Ich nahm mir 3 Stücke und sah das alle sich den Teller voll legten."Omg! Ist das so lecker!!" stöhnte Niall. Ich musst lachen, denn er aß genau den Kuchen wo ich gebacken hatte. "Oh, ja! Wer hat den gemacht?" fragte Louis und auch Liam und Harry stimmten zu. "Ich hab ihn gemacht." antwortete ich lächelnd.
"Wow! Den will ich auch zu meinem Geburtstag, Baby!" sagte Harry. Ich nickte lachend und die Jungs stimmten ebenfalls zu.
So aßen wir gemütlich Kuchen und redeten. Es war toll! Der beste Geburtstag aller Zeiten!
Die Gäste gingen langsam und es wurden immer weniger. Am Ende waren nur noch meine Familie, die Jungs und Jessis Familie da. Annalena und Paulina sind schon gegangen. Sie kommen aber morgen wieder und helfen aufräumen. UND sie wollen ihre Jungs sehen. Uhhh! ;-)
"Leute, ich geh duschen!" meinte ich schließlich.
Alle nickten und Jessi verabschiedete sich von mir. Louis ging mit ihr, damit er mehr Zeit mit ihr verbringen kann. Bzw er schläft dann bei ihr. Grins, hihihi...! Wer weiß? Vielleicht ist sie morgen schwanger? Quatsch!!
Morgen kommen sie aber wieder und helfen aufräumen..
Meine Eltern machten sich auch auf den Weg schlafen zu gehen.
Die Jungs und ich auch. Oben gingen Niall und Liam ins Bad und ich in mein Zimmer. Harry war unten und trank noch Wasser.
Niall und Liam kamen zu mir und gaben mir einen Kuss auf die Wange.
Sie wünschten mir gute Nacht und wollten gehen als wir Harry im Türrahmen sahen. Er grinste:"Wenn ihr nicht meine besten Freunde wärd und selber keine Freundin hättet, dann... wäre ich eifersüchtig!""Gut dass du das nicht sein brauchst!"stichelte Niall.
Ich musste kichern und schon waren alle draußen außer Harry. Er kam auf mich zu, legte seine Hände auf meine Hüfte und zog mich zu sich. Meine Arme schlang ich um seinen Hals.
Er küsste mich lange und gefühlvoll auf den Mund.Als wir uns lösten, legte er seine Stirn an meine und fragte:"Schläfst du heute mit mir auf deiner Couch?"
"Gerne! Aber vorher geh ich noch meine Zähne putzen." lächelte ich.
Harry gab mir einen Kuss auf die Stirn und ließ mich schweren Herzens gehen.
Im Bad putzte ich mir die Zähne, duschte mich schnell ab, föhnte meine Haare und zog mein Nachthemd an.
Little Things summend ging ich in mein Zimmer wo Harry stand. Wohlbemerkt in Boxer. Nur in Boxer.
Nicht sabbern!!! Dieses Sixpack! Wow!!"Mund zu, Süße!"schmunzelte Harry.
Verlegen blickte ich zu Boden.
Mein Kinn wurde von Harrys Fingern hoch gedrückt, damit wir uns in die Augen sehen konnten."Ich hab noch was für dich! Ich wollte es dir persönlich geben, wenn nicht so viele Leute um uns sind. Es sollte nicht unter all den Anderen Sachen untergehen.."gestand er mir. Er lächelte und seine Grübchen kamen zum Vorschein. Aww wie süß!!!
"Das wäre doch nicht nötig! Ihr habt mir doch schon die tolle Collage geschenkt!" antwortete ich.
"Doch! Ja das stimmt, aber ich hatte das Armband schon gekauft, bevor wir zusammen waren. Ich wollte dir somit zeigen dass du was Besonderes bist!"meinte er.
Mir standen die Tränen in den Augen.
So was tolles hat noch nie jemand zu mir gesagt oder gemacht. Das ist so wunderschön!!!Er nahm eine kleine Schmuck Schachtel hinter seinem Rücken hervor und hielt sie mir hin.
Vorsichtig nahm ich sie und öffnete diese. Harry sah mir gespannt dabei zu.
Zum Vorschein kam ein silbernes Bettel Armband. Es ist wunderschön!
An dem Armband waren viele kleine Anhänger. Es gab einen Volleyball, einen Notenschlüssel und noch ein paar. Es waren genau die Dinge, dran die ich am meisten liebe.Am meisten gefiel mir aber ein Herz.
In das Herz hinein graviert waren die Buchstaben "H+A". Harry + Alessia."Oh mein Gott Harry!! Es ist wunderschön! Das ist das tollste was ich je geschenkt bekommen habe!! Wow!"rief ich und fiel ihm in die Arme.
Harry lachte und drehte uns. Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und als er mich abließ, fragte er:"Soll ich es dir dranmachen?" Ich nickte und schon hatte ich es an.
DU LIEST GERADE
After Moonlight
FanfictionWas passiert, wenn man als Directioner, One Direction persönlich trifft? Alessia. Ein ganz Normales Mädchen aus Deutschland. Sie liebt es Volleyball zu spielen, liebt ihre Familie und ist gut in der Schule. Sie hat 3 beste Freundinnen und zusammen...